Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag (SVW - BVB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund (25. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ob Oberfrankenwerderanerin oder Weserpizarro24: ihr habt super getippt und verdient es beide, oben zu stehen, egal, wer auf Platz 1 oder 2 ist.
    :top::top:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
  2. ICH BIN TOTAL RUHIG!!!!

:D:D:D

Benni4all gefällt das.
  3. Moin!
    Nach der Korrektur habe ich den Überblick verloren deswegen nehme ich mal die Tabelle von Seite eins ich Gratuliere @Weserpizarro24 zum Sieg :klatsch::wdance::beer:

und natürlich der guten @OFW Du machst es Dir mittlerweile gemütlich auf dem zweiten Platz ich gönne es Dir von ganzen Herzen und selbstverständlich ist das okay wenn Du gewinnst und Du kennst doch den Spruch wer schreibt der bleibt,kleiner Spaß am Rande ;) :top:

und auf Platz drei @Dennis81 auch Dir herzlichen Glückwunsch :schal::beer:

Team Relachsed Glückwunsch zum Spieltagsieg :schal::beer::dance:

In eigener Sache

die Eurofighter wieder auf Platz drei aber so richtig kommen wir da unten nicht weg trotzdem super getippt von @Abräumer @kymbrium und @Alien Jussange für zweistellige Punkte Ausbeute.

Allen eine schöne Woche am Dienstag ist Pokal

4. Ohhh ohhh Oscar....
    wie froh könnte Hollywood sein, wenn Oberfrankenwerderanerin da mal die Leitung übernehmen würde, bei der Oscar Verleihung.

Wieder ganz Oscar like unsere Spielleiterin....

:klatsch::klatsch::klatsch:

5. Guten Morgen an alle und das tut mir wirklich sehr leid, wenn sogar du den Überblick verloren hast, denn dann ist was nicht gut gelaufen.
    Der Kicker und Bundesliga.com hatten zwei unterschiedliche Ansichten, was den "Pfostenstreifschuss" (?) am Ende des Spiels betrifft.
    Da ich wirklich nicht gedacht habe, dass es da zwei unterschiedliche Meinungen geben kann, hatte ich mich einfach auf die Statistiken verlassen und ein klarer Pfostenschuss war mMn auch nicht zu sehen. Aber gut. Ich hoffe es ist für alle einigermaßen okay gewesen, dass ich die Frage dann so gewertet und allen Punkte gegeben habe.

6. Glückwunsch an Weserpizarro und auch an dich, OFW! :klatsch:

7. Moin,

zunächst mal ein riesiges Dankeschön an die @Oberfrankenwerderanerin, es steckt ein Haufen Zeit darin wenn man seine Tabellen wieder neu justieren muss, es ist ja nicht nur das eine Ergebnis, es sind ja auch die Statistiken die da dran hängen, auch wenn Excel da vieles automatisch macht, mal eben drüber gucken tust du als Spielleiter dann doch. :tnx:
    Ich fand auch den Umgang aller mit diesem blöden Pfostentreffer diesmal wirklich korrekt, kein Gejammer kein Gezeter :top:wobei das wahrscheinlich nicht zuletzt an der wirklich salomonisch weisen Entscheidung der Spielleitung lag, womit wir wieder bei Satz eins wären. :D

So und nu Gratulation und Glückwunsch an die Medaillengewinner dieser Runde und natürlich dem Team relachsed. 17 Punkte vor ...das ist mal ein Brett, erst recht wenn man sieht das zwischen dem 2. und 6. Platz dann gerade mal 10 Punkte liegen, wirklich starke Runde.

Und mit der starken Runde bin ich dann bei den Eurofighter angelangt, ich bitte doch darum sich mal wieder etwas mehr zu konzentrieren und nicht diesen Schalker Schlendrian hier einziehen zu lassen :vertrag:
    Der Gesamtsieg wird wohl schwierig, aber ich will wenigstens das wir bei den meisten Rundensiegen vorne bleiben, also "Team reißt euch gefälligst zusammen" :kommmalher: :D:D

In diesem Sinne eine schöne Woche bis zum nächsten WE :p:p

8. @Team Rune
    Was war da los Männer? :opa:

Quasikasn gefällt das.
  9. moin
    Du musst Dich nicht entschuldigen ich hoffe das kam nicht so an bei Dir, Du machst das klasse und ich habe eine Menge Spaß wenn meine Bandscheiben das jetzt noch genauso sehen würden wäre alles Perfekt.
    Leider hat sich die ein oder andere frühzeitig verabschiedet deswegen fällt es mir im Augenblick schwer längere Zeit am PC zu verbringen.
    Ich war am Handy und da fällt alles sehr viel kleiner aus und so habe ich mich auf die Tabelle bezogen und nicht auf die Zusammenfassung von Dir und das hatte nix mit der Korrektur zu tun wenn da ein Pfostentreffer war ja dann muss der auch in die Wertung rein auch wenn mich das weitere Punkte gekostet hat ;)
    Also alles okay wenn Du Deinen Sonntag dafür benutzt um uns eine Freude zu machen.
    Also ich freue mich schon auf die nächste Runde.

10. OBFK / WESERPiZARRO....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Glückwunsch zum Spieltagssieg.:beer::beer:

11. Tja...nächstes Spiel sind wir wieder vorne dabei.:wdance::wdance::wdance:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.