Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag (Hoffenheim - SVW)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz herzlichen Dank an OFW für die Mühen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Bessertipper.
    Ich habe weit daneben gelegen und fast nichts für unser Team beigetragen. Das tut mir richtig leid. Deswegen ganz großen Dank an die anderen im Team, die uns an der Spitze halten. :top:
    Ich wünsche allen eine sonnige und unfallfreie Woche. :wink2:

2. In der Rückrunde bin ich ja bei meinen Tipps ein wenig am schwächeln, auch wenn ich einige Male nur knapp daneben lag. Das zeigt, dass natürlich auch etwas Glück dazu gehört.
    Umso mehr freue ich mich, dass jetzt öfter die Teamkollegen vom Team Rune ordentlich Punkte holen. Dieses Mal andrewerderfan mit dem dritten Platz und T0RSTIN0 sogar mit dem Tagessieg. Aber auch werderbod stark mit dem sechsten Platz. Herzlichen Glückwunsch! :beer:
    So nur weiter, dann sind wir nicht zu stoppen. :D :klatsch:

3. Was soll ich erst sagen : 0 Punkte für das Team . Asche über mein Haupt :facepalm2:
    Wenn das so weiter geht , dann sollte ich aussteigen , weil , so bin ich keine Hilfe für das fantastische RUNE - TEAM .

meister4ever gefällt das.
  4. meister4ever und Benni4all
    Kopf nicht hängen lassen. Das kann beim kommenden Wochenende schon wieder ganz anders aussehen.

5. Moin Moin!
    Ja super noch was zu lesen hier Eurofighter wieder mal auf Platz 3 das muss aber noch besser werden,Glückwunsch an das Team Rune zu diesem überzeugenden Tagessieg und damit habt ihr weiter die Spitze gefestigt was auch gut für die kommende LZ Frage ist ;) :klatsch::beer:

Glückwunsch an @andrewerderfan zu Platz drei :schal::dance:

Platz zwei an unsere grandiose @Oberfrankenwerderanerin ab und zu streut sie mal so ein Ergebnis ein ;) :D :party:

Und der Tagessieger Herzlichen Glückwunsch @Torstino :schal::klatsch: :dance:

Ja der gute @schlö entwickelt sich zu einem richtigen Sammler von Trikots gut so denn das heißt er fährt ordentlich Punkte ein :klatsch::trommel:

Vielen Dank an @Oberfrankenwerderanerin für die Auswertung :top:

So dann wünsche ich Euch allen wie immer an dieser Stelle eine schöne und erfolgreiche Woche :wink::wink:

Gruß Agrippa

6. Danke für eure guten Wünsche. Tatsächlich sind manche Tipps nicht so weit daneben. Aber einige Ergebnisse stimmen bis kurz vor Schluss oder sind manchmal auch Glücksache. Aber das hatte ich eben (wieder) nicht.
    Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, ohne Frage. :klatsch: :wink:

7. Danke für die Glückwünsche! :knutsch:
    Spieltagsieger! Das ich das noch erleben darf! Herrlich! :)
    Und das mit 2 richtigen Antworten ... na ja, ist mein üblicher Schnitt, was die Tipps angeht und ich habe einfach sehr viel Glück gehabt mit dem Joker! :kaffee:
    Aber egal! Mein erster Tagessieg! :trommel::wdance::schal::dance:

8. Herzlichen Glückwunsch. Du wirst ja immer besser!

9. Obwohl es gegen meine DNA ist gegen Werder zu setzen mache ich es für das Team:(

janstoike, Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Danke für die Laudatio von dir .
    Ich bin ganz rot und verlegen geworden und das kommt nicht häufig vor:facepalm:

11. Ehre wem Ehre gebührt! :zwink2:

12. Geht mir genauso. :(

janstoike gefällt das.
  13. OK , Danke für den moralischen Aufbau :top::top:

janstoike gefällt das.
  14. Leute, ich will hier keine traurigen Gesichter sehen und schon gar nicht vom Team Rune! ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2024
    Ewiger Fan und Benni4all gefällt das.
  15. Danke dir :knutsch:, das Tief ist überwunden , auf geht ´s zu neuen TATEN , wär ja traurig das beste Tippspiel ever einfach zu verlassen . Und dann bei der klasse meiner Mitspieler .:top::top::top:

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Traurige Gesichter sollte es nur geben, wenn's kein kühles Bier mehr gibt.:beer:

janstoike, Benni4all und andrewerderfan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.