Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag (Hoffenheim - SVW)

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was solls ich haue einfach mal meine Antworten heute schon raus

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 3:1
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 19
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 25339 verdoppeln
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 7
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? RUNE

Euch allen eine schöne Woche und viel Erfolg beim tippen :wink::wink:

2. Ich kenn die nur als Engelszahl. Klär mich mal auf bitte! Steh da gerade voll auf dem Schlauch. :D

3. Du hast das DEAT gut 24 Std. später eröffnet als sonst. :D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ach sooooo! :D
    Ja, ich musste ja am Montag erst noch auswerten. Wollte mich am Sonntag nicht bis Mitternacht hinsetzen. Mein Fehler. :D

sergeant_mumm gefällt das.
  5. So, vom Tagessieg noch leicht berauscht folgender Tipp:
    1-1 (x)
    15
    4
    28750
    nein
    8

LZ: Herztr.!

6. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis)1:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 17
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 24.500
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) ja-doppelt
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 6
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen?[/QUOTE] leider Rune

7. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 2:1
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 20
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 4
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 22839 verdoppeln
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) nein
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 7
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? relachsed

8. Tipp 1 : 3:1
    Tipp 2 : 17
    Tipp 3 : 5
    Tipp 4 : 25000 x
    Tipp 5 : Ja
    Tipp 6 : 8
    LZ : Rune

svw1311, Benni4all, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  9. 2:0
    21
    5
    26899
    nein
    8
    Rune

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  10. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 2-0
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? 16
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 3
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau)23150
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja Joker
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel?8 Tore
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Team Rune

11. Tipp 4 ändere ich auf 23.750

12. Aloha von der Südsee,

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 18
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 29000
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte)Ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 9
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Relachsed

:schal::schal::schal::trommel:

13. Tja...wat soll ich tippen ???:zwink2:
    Irgendwie bin ich immer noch über das letzte Spiel unserer Mannschaft der Grün Weißen Herzen beleidigt :beleidigt:

Dann mach ich mal.

Tipp 1. 3:1
    Tipp 2. 20
    Tipp 3. 8
    Tipp 4. 30 TSD
    Tipp 5. JA
    Tipp 6. 9

LZ TEAM RUNE

Viele Grüße zum Wochenende an das TR...und besonders an unsere Tipp Spiel Fee OBFKW:beer::knutsch::knutsch:

V

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
  14. Einen wunderbaren guten Abend.

Hier kommen die Siegertipps des 24. Spieltags

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder
    2 : 2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com)
    17
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder?
    7
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau)
    24.336
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Punkte / nein 2 Punkte)
    ja Joker
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel?
    9
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen?
    Team Rune
    In der Hoffnung das sich die DAET Tabelle gleichfalls der 1. Bundesliga, ganz oben auch nicht mehr ändert.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2024
  15. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 2:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? 19
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? 23584
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja (JOKER)
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 8
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? EUROFIGHTER

16. Uuuui @Abräumer,
    kommt jetzt ein Lauf, für Schalke und Eurofighter?!

17. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 1:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 18 (Joker)
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
    Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 21904
    Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Nein
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 6
    LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Team NO DOOF3S

18. Na klar, jetzt geht's los. Wir räumen das Feld von hinten ab.

19. Ich dachte das heisst "auf".
    Man lernt nie aus. Wir räumen ab jetzt alles ab.

:top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.