Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag (SVW - BVB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund (25. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nächster Volltreffer..:D 14 Punkte im Sack

2. schade die Chancen waren da beim nächstenmal klappt es wieder hätte Euch nur das Beste gegen die Zecken gegönnt.

Kopf hoch nächste Woche gehts weiter

3. ist das nicht schon die zweite Woche in Folge bei Dir :top:

na dann Glückwunsch aber die Eurofighter haben auch zwei dabei mit Volltreffern beim Tip einer mit Joker ;) :klatsch:

G. Schlepper gefällt das.
  4. Mir egal..:p
    Hätte lieber Punkte für Werda gehabt

werderlpz und agrippa04 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ....da hat et jeknallt...

6. Sonntag, halb 10 in Deutschland.
    Das ist die aktuelle Statistik des Kickers, nach der ich jetzt mit dem Auswerten beginnen werde.
    Alles was danach passiert wird nicht mehr berücksichtig.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
    G. Schlepper gefällt das.
  7. Guten Morgen

Wo steht die Statistik zu Latten-, und Pfostentreffer ohne Torerfolg?!

:D

Schwierige Wochen für meine Tipps, irgendwie bin ich immer dran, und dann irgendein Ereignis und mein Tipp ist hin; Ballbesitz 1 % daneben.
    Aber diese Zufallsereignisse, wie, Farbe der Schiritrikots, Beinkrämpfe der Spieler, Latten Pfostentreffer, immer daneben.

@Oberfrankenwerderanerin
    Hättest besser fragen sollen, "wird es im Spiel Bremen : Lüdenscheid eine rote Karte geben? "
    Ok hätte ich wahrscheinlich nein getippt. :facepalm:

Noch 9 Spieltage, und ich frage mich, ob ich es hier
    Mal auf s Podest schaffe.

Schönen Sonntag an alle Tipper.

8. Ballbesitz 45 % :D :klatsch:

9. Mahlzeit alle zusammen! [​IMG]

Wieder ist ein Spieltag zu Ende, der uns nicht gerade glücklich stimmt. Trotzdem heißt es natürlich auch das Tippspiel aufzulösen.
    Da wir keine Langzeitfrage aufzulösen haben, geht's gleich schnurstracks zu den Podestplätzen. :trommel:

Unser Drittplatzierter hatte die Tendenz zum Spiel des HSV richtig mit Joker, das 700ste Tor im Spiel Gladbach gegen Köln und bekam noch 5 Punkte für die richtige Tendenz in unserem Spiel + dem einen Werdertor. Auf Rang 3 mit erspielten 15 Punkten darf ich@Dennis81 aus dem Team relachsed beglückwünschen [​IMG] [​IMG] [​IMG] Vierter Podestplatz und jetzt alle Pokale durchgespielt. Sehr starke Saison von dir! :top:

Platz 2 und Platz 1 sind diesmal punktgleich und somit entschied die Anzahl der richtig abgegebenen Antworten. Der Zweitplatzierte hatte die 1:2 Niederlage richtig getippt und den Joker raufgesetzt. Dazu die 45% Ballbesitzquote richtig, macht 19 Punkte. Platz 1 hingegen hatte auf die richtige Quote noch den Joker drauf, das Nein zum Pfostenschuss, die HSV-Niederlage und den ersten Interviewpartner auf Sky mit Njinmah richtig.
    Gratulation an @Weserpizarro24 ebenfalls Team relachsed zu Platz 2 [​IMG] [​IMG] Dritter Podestplatz auch schon für dich. :beer:

Platz 1 geht an mich. Irgendwie will ich mein Spiel ja gar nicht gewinnen, aber immerhin hab ich auf 1:0 Werder getippt :schal: wofür es noch 2 Punkte gegeben hat und ich mir deshalb auch gerne den ersten Platz geschnappt und meinem Team Alarmstufe rot noch zusätzlich einige Punkte erspielt habe. [​IMG] [​IMG]

Korrektur siehe post #120!

