Das etwas andere Tippspiel: 27. Spieltag (SVW - Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei einem Flächenbrand ist es mit Sicherheit nicht von Nachteil große Füsse zu haben. :D

2. Moin zusammen,

ich möchte gerne meine Antwort für Tipp 3 in Wolfsburg ändern, jetzt wo Justin N. ausfallen wird.

Vielen Dank! :wdance:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Joker bleibt? :)

4. Hallo allerseits...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 9
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Wolfsburg
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 7
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 8
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 8

...wünsche euch einen sonnigen Samstag und dann frohe Ostern!

Sport frei! :wdance:

5. Ja! Danke! :top:

6. Tipp 1 : 1:2
    Tipp 2 : 12
    Tipp 3 : Wolfsburg*
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : 7
    Tipp 6 : S
    ZF : 39
    LZ1 : 7

7. @MrDave7 macht die 50 Teilnehmer voll!!! :klatsch:

MrDave7 gefällt das.
  8. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 3:1 joker
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 16
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Wolfsburg
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 14
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 8
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 7

9. Danke an die 51 Loitinnen und Loite die wieder dabei sind! [​IMG]
    In die Teamwertung lass ich diesmal die besten 6 Tipps einfließen.

Startpost ist aktuell und sortiert!
    Dann wünsch ich unseren Lieblingsteams mal viel Glück für's Wochenende und allen ein frohes Osterfest! [​IMG]

10. Für alle Neugierigen unter euch - meine Schuhgröße ist die 38. :D

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Asche auf mein Haupt, hätte ich wissen müssen. :telefon:

12. Ja Rudi. Hättste mal gefragt! :D
    Ne. Hab das natürlich niemandem verraten. :beer:

rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    hätte, hätte.... ich weiß :beer:

Zum Glück gab es dafür nur einen Punkt. :ugly:

Aber Bremer Recht sind drei Punkte zu Hause, die wollen wir heute alle haben. :wdance:

14. Wie Njimah spielt nicht mit :motz:

Wer it denn noch ein schneller Sprinter bei euch?

Jetzt sortiere und checke ich ersma die 5. Gelbsperren, die da einfalttern werden.

Frohe Ostern und dicke Eier an alle

:D

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  15. Moin!

Oh man ich gucke mal fünf Minuten nicht nach und zack Rote Karte und 0-1 das ist ja garnicht gut

schade obwohl die Wölfe sich selber geschwächt haben konnte werder das nicht nutzen tut mir wirklich leid.

@OFW und alle anderen Werder Fans ich hoffe das Ihr trotzdem ein schönes Osterfest habt.

Eurofighter wir haben den Auswärtsteams nicht viel zugetraut jetzt haben vier von fünf Vereinen auswärts gepunktet schon 8 Punkte bis jetzt,das wird wohl nix mit unseren Tipps

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
  16. Glückwunsch an @gersche und meinen Teamkollege @Quasikasn :schal:
    Hatte auch kurz überlegt, auf ein 0:2 zu gehen..Wollte jedoch meiner Erfolgsserie
    treu bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
    Quasikasn gefällt das.
  17. Ja, also mehr Kuckuckseier, als man vermutete.
    Wenn ich mir die restlichen 8 Spiele (1. und 2. Liga) so anschaue, vermute ich tatsächlich auch heute 8 Auswärts Punkte, und davon höchstens einen Überaschungspunkt in Liga 1.

18. unfassbar nur ein Heimsieg bis jetzt ansonsten haben die Auswärtsmannschaften bis jetzt 13 PKT geholt

19. Darmstadt kann jetzt gerne auch noch nen 3er holen.

agrippa04 gefällt das.

20. hast wohl recht gehabt ein weiterer Punkt für das Auswärtsteam sehr komischer Spieltag nur ein Heimsieg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.