Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag (Hoffenheim - SVW)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

alles Gute nachträglich zum Burzeltag! :party::knutsch:

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) alle, ach ne...21
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 29.001
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) nein, ausser Ducksch muss nach dem Elfmeter noch nachsetzen ;)
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 6
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Die Besten wo gibt...Herztrikothunter

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :wdance: Sport frei!

2. Dankeschön! :love:

3. So der Schalke Schal ist gehiesst,

Blau und weiss wie lieb ich dir.... :klatsch: :schal:

G. Schlepper gefällt das.
  4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 24
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 27000
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 5
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? NO DOOF3S

5. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 20
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 24765
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Nein, Joker
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagsparien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 5
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Team relachsed

6. Tipp 6 streiche ich für alle, die heute nach 18:30 Uhr abgeben.
    Offen lass ich noch bis Mitternacht für alle anderen, danach geht nichts mehr!

Ich aktualisiere morgen früh dann ein letztes Mal!

G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  7. Guten Abend in die Runde, eine herzliche Umarmung an OFW (was sind das bitte für geile Fragen :D ) und ein hochgradig verkatertes "Guten Morgen!" an das aaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, das natürlich genauso effektiv zuschlägt wie die beiden Ibuprofen zum Frühstück, die hoffentlich gleich härter knallen als die Tür vom Arbeitsamt.

Genauso flüssig wie der gestrige Abend wird auch der heutige Tippspieltag lauten, und hier die Goldkrone...ähh goldenen Tipps zum Spieltag, gesponsort von Sion Kölsch):
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis): 1:0
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) Was zur Hölle ist das für eine Statistik :lol: :klatsch: Da wir keine Innenverteidiger mehr haben und der K*ckladen aus Sinsheim eh nur über Beier spielt, sind es maximal 14.
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? Alte Bolzplatzweisheit: 3 Ecken, ein Elfer
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 21.000
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Leider nein, leider gar nicht.
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? Muss ich streichen, bin zu spät :zzz:
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Auf den ersten Blick: Eine unverschämte Frage! :crazy: :D Auf den zweiten: Ich glaube, diese wurde von OFW für andere Teams gestellt, damit diese auch mal punkten :trost: :zwink2: Die richtige Antwort lautet selbstverständlich R U N E :klatsch::schal::trommel: (alle Joker der kommenden Spieltage drauf und die richtige Antwort verzehnfachen :dance: )

Euch allen einen schönen Abend und alles auf grün-weiß am Sonntag:nohsv:

8. Erstmal hier auch.....

JAAAAAAAAAAA

Schalke

..... eine Liebe die nie vergeht.

G. Schlepper gefällt das.
  9. Und da wollte ich doch in der HZ noch schreiben, wie komme ich auf 9 Tore in zwei Spielen, was hat mich da gedanklich getrieben, und nun, 8 Tore.... Shit.

Aber egal,

SCHALKE gewinnt, und das ist wichtiger.

:schal:

10. Jetzt ist auch der Startpost aktuell und nach Teams sortiert!
    Die 6 besten Tipps fließen diesmal in die Teamwertung mit ein.

Danke an die 50 Userinnen und User für's Dabeisein! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche uns allen morgen ein erfolgreiches Spiel in Sinsheim und hoffentlich nehmen wir was Zählbares mit nach Hause! :schal:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  11. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 22
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 21000 *
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) nein
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Alarmstufe Rot 2.0 natürlich ;)

PS: hoffe der Tipp zählt noch hab das total verpennt sorry :/

12. Moin…
    Danke an unsere Ofw… darf , durch beten und betteln noch teilnehmen….
    Now the results from Unterfranken

1: 2:3 xxx
    2: 24
    3: 8
    4: 27500
    5: Ja
    Lz: no doof3s

13. Hier herrscht ja die reinste Willkür :roll:

14. ja, seit sie den @Exil-Ostfriese n als VAR abgesägt hat, macht die @Oberfrankenwerderanerin hier was sie will :p

15. Na dann man los, wir haben es eröffnet ihr macht den Deckel drauf, Daumen sind gedrückt. :klatsch::beer:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Also jetzt ist der Ausgleich aber mittlerweile dicke verdient.
    Wie da nur der grün weiße Anhang zu hören ist. :D

17. Na also los jetzt, ein par Minuten sind noch.

18. Endlich Volltreffer..:D 14 Punkte im Sack

gersche, Quasikasn und agrippa04 gefällt das.
  19. Hallo alle miteinander! [​IMG]

Hier dann das Endergebnis zum 24. Spieltag!

