Das etwas andere Tippspiel: 22. Spieltag (Köln - SVW)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: @janstoike muss schon wieder ausziehen, @Weserpizarro24 muss nun direkt einziehen...so wird der frännggische Keller doch noch zum Kölner Keller :D:p

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Is ja wie im Puff! :lol: Die kommen und gehen und ich kriege gar nix mit!:XD:

3. [​IMG]

4. Woher weißt du, was im Puff
    so abgeht :denk: :D :lol:

5. Wir driften ab! :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Würd ich jetzt nicht sagen :ugly:

7. Moin

Was geht denn hier, @Oberfrankenwerderanerin?!
    Hast du nicht schon eine Teil Auswertung gemacht, wo ist die hin?
    :denk:

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die wurde im Kölner Pascha Keller vom @Weserpizarro24 vernascht und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht.:lol:

...und ich spreche hier von der Auswertung.:opa:

Weserpizarro24 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. Guten Morgen alle miteinander! [​IMG]

Hier dann das Ergebnis zum 22. Spieltag. Ich hoffe, dass ich es endlich mal wieder unfallfrei über die Bühne bekomme. Nimmt schon etwas größere Dimensionen an das Ganze. :D

Fangen wir mal mit den Fragen an, die nicht genau getroffen wurden.
    Das war zum Einen die nach der Nachspielzeit. Durch die Tennisballwurfegeschosse, den Goldtaler und neuerdings auch ferngesteuerte Autos :lol: ist das alles überhaupt nicht mehr vorhersehbar. Und genau DESHALB ist das für uns natürlich ne Frage. :dance:
    Wir sind ja immerhin die beste Tippspielgemeindschaft ever und das hat man übrigens auch wieder am Endstand gesehen. Koa Nuller dabei! Da macht das Auswerten immer am meisten Spaß! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Jetzt aber zurück zur Frage. 9:20 Minuten hat der Schiedsrichter nachspielen lassen. Ein paar Tennisbälle mehr und @Flansch hätte das Ding mal eben durchgewunken. Hätte dann 11 x 2 Punkte gegeben. Schade drum. Auch der @Exil-Ostfriese hatte ne 11 in seinem Tipp stehen, den ich übrigens als VAR entlassen musste wegen Feilscherei. Das geht ja mal gar nicht. :kaffee: :lol: :beer:

Kein Wunder, dass ich nicht fertig werde jedesmal. Ich verliere mich in sinnlose Details. :XD:
    Leider keine Punkte also, weil wir das ja als offene Frage mit offenen Punkten gespielt hatten.

Die zweite Frage die nicht genau getroffen worden ist, war die nach dem gelben Trikots der Schiedsrichter am gestrigen Tag. Nur der äußerst sympathische Hr. Reichel beim Spiel Mainz gegen Augsburg hat sich für unser Tippspiel schick in gelb gekleidet. Vielen Dank dafür. [​IMG]
    Somit haben die fünf Teilnehmenden, die auf ne 2 getippt haben, dafür immerhin 2 Punkte sammeln können, denn dass nur ein Schiedsrichter hier mitliest, hätten wir alle nicht gedacht. :kaffee: ;)

Jetzt aber mal los zum Podest! [​IMG]

Diese Woche auf Platz 3 jemand, der tatsächlich schon 5x in dieser Saison auf dem Treppchen gestanden hat. :unglaeubig: Heimlich still und leise fast, aber schon mit 2 ersten Plätzen.
    Richtig waren bei ihm der Sieg der Schalker, dass in der zweiten Halbzeit gestern mehr Tore fallen als in der ersten und die 9 Flanken die Werder geschossen hat. Für seinen 1:1 Tipp konnte ich ihm für das Tor von Werder nochmal 2 Punkte gut schreiben. Für die Antwort nach den Flanken, gab es 5 Punkte und die hat er sich mit dem Joker verbronced, falls es das Wort schon gibt. :D In Summe sind das 17 Punkte.
    Die Auszeichnung (D)Ritter der Herzen [​IMG] geht an @Simos aus dem Team der No'range - Die offensiv orangenen Füchse und super sympathischen Siegertypen (Danke nochmal an @MrDave7 für diesen supersympathischen Blödsinn :D ) NO DOOF3S Herzlichen Glückwunsch @Simos!!! [​IMG] :klatsch: [​IMG] [​IMG]
    2x Erster, 1x Zweiter und jetzt auch zum zweiten Mal Dritter. So oft stand übrigens niemand weiter auf dem Podest in diesem Jahr. Saustark! :beer:

