Das etwas andere Tippspiel: 22. Spieltag (Köln - SVW)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Und auch die Eurofighter :top:
    Die anderen werden hoffentlich auch noch komplett. :klatsch:
     
    Benni4all, Weserpizarro24 und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Hallo...

    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Wer wechselt zuerst? Köln
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Freitag dazu? ( Statistik Bundesliga.de) 8
    Tipp 4 : Wie viele REALE Minuten Nachspielzeit wird es in der 2. Halbzeit geben? Es zählt die angefangene Minute bei Abpfiff. (Minuten = Punktzahl) 5 Min.
    Tipp 5 : Werden am Samstag mehr Tore in der ersten oder in der zweiten Halbzeit geschossen? 2. Halbzeit
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Wiesbaden (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Bei wie vielen der 10 Spielen der 1. UND 2. Liga, laufen die Schiedrichterteams am kommenden SAMSTAG in gelb auf? 5
    LZ1 : Mit Stieler, Siebert, Stegemann, Schröder, Schlager und Storks, gibt es aktuell 6 Bundesligaschiedsrichter mit "S". Wie viele davon werden am 23. Spieltag als Hauptschiedsrichter ein Spiel der 1. Liga leiten? 3
    LZ2 : Bisher haben 7 Vereine (Gladbach, Köln, RBL, Bayern, D98, Frankfurt, Leverkusen) noch kein Eigentor verursacht. Wie viele Vereine bleiben bis zum Spieltag 27 noch ohne Eigentor?) 6

    ...drücken wir mal die Daumen, dass das heute Abend nen guter Start ins Wochenende wird. :wdance:

    Sport frei!
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  3. :kotz::D ;)
     
  4. :puck::kommmalher: :D :knutsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wer wechselt zuerst? Köln X
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Freitag dazu? ( Statistik Bundesliga.de) 4
    Tipp 4 : Wie viele REALE Minuten Nachspielzeit wird es in der 2. Halbzeit geben? Es zählt die angefangene Minute bei Abpfiff. (Minuten = Punktzahl) 16
    Tipp 5 : Werden am Samstag mehr Tore in der ersten oder in der zweiten Halbzeit geschossen? 2. Halbzeit
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Wiesbaden (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Bei wie vielen der 10 Spielen der 1. UND 2. Liga, laufen die Schiedrichterteams am kommenden SAMSTAG in gelb auf? 6
    LZ1 : Mit Stieler, Siebert, Stegemann, Schröder, Schlager und Storks, gibt es aktuell 6 Bundesligaschiedsrichter mit "S". Wie viele davon werden am 23. Spieltag als Hauptschiedsrichter ein Spiel der 1. Liga leiten? 4
    LZ2 : Bisher haben 7 Vereine (Gladbach, Köln, RBL, Bayern, D98, Frankfurt, Leverkusen) noch kein Eigentor verursacht. Wie viele Vereine bleiben bis zum Spieltag 27 noch ohne Eigentor?) 5
     
  6. 50 Leute sind wir schon und alle Augen sind auf @Micoud23 gerichtet :trommel:
     
  7. Was ist mit Micoud!?
     
  8. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: Köln
    Tipp 3: 10
    Tipp 4: 5
    Tipp 5: 1.
    Tipp 6: N (Sieg Wiesbaden)

    LZ 1: 3
    LZ 2: 4
     
    G. Schlepper gefällt das.

  9. Spät aber geschafft :roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Arbeitest du bei der DB?

    :D
     
  11. Oh verdammt 7 Tipps dieses Mal.

    Wenn es noch zählt

    Tipp 7: 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Kommt drauf an. Wenn Tipp 7 nach der Aufstellung war, dann habe ich Verspätung und dann arbeite ich wohl bei der DB ;)
     
  13. Ui, eine grün weisse Mannschaft auswärts in Führung, gegen eine Heimmannschaft im rotem Trikot... gutes Omen für Werder.
     
  14. Rekordteilnahme von 51 Loitinnen und Loite! Ich bin begeistert! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Startaufstellung Hammer! Was soll heute eigentlich passieren!?????

    Teamwettbewerb - alle anwesend und @JSFiVE reloaded unterstützt wieder die Herztrikothunter.
    Ich mache ein Steichergebnis pro Mannschaft, sodass 7 Wertungen einfließen.

    Startpost sortiert!

    Viel Spaß euch allen gleich und hoffentlich 3 Punkte!!!!!!!!:schal:
     
  15. Huuu

    bei Werder, eine unglaubliche hohe
    Start-Aufstellung-Spieler-Nummer-Summe von 198.
     
  16. Woltemade :schal:
     
  17. Ja...
    und stell dir vor, letzten Spieltag, Startaufstellung alles wie gegen Mainz, nur Woltemade für Njimah = 174.
    :zwink2:
     
  18. Ich glaub das hatte jemand. :denk:
     
  19. Dieser Ole will mich wohl ärgern.