Das etwas andere Tippspiel: 22. Spieltag (Köln - SVW)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (22. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu müsste ich alle Spiele anschauen. Ich glaub nicht, dass das irgendwo geschrieben steht. Ist aber ne tolle Idee. Danke :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Benni4all ist doch Rentner, der hat doch jetzt Zeit sich das alles anzuschauen.:D;):lol:

    ...obwohl Rentner kommt ja von Rennen, die haben ja keine Zeit...:ugly:
     
  3. :lol::lol::lol:

    Wir verteilen uns einfach alle auf die übrigen Spiele. Das wäre doch mal eine tolle Teambildungaktion. :D
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. 1. 2:2 (*)
    2. Köln
    3. 10
    4. 6
    5. Zweite
    6. Sieg
    7. 5
    Lz1: 3
    Lz2: 5
     
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder 1:1
    Tipp 2 : Wer wechselt zuerst? Köln
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Freitag dazu? 9 (JOKER)
    Tipp 4 : Wie viele REALE Minuten Nachspielzeit wird es in der 2. Halbzeit geben? Es zählt die angefangene Minute bei Abpfiff. 7
    Tipp 5 : Werden am Samstag mehr Tore in der ersten oder in der zweiten Halbzeit geschossen? 1. Halbzeit
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Wiesbaden S
    Tipp 7 : Bei wie vielen der 10 Spielen der 1. UND 2. Liga, laufen die Schiedrichterteams am kommenden SAMSTAG in gelb auf? 3
    LZ1 : Mit Stieler, Siebert, Stegemann, Schröder, Schlager und Storks, gibt es aktuell 6 Bundesligaschiedsrichter mit "S". Wie viele davon werden am 23. Spieltag als Hauptschiedsrichter ein Spiel der 1. Liga leiten? 4
    LZ2 : Bisher haben 7 Vereine (Gladbach, Köln, RBL, Bayern, D98, Frankfurt, Leverkusen) noch kein Eigentor verursacht. Wie viele Vereine bleiben bis zum Spieltag 27 noch ohne Eigentor?) 3
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sitze ja schon im Kölner Keller.:beer:
     
  7. Du meinst, du sitzt bei MIR im Keller! :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im frännggischän Källaaarrr...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 0-2 (x)
    Köln
    7
    7
    2. HZ
    S
    4

    2
    alle7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1: Köln - Werder 1:2
    Tipp 2: Köln
    Tipp 3: 9 Flanken
    Tipp 4: Sechs Minuten
    Tipp 5: Mehr Tore in der zweiten Halbzeit
    Tipp 6: Sieg Schalke
    Tipp 7: Drei Spiele
    LZ1: Drei Schiris
    LZ2: Sechs Klubs
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Was sind das für Fragen?! :unglaeubig::D
    Dann mal der Reihe nach.
    2-1
    Köln (x)
    7
    6
    2 Hz
    Hihi gegen was für Mannschaften man in der 2. Liga so spielen muss, liebe Schalker. Aber ein remis traue ich euch zu
    Blind geraten: 3
    3
    6
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    :lol: Genial.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1: 1-3
    Tipp 2: Werder verdoppeln :klatsch:
    Tipp 3: 9
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: in der 2. Halbzeit
    Tipp 6: S
    Tipp 7: 4
    Langzeittipps verspäten sich leider etwas. :kaffee:Wir bitten um Entschuldigung :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-2
    Tipp 2 : Köln (X)
    Tipp 3 : 9
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : In der Zweiten
    Tipp 6 : U
    Tipp 7 : 3
    LZ1 : 3
    LZ2 : 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tipp 1. 1:4 mir ist gerade danach :wdance:
    Tipp 2. Köln
    Tipp 3. 9
    Tipp 4. 5
    Tipp 5. 2 Halbzeit
    Tipp 6. S
    Tipp 7. 2

    LZ 1. 3
    LZ 2. 5

    Das wars mal wieder ausm Noadn...
    Ich war wirklich so " hin und her " mir dem Spielergebniss. Aber der Wunsch hat sich durchgesetzt. :klatsch::schal::wdance:
    Ich bin gespannt. Viele liebe Grüße an...???
    1x darf man tippen .:beer::knutsch::wink:
     
  16. Wer sitzt bei dir Im KELLER??? Whaaaat???
    Ich brodel gerade vor Eifersucht. :kommmalher::denk::lol:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist du sicher, dass du tauschen möchtest? ...guck mal, wie es hier aussieht...:lol:
    ...und ich weiß genau, wer das hier geschmückt hat.:D

    [​IMG]
     
  18. Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1: 3
    Tipp 2 : Wer wechselt zuerst? Köln (doppelt)
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Freitag dazu? ( Statistik Bundesliga.de) 11
    Tipp 4 : Wie viele REALE Minuten Nachspielzeit wird es in der 2. Halbzeit geben? Es zählt die angefangene Minute bei Abpfiff. (Minuten = Punktzahl) 5 Minuten
    Tipp 5 : Werden am Samstag mehr Tore in der ersten oder in der zweiten Halbzeit geschossen? zweiten Halbzeit
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Wiesbaden (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) 1:1
    Tipp 7 : Bei wie vielen der 10 Spielen der 1. UND 2. Liga, laufen die Schiedrichterteams am kommenden SAMSTAG in gelb auf? 4
    LZ1 : Mit Stieler, Siebert, Stegemann, Schröder, Schlager und Storks, gibt es aktuell 6 Bundesligaschiedsrichter mit "S". Wie viele davon werden am 23. Spieltag als Hauptschiedsrichter ein Spiel der 1. Liga leiten? 4
    LZ2 : Bisher haben 7 Vereine (Gladbach, Köln, RBL, Bayern, D98, Frankfurt, Leverkusen) noch kein Eigentor verursacht. Wie viele Vereine bleiben bis zum Spieltag 27 noch ohne Eigentor?)[/QUOTE] 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Verbreite hier mal keine Fakenews!!! :motz::motz::motz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder 1:1
    Tipp 2 : Wer wechselt zuerst? Köln
    Tipp 3 : In 21 Spielen haben wir bisher 164 Flanken geschlagen. Das sind knapp 8 Flanken pro Spiel. Wie viele Flanken kommen am Freitag dazu? 9 (JOKER)
    Tipp 4 : Wie viele REALE Minuten Nachspielzeit wird es in der 2. Halbzeit geben? Es zählt die angefangene Minute bei Abpfiff. 7
    Tipp 5 : Werden am Samstag mehr Tore in der ersten oder in der zweiten Halbzeit geschossen? 2. Halbzeit
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Wiesbaden S für Schalke
    Tipp 7 : Bei wie vielen der 10 Spielen der 1. UND 2. Liga, laufen die Schiedrichterteams am kommenden SAMSTAG in gelb auf? 3
    LZ1 : Mit Stieler, Siebert, Stegemann, Schröder, Schlager und Storks, gibt es aktuell 6 Bundesligaschiedsrichter mit "S". Wie viele davon werden am 23. Spieltag als Hauptschiedsrichter ein Spiel der 1. Liga leiten? 4
    LZ2 : Bisher haben 7 Vereine (Gladbach, Köln, RBL, Bayern, D98, Frankfurt, Leverkusen) noch kein Eigentor verursacht. Wie viele Vereine bleiben bis zum Spieltag 27 noch ohne Eigentor?) 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.