Weiter geht es mit dem Silberrang. Er hat übrigens ebenfalls wie unser Drittplatzierter 17 Punkte erreicht, allerdings eine Frage mehr richtig beantwortet, wodurch er sich auf Platz 2 schieben konnte. Bei ihm gab es 3 Punkte für die richtige Tendenz unseres Spiels, ebenfalls richtig der Schalker Sieg, die torreichere zweite Halbzeit, die 9 Flanken von Werder, allerdings ohne Joker, dafür aber der erste Wechsel und das kam für Viele dann fast wie aus heiterem Himmel, dass das tatsächlich wir waren. :unglaeubig: :D Und er hat da sogar noch den Joker draufgehauen! :beer: Mein Glückwunsch geht hier an dem Spieler aus dem Team der Herztrikothunter @rudi1980 [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Dein erster Podestplatz in diesem Jahr! Hoffen wir mal, dass es nicht dein letzter bleiben wird! Starke Leistung auch von dir! :beer:

Und jetzt geht's ab zu unserem Goldjungen! Und da hab ich mich wirklich EXTREM gefreut. :D Erstmal aber zu seinen Antworten. Vier Treffer hatte er. Auch er hat den Sieg der Schalker vorhergesagt - übrigens nochmal Glückwunsch an die Blau-Weißen unter uns! [​IMG] - die torreichere Halbzeit 2 von gestern, die 9 Flanken von Werder UUUUUUUUUUUUUND TATAAAAAAAAAAAAAAAAAA :trommel:unseren tollen 0:1 Sieg in Köln uns das auch noch mit dem Joker!!!!
    Ich freu mich riesig [​IMG] dass es unsere Frohnatur mal getroffen hat :klatsch: der durch seine wie ich finde immer sehr witzigen Tippabgaben unser Tippspiel unheimlich aufwertet. :lol:
    Aus dem Team Rune [​IMG] heute auf Platz 1 mit 24 Punkten [​IMG] @werderbod [​IMG] [​IMG] [​IMG]:knutsch:

Ich freu mich echt total für dich, weil ich weiß wie sehr du dir den Pokal schnappen willst! :D Einen Sieg hast du jetzt und vielleicht folgen noch weitere. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen! :top:

Das Endergebnis findet ihr wie immer im Startpost!

Die Trikots:

Das Grüne für den Punktebesten der gesamten Saison, darf sich weiterhin @Ewiger Fan aus dem Team Rune überstreifen, der durch ne sehr gute Runde seinen Vorsprung nochmal etwas ausgebaut hat.

In rot für die meisten Volltrefferantworten weiterhin @Dennis81 vom Team relachsed @Mrsvenson von den Herztrikothuntern. Neu dazu gesellen darf sich ab sofort der Teamchef der Herztrikothunter @gersche der diesmal tolle 3 Antworten richtig hatte und gleichziehen konnte. :trommel:

In Türkis das es für den besten Punktedurchschnitt pro Spieltag gibt, auch weiterhin @Ewiger Fan

Da wir jetzt 5 Spieltage in der Rückrunde hinter uns haben, gibt es ab sofort wieder das orangene Trikot für den Punktebesten der Rückrunde und das lilane für die meisten richtigen Antworten, ebenfalls nur die Rückrunde gezählt.

Das wären zum Einen in orange, meine Wenigkeit tatsächlich
    und über Lila dürfen sich aktuell drei Mitspielende freuen
    @Christian Günther , @Flansch und ebenfalls ich. Alle drei aus dem Team Alarmstufe rot :klatsch:
    @Exil-Ostfriese - Dein Auftritt :lol:

Die jeweiligen Top 10 gibt es dann im nächsten Tippspiel wie immer im Post 1! :vertrag:

Die Teamwertung kommt heut auf jeden Fall auch noch.
    Bis dahin :beer:

10. Teamwertung jetzt wie immer auf Seite 1 post 3!

Wünsch euch allen noch nen schönen Restsonntag! [​IMG]

11. Was?!.... einen schönen Rostsonntag, ist das diese alte Bronze, das heisst dann richtig , Simos hat sich den 3. Platz verpatiniert.