Wer in der Teamwertung vorgelegen hat am Wochenende erfahrt ihr gleich.
    Wer die Trikotträger sind, seht ihr dann im nächsten Tippspiel im Startpost.
    Muss noch meine Statistik updaten. :wink:

10. Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin
    Obwohl ich die Sache mit Tendenz und Toren blöd finde :D
    Endlich mal wieder einen Platz auf
    dem Podium :klatsch: :schal: :trommel:

Im nächsten Spiel wieder auf ein 2:1 für
    Eisern Union :p

11. G. Schlepper und meister4ever gefällt das.
  12. Danke dir! Sei nicht traurig deswegen bitte. :knutsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Hab ich ganz sicher nicht, nur war eben diesmal das Glück auf meiner Seite. ;)

G. Schlepper und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Das Ergebnis der Teamwertung jetzt übrigens wie immer auf Seite 1 post 3 zu finden.

Wünsche euch allen nen schönen sonnigen Sonntag und bis bald im nächsten Tippspiel! [​IMG]

15. Ganz herzlichen Glückwunsch an dich, du großartige Organisatorin und Teammitglied der Alarmstufe @Oberfrankenwerderanerin !!! weiter so, dann sind wir die Laterne bald los

16. Ganz so Ernst nehme ich es dann
    doch nicht..;)
    Hauptsache es macht Spaß :knutsch:

17. Nicht so bescheiden..Wenn ich mir
    deine RR so ansehe, kann es kein
    Zufall sein ;)

18. Hallo liebe Tipper!

Was muss ich da sehen? Erst nervt Werder mal wieder inklusive vor allem OW. Und dann landet Team Rune auch noch auf dem letzten Platz!!! Da platzt mir gleich der Kragen. Total vermiestes Wochenende. Und woran lag es? Natürlich auch wieder an mir, aber auch an Werder, weil die nicht gewinnen. Am HSV, weil der nicht gewinnen kann. An Bayern, weil die zu viele Tore geschossen haben. Da konnte bei uns ja nicht mehr das 700. Tor fallen. Na ja, im wesentlichen sind also die anderen Schuld. :kommmalher:

Glückwünsche an alle anderen großartigen Tipper, die es wieder besser wussten. Ihr habt es natürlich alle verdient. :top:
    Danke an die Tipper aus meinem Team, die wenigstens mehr Punkte erzielt haben als ich.

Und wieder schwingt die Hoffnung mit, dass es beim nächsten Mal eigentlich nur besser werden kann. Besser werden muss vor allem Werder und natürlich unser Trainer, dem endlich mal einige Lichter aufgehen müssen. Wenn Werder gewinnt, tippe ich auch gerne daneben. Also auf ein Neues!! :top:

Und natürlich, ganz am Ende, aber dafür besonders herzlich, ein großes Dankeschön an Oberfrankenwerderanerin! :top::top:

Für euch alle eine entspannte und unfallfreie Woche :wink2:

19. :motz::motz::motz:

Bleib locker mein Freund . Meine 4 Punkte sind auch nicht die Erfüllung .
    Ich glaub ehr es liegt daran das WIR zu deutlich führen , so wie Leverkusen , da geht man die Sache halt zu locker an .
    Lassen WIR die Gegner mal ein wenig schnuppern :lol: , am Ende wollen WIR dann wieder den hier machen : :p:p:p:p:p:p:p:p .
    Und sollte es tatsächlich jemanden gelingen , dann sagen WIR : Herzlichen Glückwunsch .

meister4ever gefällt das.
  20. Hallo zusammen

Ich nehme noch eine Korrektur vor.
    Da der Kicker in seinem Liveticker einen Pfostenstreifschuss stehen hat und Bundesliga.com einen Schuss ans Außennetz gesehen hat und ich niemanden benachteiligen will, werde ich sowohl den Nein-Sagern als auch den Ja-Sagern für diese Antwort die jeweiligen Punkte geben.

Somit steht auch @Weserpizarro24 an der Spitze, tauscht mit mir den Platz und fährt seinen zweiten Spieltagssieg ein! :knutsch:

Die Teamwertung ändert sich dann natürlich auch und kommt im Anschluss. :beer:

Edit: Alles korrigiert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.