Das etwas andere Tippspiel: 27. Spieltag (SVW - Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist sicher ein Problem, ja. Das Auswerten geht eigentlich, aber die Statistik updaten, Siegerehrung schreiben, Trikots auswerten, Team auswerten, das dauert ein paar Stündchen und das mag ich nicht unbedingt am Montag nach der Arbeit machen. Das neue Tippspiel baut sich ja gewissermaßen auch auf das Vorgängerergebnis auf.
     
    meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  2. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-2
    Tipp 2 : 13
    Tipp 3 : Werder
    Tipp 4 : 7
    Tipp 5 : 5
    Tipp 6 : S (X)
    ZF : 39
    LZ1 : 7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hallo @Oberfrankenwerderanerin
    Bezüglich der vorgeschlagenen Frage von Dennis81,
    auf der offiziellen DFB Seite wird doch diese Sparte erfasst; ich finde zwar nur die gesamten Erfassung der Tore (ausserhalb des 16er), also für die laufende Saison, und die jeweiligen Bundesliga Mannschaften
    (sprich, ich habe noch nicht ausgiebig geguckt, ob es eine Erfassung für jeden einzelnen Spieltag gibt).
    Aber es ist kein Problem, einfach ein Screenshot vom aktuellen Stand (habe ich eben schon gemacht), dann am Montag nochmal reingeguckt, und die Zahlen vergleichen, bzw. die Differenz, die sich dann (vermeintlich) verändert ausrechnen.

    Grüße

    Und Edit sagt, ich habe diese Seite nur in meine Favoriten, weil du diese Frage schon mal gebracht hast,da bin ich mir sicher. Stellt sich die Frage, wie du es da erfasst hast; aber deine selbstlose Aufopferung ist ja bekannt, wahrscheinlich bist du so fleißig, und hast alle Tore selbst nachgeschaut.
    Also bravo, und bitte nicht als Meckern verstehen, weil es das nicht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2024
  4. 1. 1:0
    2. 3.
    3. Wolfsburg
    4. 11
    5. 1 (*)
    6. Sieg
    ZF 37
    LZ1 7
     
  5. Ja. Es ist klar kein Problem, aber schnell gemacht ist dann leider nur das Reingucken und Vergleichen. Alles was hinterher noch passieren muss, kostet Zeit und das möchte ich nicht mehr am Montag machen wie geschrieben, deswegen habe ich auch angefangen einige Tipps auf die Samstagsspiele zu beschränken, damit ich den Sonntag für das Auswerten nutzen kann.
    Ich kann die Frage gerne mit reinnehmen, aber eben nur auf den Samstag beschränkt und dann schau ich mir auch gerne alle Tore an, wenn die Statistik nicht aktuell ist.
    Ist nicht so rübergekommen. Alles gut. ;)
     
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  6. Moin
    1: 2:1
    2: 3 xxx
    3: Werder
    4: 9
    5: 1
    6: n
    Zf: 37
    LZ 1: 9
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Guten Abend

    Völlig losgelöst von der Erde.... schwebte das Raumdingsen da so rum von der Erde.
    Willkommen in der 4 Dimension, was natürlich sehr schön ist, weil es 04 ist.
    Ich glaube in 2027, wird Schalke 04 Deutscher Fussball Meister, wenn die Erde so wie wir sie kennen noch exestiert.

    Ok, ein kleiner Text zum Grübeln, jetzt die Tipps....

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis)
    2 : 0
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel?
    5 Minute
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg?
    Werder
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten?
    14 (Joker)
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt?
    4
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) S
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels?
    38

    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen?
    7

    Hasta lavista.... Ja hab ich.

    :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich muss sofort intervenieren...

    Natürlich gewinnt der HSV, auch auswärts gegen den Greuther Fürth.
     
  9. Eher als das eintrifft, werden sich diejenigen durchgesetzt haben, die der Auffassung sind, dass die Erde eine Scheibe ist :D
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gute Idee! Das Bedarf natürlich genau dieser Vorarbeit.
    Und ja, bisher hatte ich auch nur Saison-Statistiken zu diesem Wert gelesen.
    Die offene Frage dabei ist jedoch, wie zeitnah nach Spieltagsende stehen diese Werte zur Verfügung? Wir wollen ja keine Woche auf die Auswertung des DEAT warten ;-)
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Habt ihr eigentlich eine Fan-Freundschaft mit dem HSV? Würde sich ja anbieten. :D
     
  12. 1-2
    11
    Werder x
    15
    4
    So
    40
    7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2-1 (x)

    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6.Minute

    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Werder

    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 6

    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 7

    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels?.39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2-3*
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6. Spielminute
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Werder
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 8
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 9
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 37 natürlich
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 9
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15.  
  16. Moin,
    Tipp1: 2:1 XXX
    Tipp2: 13.Minute
    Tipp3: Golfsburg
    Tipp4: 7
    Tipp5: 4 Punkte
    Tipp6: N
    ZF: 37
    LZ1: 6
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Auf gehts nachlegen ist angesagt ich bin Her und Hin gerissen vorallem bei den Ergebnis von Werder auf der eine Seite wünsche ich mir ein Sieg alleine schon damit unsere @OFW was zu feiern hat und Werder den Negativlauf beendet anderseits die Wölfe mit neuem Trainer und haben auch schon lange nicht mehr gewonnen,werden sich einiges vorgenommen haben.

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB 1:3 (Joker)
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 4
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? WERDER
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 5
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 5
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV U
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 38
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hallo in die Runde, ein festes Drückerchen an OFW für kopfschüttelnd-witzige Fragen :lol::lol::lol: sowie ein kurz und kanppes "Moin und Tschüss" an das aaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, das nicht nur nach diesem Spieltag gegen die Radkappen, sondern auch am Spieltagsende die goldene Radkappe in die Luft strecken darf :klatsch::klatsch::klatsch:
    Genauso kurz und knapp wie meine Sympathie gegen die Planstadt aus Fallersleben werden heute meine Tipps, aber skandalös gut wie der Abgasskandal:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis): 1-0 easy
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 11. Minute
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? VW
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 10
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? Vier
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? Da ich ein Freund der Statistik bin, und die durchschnittliche Schuhgröße der Damen in Deutschland bei etwa 37 liegt, müsste ich eigentlich diese Zahl sagen. Aber da unsere OFW definitiv besser als der Durchschnitt ist, sage ich 38 :klatsch:
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 6

    Allen eine wunderbare gute Nacht :wink: :nohsv:
     
  19. Guten Morgen aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt. :wink2: :beer:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 3. Minute
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? ***Werder***
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 17 Spieler
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 6 Punkte
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? Gr. 38
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 10 Tore
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 0:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 4. Minute
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Werder - Joker
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 16
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg HSV
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 6

    Allen schöne Ostertage!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.