Glückwunsch an Simos, Rudi1980 und werderbod, und ein großes Dankeschön an die wunderbare, grossartige @Oberfrankenwerderanerin

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

12. Jo, das ist ja gut gelaufen für Team Rune :klatsch:

Spieltagssieger bei den Mannschaften und den Sieg im Einzel für
    #Werderbod. Großartig getippt von allen Teammitgliedern und außerordentlich stark #Werderbod. :top:

Danke sehr an Oberfrankenwerderanerin und an alle Tipper dieses einmaligen Rätselratens. Manchmal erinnert es mich doch an ein Glücksspiel. Aber das passt ja auch manchmal zu Werder. Es ist immer wieder unglaublich, wie knapp oder meilenweit man / ich mit meinen Tipps daneben liegen kann.
    Ganz herzliche Glückwünsche an alle besseren Tipper (als ich) und natürlich beste Wünsche für eine unfallfreie Woche an jeden hier im Forum. Wir machen weiter!
    Einen entspannten Restsonntag!:wink:

agrippa04, Benni4all, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke liebe @Oberfrankenwerderanerin für die Auswertung und die Mühe, die du dir Woche für Woche machst.
    Das kann man gar nicht oft genug sagen!

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    :unglaeubig: ich bin tatsächlich auf dem Treppchen :unglaeubig: kommt ja einen Sieg fast gleich :D Aber nur fast. Das letzte mal als ich auf den Treppchen stand war ich dritter :D da war ich der einzige der das Ergebnis richtig hatte oder sogar der einzige der an uns geglaubt hat. :D

Nun endlich mal wieder auf das Treppchen nur auf der anderen Seite :zwink2: dieses mal also 2. :wdance: Das nächste Mal bestimmt ganz oben, versprochen @Oberfrankenwerderanerin :beer: ob das schon nächste Woche damit klappt, glaube ich nicht. Wird man mal sehen. Spätestens in der nächsten Saison wieder :ugly:

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und auch an die Drittplatzierten. :beer: Und danke an alle die Mitmachen. :top: Vielen Dank an @Oberfrankenwerderanerin an deine Tolle Mühe und deinen Fragen, dieses mal hat es ja gepasst :lol:

15. Den Keller hab ich da noch
    nie gesehen :XD::p

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Moin!
    Was ein Wochenende die Bayern kann wohl jetzt jeder schlagen die Bochumer sitzen wahrscheinlich immer noch in der kabine und fragen sich wie konnte das passieren :D
    Für Werder und Schalke konnte es nicht besser laufen obwohl ich bei unserem Spiel mehrmals zu den Blutdrucksenkern greifen musste alles in allem haben sie es aber über die Ziellinie gebracht drei weitere Punkte die wir dringend brauchen um nächste Saison nicht in der dritten Liga spielen zu müssen.
    Soweit so gut kommen wir zum Tippspiel endlich haben wir es als Team mal wieder aufs Treppchen geschafft weil fast alle Eurofighter ausser mir mal wieder zweistellig gepunktet haben gut gemacht Team :beer::schal:

Glückwunsch an das Gewinnerteam Rune was sich damit weiter absetzt :klatsch::schal::beer:

So und dann das Podium in der Einzelwertung mir ist schleierhaft wie Bundesliga.de auf nur 9 Flanken kommt aber ich freue mich für alle die das richtig eingeschätzt und getippt haben.

Glückwunsch an @Simos für Platz 3 und Glückwünsche an @rudi1980 für Platz 2 und der Sieger und so mit auf Platz 1
    Herzlichen Glückwunsch an @werderbod :wdance::klatsch::schal::beer::top:

Wie immer am Ende besten Dank für die nette Zusammenfassung und die Mühe die Du Dir @Oberfrankenwerderanerin immer machst
    eigentlich sollten wir Dir mal einen Pokal verleihen :top: :beer:

Euch allen eine schöne Woche bevor es dann wieder weitergeht auf der Jagd nach Punkten und Pokalen und Siege :trommel::schal:

:wink2::wink2: