Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag (Hoffenheim - SVW)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. 3:1 (*)
    2. 18
    3. 5
    4. 28000
    5. ja
    6. 8
    LZ: Eurofighter :klatsch:

2. Allerdings frage ich mich gerade, was passiert, wenn die Zusatzpunkte der LZ-Frage, das Teamergebnis noch verändert ... :schock:

Ach, ist das wieder kompliziert ... vielleicht muss ich die Antwort noch überdenken :D

Karlsson, gersche, G. Schlepper und 2 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 15
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 25,500
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja X
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 6
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Herztrikothunter

4. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 (x)
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 17
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 24625
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 7
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Relachsed

5. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 16 X
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 25.711
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 6
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Rune

6. Ja warum nicht?! Ihr seit doch hier voll am Aufholen und die Saison ist noch lange - auch für den S [​IMG] 04

meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  7. Dein Joker fehlt noch. :zwink2:

8. Dein Joker fehlt auch noch, werter brementerrier :)

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 19
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 25300
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Nein, Joker
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Natürlich Team relachsed - wir kommen relachsed noch groß raus :D

10. Na denn man los, hier die Tipps ausem Bergischen Land: :)

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis)
    Sehr interessant 12 * S / 11 * N, auch bei den Eurofightern bisher Sand-Sturm der einzige mit einem S für Werder, das geht so nicht. 1:2

Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com)
    Hm, 18/19 sind im Team bereits doppelt belegt, nehme ich die 17 oder 20....ich nehm die 20

Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder?
    :DSelbes Szenario 5/6 bereits doppelt belegt 4 und 7 je einmal, okay eben bin ich mit kymbrium gegangen diesmal gehe ich mit @Alien Jussange, also 7

Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau)
    24 / 26 / 27.000 haben die Kollegen mir über gelassen :denk: ich nehme mal die 27.500 :wink2:

Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte)
    Hier steht es im Team 4:2, also klar dann muss ich fast Nein XXX

Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel?
    7/8 sind doppelt belegt, nehm ich nu 6 oder 9 ....6

LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen?
    Klarer Favorit hier natürlich Team Rune, kein Wunder mit fast 100 Punkten vor, ist dann auch mein Tipp: Rune

Zusammengefasst:
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 20
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 27.500
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Nein x
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Rune

Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches WE :wink2:

11. ich ändere meinen Tipp 4 von 23650 auf 25891

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 19
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 4
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 18.000
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 7
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Team Relachsed - wer sonst?

13. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : 19
    Tipp 3 : 4
    Tipp 4 : 29.453
    Tipp 5 : Ja (x)
    Tipp 6 : 7
    LZ : Wenig überraschend RUNE

Wenn ich hier die Einträge überfliege dann wünsche ich natürlich auch noch alles Gute nachträglich gen Oberfranken :party:

14. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 15
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 23465
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) nein x
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Team Rune

15. Hallo an alle aus Berlin:wink2:

Wieder coole Fragen und damit soll es auch losgehen:
    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 23
    Tipp 3: 6
    Tipp 4: 30.000
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: 9
    LZ Team Rune

Allen gute Ergebnisse, uns allen drei Punkte am Sonntag und ansonsten tolles Wochenende:schal:

16. Moin!
    1-1
    19
    7 x
    27.000
    Ja
    7
    LZ: hier gehen die Tipps ja stark auseinander. Aber es kann nur eine richtige Antwort geben :D N0D00F3S :klatsch:

17. Huch... mein Joker ist Frage 4
    Danke für deine Erinnerung :)
    :schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Moin,

Tipp1: 2:3
    Tipp2: 18
    Tipp3: 4 Ecken
    Tipp4: 24500 XXX
    Tipp5:ja
    Tipp6: 7
    LZ: Team Rune

19. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1:1
    Tipp 2 : 21
    Tipp 3 : 4
    Tipp 4 : 24.000
    Tipp 5 : Nein
    Tipp 6 : 7
    LZ : Herztrikothunter:love:

Das ist das Dilemma... Herz(trikothunter) oder Kopf.

Ich finde die Frage bezüglich ihrer Auswertung ohnehin gewagt, am letzten Spieltag zumindest, weil diese Punkte ja durchaus über Sieg oder Nichtsieg entscheiden könnten und man somit in was-wäre-wenn Szenarien rutschen könnte oder denke ich zu kompliziert?:crazy:

20. Die ganzen Langzeitfragen, die nach dem 34. Spieltag ausgewertet werden, zählen nur zur Einzelwertung! So wie vor Weihnachten die Langzeitfragen in der Hinrunde!
    Eurem Team schadet ihr damit also nicht!
    :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.