Am Freitag haben wir gleich losgelegt mit den zwei Zeitligaspielen. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches der beiden Spiele ich tippen lassen soll, hab ich das eben mit der Toreanzahl gelöst, die da waren 8 Stück. Das hatten dann auch 7 von uns richtig getippt! :top:

Und dann hatten wir ja auch noch ein Spiel, dass wir ergebnistechnisch zumindest schnell abhaken sollten. Alle Fragen wurde mindestens 1x getroffen, was für den Ein- oder Anderen viele Punkte bedeutete.

Dann fangen wir mal an mit der Siegerehrung im Einzel [​IMG]

Für Platz 3 mussten diesmal 17 Punkte erspielt werden. Richtig war am Freitag schon die Antwort der 8 Tore, für die es 7 Punkte gegeben hat, dazu 3 Ecken für Werder, macht nochmal 5 Punkte plus nochmal 5 für den 2:0 Tipp (3 für die Tendenz und nochmal 2 für die richtige Toreanzahl von Hoffenheim)
    Ich freu mich super toll, denn hier ist jemand zum ersten Mal auf dem Podest gelandet in dieser Saison. Mein Glückwunsch geht an @andrewerderfan aus dem Team Rune. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich hab mir mal Deine Statistik genauer angesehen und es war nur ne Frage der Zeit, bis Du mal das Treppchen erklimmst. Und du befindest dich in fast jeder Trikotwertung in den Top 10 übrigens. Echt stark! :beer:

Mit dem Silberrang befasse ich mich heute nicht so lange, da man sich selbst nicht feiern sollte. Denn da steh ich und ich freu mich, dass ich 21 Punkte an mein Team Alarmstufe rot weitergeben kann und das ist für mich das Wichtigste. :top: Aber den silbernen Pokal stell ich mir trotzdem in meine Vitrine. Der dritte in dieser Saison übrigens. Bin ja schon sowas wie die Vive-OFW! :lol: [​IMG]

Und nun zum Spieltagssieger :klatsch:
    Es haben tatsächlich 2 Antworten gereicht, um diesmal auf 30 Punkte zu kommen. :unglaeubig: Bei ihm hat sich das Risiko auf die Zuschauerfrage den Joker zu setzen, aber mal sowas von gelohnt! :trommel:
    Was ja schon i18 Punkte bedeuteten. Dazu kamen die richtigen 8 Tore der Zweitligaspiele und nochmal 5 Punkte für sein 3:1 Tipp bei unserem Spiel.
    Ich freu mich hier genauso wie bei unserem Dritten, denn auch er steht in dieser Saison zum ersten Mal auf dem Podest und dann gleich ganz oben! :wdance: Ebenfalls aus dem Team Rune gehen meine Glückwünsche heute an @T0RSTIN0 :knutsch: [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Grandioses Ding mit den Zuschauerzahlen. Ich hätte wetten können, dass sie uns ne ungerade Zahl geben, aber auf 3 verschiedenen Seiten stand immer wieder 25.000 und das hattest Du genau erraten! :beer:

Für weitere vier von uns, die diese Zahl am nächsten waren, gab es nochmal Punkte von 5 bis 8 und zwar waren das @Dennis699 @opalo @agrippa04 und @Whythat :top:

Die komplette Tabelle zur Einzelwertung findet ihr wie immer im Startpost! :vertrag:

Die Trikots
    Weiterhin in gelb befindet sich [​IMG] @gersche von den Herztrikothuntern mit 3 Spieltagssiegen.
    Ebenso hat er den ersten Platz in der Statistik der Volltreffer (rotes Trikot) jetzt mit 46 richtigen Antworten inne.

Das grüne Trikot für den Punktebesten hat aber gewechselt und zwar in doppelter Hinsicht. Mit einer sehr guten Runde konnte sich @schlö von den Eurofighter mit einem Punkt vor @gersche schieben, aber auch @Ewiger Fan vom Team Rune hat sich das grüne Trikot zurück erobert. :top:

Das türkisfarbene mit dem besten Punktedurchschnitt pro Spieltag hat ebenfalls gewechselt und ebenso wie das grüne Trikot, geht es an @Ewiger Fan und an @schlö
    Ich denke, dass ich im nächsten Spiel dem Bremer das grüne Trikot überziehe und dem Schalker das türkisene. Hoffe das ist für euch so okay. :beer:

Das Rückrundentrikots in orange für die Punktebeste geht tatsächlich wieder zurück an mich. :klatsch:
    Und lila für die meisten Volltreffer der Rückrunde, geht an meinen Mannschaftskollegen aus der Alarmstufe rot @Christian Günther an @werderbod aus dem Team Rune :top: und ebenfalls an meine Wenigkeit.

In Kürze folgt das Ergebnis der Teamwertung. :beer:

20. Jetzt auch das Ergebnis der Teams wie immer im dritten post auf Seite 1 zu finden! :trommel:
    Das neue Tippspiel folgt heute im Laufe des Abends!

Bis später! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.