Das etwas andere Tippspiel: 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VFL Bochum [22. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Riemann = Joker
    Tipp 3 : Aktuell haben wir im Schnitt knapp 8 Flanken pro Spiel geschlagen. Wie viele Flanken werden es am Samstag sein? 7
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 6 Minuten
    Tipp 5 : Wie viel Prozent der Pässe kommen bei uns an? 79%
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Union (genaues Ergebnis) 1:0
    Tipp 7 : Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Sicht des HSV) 3:2 N
    LZ : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? (wir steigen ab auch möglich) 31. Spieltag

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Moin
    1: 4:1
    2: Riemann xxx
    3: 11
    4: 8
    5: 81%
    6: 2:1
    7: u
    Lz: 27

Lg an ofw

3. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:1. X
    Tipp 2 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Pavlenka
    Tipp 3 : Aktuell haben wir im Schnitt knapp 8 Flanken pro Spiel geschlagen. Wie viele Flanken werden es am Samstag sein? 9
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 9 Minuten
    Tipp 5 : Wie viel Prozent der Pässe kommen bei uns an? 77%
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Union (genaues Ergebnis) 3:0
    Tipp 7 : Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Sicht des HSV) 2:2
    LZ : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? (wir steigen ab auch möglich) 30. Spieltag

4. Vielen Dank für den Hinweis :tnx::top:
    @Oberfrankenwerderanerin : Habe die Tipps geändert.
    Danke für´s Korrigieren :beer:

5. Guten Morgen liebe Leute :wink2:

Da ihr diesmal schon so richtig fleißig abgegeben habt, werde ich heute auch schon mal alles etwas zusammenfassen.
    Nach 29 Abgaben sieht es wie folgt aus:

Der Werdersieg ist wohl bereits in Stein gemeißelt, jedenfalls wenn es nach der besten Tippgemeinschaft ever geht. :schal:
    24x wurde auf Sieg getippt und zwar folgende Tipps.
    1:0 / 2:0 / 2:1 / 3:1 / 3:2 / 4.0 / 4:1 / 4:2 und 6:2 von @Simos , unserem absoluten Spieletipp-Optimisten hier bei uns. :top:
    Ein 1:1 und ein 2:2 wurde abgegeben und 2x ne 1:2 Niederlage. Das kann wieder nur Taktik oder Aberglaube sein. :D
    Jedenfalls wird es ein Sieg werden, egal was alle Statistiken der Welt sagen. :trommel: 8x wurde der getippte Sieg gejokert. Ich hoffe das wird was! :schal:
    Bei unseren Freunden von der Müllverbrennungsanlage sieht es nicht so spaßig aus. [​IMG]
    Nur 5 von uns glauben an einen Sieg des HSV [​IMG] 8 gehen auf ein Unentschieden und 15 Loitinnen und Loite denken, die Darmstädter hauen sie weg. :nohsv: Das Spitzenspiel der zweiten Liga wollte ich einfach nicht weglassen bei unserem Tipp, deswegen haben wir eine Frage mehr in dieser Runde. Das HSV - Spiel wurde diesmal erst 2x gejokert. :ueberrascht: Das ist sehr wenig im Vergleich zu den anderen Spieltagen.

Genauso wenig wollte ich auch das Spitzenspiel der 1. Liga ,zumindest was den Tabellenplatz angeht, zwischen den Bayern und der Union aus Berlin weglassen. Da ich mir schon gedacht habe, dass der überwiegende Teil von uns auf nen Sieg der Bayern tippen werden, wollte ich das genaue Ergebnis von euch wissen. Die Tendenz ist wie erwartet pro Bayern. 25 Bayernsiege, 5 Unentschieden und 2 Niederlagen aktuell. Dafür gibt es aber nur 5 Punkte, weil das einfach nicht ganz so wichtig ist wie unser Spiel. Demzufolge wurde es bisher auch nur 1x verdoppelt und zwar das 3:0 durch @gersche :top:

Da die Passquote zuletzt bei uns ein Thema war, hab ich die dann auch diesmal mit reingenommen. Der aktuelle Durchschnittswert nach 21 Spieltagen liegt bei 77%. Getippt haben wir von 56% bis hin zu 83%. Am häufigsten mit 5 Abgaben ist die 79%, gefolgt von 78% mit 5 Votings.
    Das hat sich bisher noch keiner getraut zu verdoppelt, obwohl es dafür 7 Punkte gäbe. :D

Liegt vielleicht auch ein Stück weit an der Nachspielzeitfrage, bei der die Punkte offen sind. Danke nochmal an @MrDave7 für diese grandiose Idee! :klatsch: Nachspielzeiten zwischen 5 und 9 Minuten finde ich dann auch realistisch. Die 6, 7 und 8 wurde dann auch gejokert. Das gäbe jedenfalls ne Menge Holz. :trommel:

Bei den Flanken sieht es wohl ganz gut aus im Spiel. Den Durchschnittswert von 7 haben zwar 7 Leute getippt, aber 18 von uns glauben, dass das gegen Bochum mehr werden und gerade mal 2 Leute denken, wir schlagen weniger Flanken. Bin sehr gespannt und hoffe dann, wie wir alle denke ich, dass Mitchel Weiser wieder fit wird bis Samstag und da ein paar Dinger mehr reinbringt als zuletzt. :klatsch:

Jetzt haben wir noch die entweder/oder Frage nach den Ballkontakten. Hier führt Herr Riemann mit 17 von 28 Votings. Hoffen wir mal, dass er möglichst oft am Ball vorbeisegelt und oftmals hinter sich greifen muss. :trommel:

Die Langzeitfrage nach dem Klassenerhalt ist einfach nur eine Frage der Zeit bei uns. @rudi1980 unser größter Optimist sagt am Spieltag 27 ist alles in trockenen Tüchern und der größte Pessimist @Flansch sagt, wir müssen bis Spieltag 33 warten. :opa: Was mir da ein bisschen Angst macht, ist sein bisheriges Abschneiden, was ja mal richtig stark ist. :D Aber Hauptsache Klassenerhalt - egal wie! :schal:

Ich danke euch 28 schon mal fürs Dabeisein und hoffe auf noch viel mehr Teilnehmer/innen! :klatsch:

6. wir müssen bis Spieltag 33 warten, weil ich da im Stadion bin, aber ich will nicht spoilern :XD:

7. :lol:
    Ich bin am Spieltag 30 im Stadion, möchte aber, dass wir das zu Hause klar machen und habe deshalb 31 genommen. :klatsch:
    Eher glaub ich irgendwie nicht :popcorn:

Flansch gefällt das.
  8. ich seh schon, wir beide müssen wieder den Klassenerhalt klar machen...

9. So wie den Christmas King meinst du?
    Ja, bleibt uns wohl nix anderes übrig...

Flansch gefällt das.
  10. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum 3:2
    Tipp 2 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Torwart Bochum
    Tipp 3 : Aktuell haben wir im Schnitt knapp 8 Flanken pro Spiel geschlagen. Wie viele Flanken werden es am Samstag sein? 10
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 6
    Tipp 5 : Wie viel Prozent der Pässe kommen bei uns an? 62
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Union (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 7 : Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Sicht des HSV) N doppelt
    LZ : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder nicht mehr absteigen können? (wir steigen ab auch möglich) 31

11. Tipp 1. 2:3
    Tipp 2. Pav
    Tipp 3. 13
    Tipp 4. 6
    Tipp 5. 56
    Tipp 6. 2:2
    Tipp 7. N
    LZ. 30 ( ein Wunschgedanke )

Viele liebe Grüße an OBFKW :knutsch::wink::schal::dance::beer:

12. Whythat

Whythat Guest

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:0

Tipp 2 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart?
    Riemann

Tipp 3 : Aktuell haben wir im Schnitt knapp 8 Flanken pro Spiel geschlagen. Wie viele Flanken werden es am Samstag sein? 7

Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 4 Minuten

Tipp 5 : Wie viel Prozent der Pässe kommen bei uns an? 81% (x)

Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Union (genaues Ergebnis) 2:0

Tipp 7 : Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Sicht des HSV) Sieg HSV

LZ : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? (wir steigen ab auch möglich) 30. Spieltag

13. Moin,
    Tipp1: 2:0 XXX
    Tipp2: Jiri
    Tipp3: 9
    Tipp4: 7
    Tipp5: 77
    Tipp6: 1:1
    Tipp7: N
    LZ: 30.Spiletag,nach dem Sieg auf Schalke

14.  
  15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Jiri (leider :D)
    Tipp 3 : Aktuell haben wir im Schnitt knapp 8 Flanken pro Spiel geschlagen. Wie viele Flanken werden es am Samstag sein? 11
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 7
    Tipp 5 : Wie viel Prozent der Pässe kommen bei uns an? 63
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Union (genaues Ergebnis) 4:0
    Tipp 7 : Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Sicht des HSV) U
    LZ : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? (wir steigen ab auch möglich) 30

16. 1. 3:1 (*)
    2. Riemann
    3. 12
    4. 6
    5. 81
    6. 2:0
    7. Unentschieden
    LZ 29

17. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? der Bochumer
    Tipp 3 : Aktuell haben wir im Schnitt knapp 8 Flanken pro Spiel geschlagen. Wie viele Flanken werden es am Samstag sein? 10
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) insgesamt 8
    Tipp 5 : Wie viel Prozent der Pässe kommen bei uns an? 67%
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Union (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 7 : Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Sicht des HSV) 2:2
    LZ : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? (wir steigen ab auch möglich) nach dem 28. Spieltag

18. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Gegner
    Tipp 3: 10
    Tipp 4: 7
    Tipp 5: 79%
    Tipp 6: 2:1
    Tipp 7: U
    LZ: 31