Das etwas andere Tippspiel: 27. Spieltag (SVW - Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin :wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 12 min
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Werder
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 8
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 5
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S doppelt
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? (Danke @Karlsson ) 39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 7

Viele Eier und viele Punkte wünschen ich ALLEN :top:

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2024
  2. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 11. Minute
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Werder
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 7 (Joker)
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) N
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 15

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. wird mal wieder Zeit für ein Pünktchen:

2-2
    7.
    Wob
    6(x)
    7
    S

43
    8

4. 1:1
    8te Minute
    Werder (Joker)
    7
    5 Punkte
    U
    38
    9

5. werderlpz

werderlpz Guest

Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 10. Minute
    Tipp 3 : Werder (Joker)
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : N
    ZF : 38
    LZ1 : 14

6. Was die gute @Oberfrankenwerderanerin hier wieder an Fragen auspackt, toppt alles! :D
    Und deshalb werde ich das Forum auch direkt an meiner geballten Kompetenz teilhaben lassen.:D

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:1 X
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 5. Minute
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 6
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen dieAUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? (Danke @Karlsson ) 38
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 9

7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 7.
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Wolfsburg X
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 18
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 5
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? (Danke @Karlsson ) 38
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 8

8. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB 1:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 8
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? WERDER (JOKER)
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 9
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV U
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 40
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 9

9. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 8
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Werder x
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 9
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) u
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels?39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 7

10. werderlpz

werderlpz Guest

ääääh, diese (ihre) Schuhgröße halte ich auch ungesehen für ausgeschlossen, denn das würde ja bedeuten, das die Oberfrankenwerderanerin bei der kanadischen Feuerwehr angestellt wäre....................um Waldbrände auszutreten :D

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

@Oberfrankenwerderanerin Vorschlag für eine Frage: Wie viel Prozent der Tore am Spieltag werden von außerhalb des Strafraums erzielt? (sofern es irgendwo einfach zu ermitteln ist)

12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 0:2
    Tipp 2 : 18
    Tipp 3 : WOB
    Tipp 4 : 12
    Tipp 5 : 6
    Tipp 6 : S
    ZF: 38
    LZ1 : 6

Grüße

13. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 4 Minute
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Werder (doppelt)
    Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 15
    Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 5 Punkte
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 39
    LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen?[/QUOTE] 21

14. Ich kann darauf jetzt leider 0,0 reagieren. ;)

15. Das ist ne schöne Frage, aber ich müsste mir alle Tore anschauen, denn ne Statistik gibt es dafür leider nicht. Hmmmmm... ich überleg's mir mal. ;)

16. Tipp 1 : 1 : 1 xxx
    Tipp 2 : 12.
    Tipp 3 : Wolfsburg
    Tipp 4 : 11
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : S
    ZF : 38
    LZ1 : 7

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Guck mal, was ich hier gefunden habe:

https://www.whoscored.com/Matches/1...23-2024-Borussia-Dortmund-Eintracht-Frankfurt

Klick auf "Chalkboard". Dann unterhalb vom Spielfeld siehst du einige Stats. Z.B. Shots. Da drunter in der Box dann Results. Klickst du da auf Goals, siehst du, dass der BVB alle Tore im 16er und Frankfurt seinen Treffer außerhalb des 16ers erzielt hat.

Da kann man auch sehr gut erkennen, dass die meisten Tore innerhalb der Box erzielt werden. An die "Schieß doch" Fraktion.

Siehe auch hier: https://www.whoscored.com/Matches/1743607/Live/Germany-Bundesliga-2023-2024-Bayern-Munich-Mainz-05
    Bayerns 8 Tore alle im 16er. 7 davon näher als 11 Meter!

18. Wie wäre es, wenn du das dann für mich auswertest? Dann nehm ich sie demnächst mal mit rein. :)

19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Kann ich machen.

20. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich weiß allerdings nicht, wie schnell diese Plattform die Daten hat. Ich bin da nur jetzt drauf gestoßen, als ich eine Quelle für meine Frage gesucht habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.