Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. März 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Es sind ja erst 685 Tore gefallen und wir spielen schon an Freitag.
    Da ist es eher unwahrscheinlich, dass dort das 700ste Tor fällt ;)

HanseatCoco gefällt das.
  2. HanseatCoco

HanseatCoco Guest

Aua.:D
    Wenn ich es ändern darf, dann gerne Augsburg-Schalke.
    Ich habe auch wieder keinen Joker gesetzt, bitte Tipp 1.
    Danke und Viele Grüße

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Du darfst das natürlich alles ändern bis zur Deadline.
    Ich trag das heute Nachmittag ein, auch den Joker.

HanseatCoco gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1 : 1-3
    Tipp 2 : 23
    Tipp 3 : 57 %
    Tipp 4 : Ja :klatsch: Verdoppeln
    Tipp 5 : Dortmund-Köln
    Tipp 6 : 1-1
    Tipp LZ : 32. Spieltag

:wdance: jetzt muss aber mal wieder ein Tagessieg für mich her :kaffee:

5. Tipp 1. 1:3
    Tipp 2. 22
    Tipp 3. 60%
    Tipp 4. JA
    Tipp 5. Mainz vs. Freiburg
    Tipp 6. 2:2

LZ. 32 Spieltag.

LG....:knutsch:

6. und nun der hoffentlich richtige (1.) tip vom BT aus hessen: 1) 1:2 (x2) - 2) 22 - 3) 55% - 4) ja - 5) bayer04 - fc bayern - 6) 2:0 - LZ) am 32. - over!

7. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 23
    Tipp 3: 54
    Tipp 4: Ja
    Tipp 5: Do - Kö
    Tipp 6: 0:1
    LZ: 33

8. Moin,

Tipp 1: 1 zu 2
    Tipp 2: 23
    Tipp 3: 51% *verdoppelt*
    Tipp 4: Jo
    Tipp 5: Augsburg - Schalke 04
    Tipp 6: 1 zu 1

LZ: 31 Spieltag

9. Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder 4:1
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 22
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 42
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? ja
    Tipp 5 : In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? VfL Bochum - RB Leipzig doppelt
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:0
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 33

bedanke mich!

10. 1. 1:2 (*)
    2. 24
    3. 46
    4. Ja
    5. U.Berlin - Frankfurt
    6. 1:0
    LZ: 33

11. Immer wieder neue, interessante Fragen ... :top::klatsch:

12. Whythat

Whythat Guest

Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 (x)

Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 18

Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 43%

Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Nein

Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Hoffe -Hertha

Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 2:1

Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 33.te Spieltag

13. 2 -2
    18
    47
    ja
    Bvb x
    0-0
    33.

14. Whythat

Whythat Guest

Aufgrund der drohenden Ausfälle bitte Tipp auf 2:1 Gladbach ändern ..Verdoppelung auf Hoffenheim vs Hertha 700.tes Tor..werde dann auch wirklich nichts mehr korrigieren.danke

15. Dann wollen wir mal auf unsere bisher abgegebenen Tipps schauen.
    Nach 24 Abgaben sieht es folgendermaßen aus:

• Eine kleine Veränderung zu den letzten Wochen, kann man bei unserem Spiel bei den Gladis erkennen. Es sieht gar nicht mehr soooo eindeutig aus bei uns, dass wir mit drei Punkten nach Hause fahren werden. Nur die Hälfte von uns glaubt an einen Sieg unserer Grün-Weißen. 8 hingegen tippen auf ne Niederlage und das auf ne ziemlich knötzige. :opa: Ich denke das Wort gibt es wieder nur bei uns in Franken? :denk: Dann mal Übersetzung: Das meint eindeutig/hoch/mühelos/klar. Höchste Auswärtsniederlage die bisher getippt wurde ist ein 5:1 :schock: und sogar schon 2x ein 4:1. o_O Naja. Ist alles möglich, aber auch ein 1:3 Auswärtssieg ist drin. Das denken jedenfalls 4 von uns. :klatsch: Die anderen 4 haben auf Unentschieden getippt. Würde ich aktuell tatsächlich so unterschreiben. :top:

• 14 Leute wollen nen Elfmeter sehen in unserem Spiel, aber wahrscheinlich nur, weil es dafür 3 Punkte geben wird, im Gegensatz zum nein für das es nur einen gibt. Das "JA" haben dann auch schon 5 Leute verdoppelt. :D

• Laufduelle hatten wir meine ich noch nie getippt. Komisch übrigens wie das war zuletzt. Entweder waren es über 25 oder um die 15. :denk: Mal schauen was rauskommt und ob überhaupt was rauskommt. Aber sieht ganz gut aus. von mindestens 17 bis höchstens 25 haben wir bisher gevotet. Bin schon sehr gespannt auf die Antwort. :top:

• Dagegen hatten wir die Zweikampfquote schon öfters mal bei den Fragen dabei. 42% haben @Werder Dirk und @Karlsson getippt, was wohl soviel bedeutet wie, dass wir hinten rein gedrückt werden und uns schwer befreien können. Dagegen hat @rudi1980 mit 57% wieder einen rausgehauen. [​IMG] Achtung! Achtung! Sturm in lachsfarben im Anmarsch! "Der Schwarm" mal anders. :D

• Meine Lieblingsfrage ist der Tipp Nr. 5 nach dem 700sten Bundesligator. :top: Ich wollte das schon bei Tor 500 fragen, hab das aber leider verpennt. [​IMG] Aber irgendwann fällt mir alles wieder ein. :D Es kamen tatsächlich Antworten aller Spiele ab Samstag, auch die drei am Sonntag. Ich hab überlegt ob ich einschreiten und diejenigen warnen soll, dann ist mir der vorletzte Spieltag wieder eingefallen, bei dem gefühlt am Sonntag mehr Tore gefallen sind als an den anderen beiden Tagen zusammen. Kann also alles passieren. :top: Die Topantwort allerdings das Spiel der Schwarz-Gelben gegen den Effzeh mit aktuell 9 von 24 Stimmen. Dahinter Augsburg gegen Schalke mit 4 Stimmen. Rest ist gut verteilt. Die Frage wurde bisher am häufigsten zum Verdoppeln hergenommen, nämlich 7 mal.

• Jetzt noch zum Kellerderby der Hoffenheimer gegen die Hertha. Sieht sehr eindeutig aus, dass wir nach einer Stunde bei nem Unentschieden sind. 11x habt ihr bisher 1:1 getippt und 5x 0:0. :trommel: Ob das dann auch so ausgeht, interessiert erstmal für unser Tippspiel nicht so wirklich. :kaffee: Könnte aber am Ende natürlich noch wichtig werden, besonders für die Schalker unter uns. [​IMG]

• Apropos - Die Langzeitfrage nach dem ersten Absteiger. :D Der @Exil-Ostfriese sieht nen Erdrutsch für eine Mannschaft voraus, denn er sagt, am Spieltag 29 kann schon jemand für die 2. Liga planen :nohsv: Hingegen sagt @Ewiger Fan wir haben eines der spannendsten Saisonfinales ever, denn wenn es nach ihm geht, wird alles erst am letzten Spieltag entschieden. :klatsch: Da bin ich voll für - wenn wir nicht dabei sind. :D
    Jetzt aber mal ran hier alle anderen. Morgen ist schon Spieltach! :vertrag:

Wattwerderwurm und G. Schlepper gefällt das.
  16. Überhaupt kein Problem. :)

Whythat gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Feigling :D

18. Auch ohne drohende Ausfälle wird das kein 1:3 :D

19. Ich würd es clever nennen :D