Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82 und Cortex gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gibt es hier auch einen Sonderpunkt, wenn man alle Spiele in der Saison mitgemacht hat? Ansonsten hole ich wohl nicht mehr viel.
     
  3. Du hast diesmal gar nicht so schlecht abgeschnitten wie du vielleicht annimmst. Lass den Kopf nicht hängen. [​IMG]

    Hallo erstmal :wink:
    Ich hoffe ihr habt euch alle erholt von der Niederlage gestern. War nicht schön anzuschauen und ein Spiel zum Vergessen.

    Nichtsdestotrotz gibt es bei uns im Tippspiel aber wieder ein Siegertreppchen :klatsch:

    Für den dritten Platz musste man diesmal 11 Punkte erreichen. Der Dritte, wie die ersten beiden Plätze auch, hat die gelbe Karte von Stark und den Sieg der Liverpooler richtig. Dazu noch die 15 Foulspiele. Geschafft hat das @kiwiundole Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Podestplatz in dieser Saison [​IMG] [​IMG]

    Dahinter auf Platz 4 übrigens auch ein User mit 11 Punkten. Allerdings bekam er für den nächsten Wert der Minute der gelben Karte 3 Punkte gutgeschrieben. Das war die Minute 40, die niemand von uns richtig hatte. Davon profitieren konnten @Dennis81 , @Werder Dirk und der Viertplatzierte @Mrsvenson :top: Zu dir komm ich gleich nochmal. :D

    Weiter geht es mit dem Silberrang. Zu den beiden richtigen Antworten kam hier noch die richtige Anzahl der Einwürfe hinzu. Für die Antwort gab es 6 Punkte und somit lag er einen Punkt vor Platz drei. Ich freu mich ganz sehr, dass es mal der @Ex-Achimer_2.0 aufs Treppchen geschafft hat. Das erste Mal diese Saison. :klatsch: Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 [​IMG] :knutsch:
    Die 18 Einwürfe hatte außer ihm übrigens nur noch @Sand-Sturm richtig. :top:

    Und jetzt aufgepasst liebe Leute. Der Weserpizarro24 hat ja schon gepetzt :D und so richtig spannend ist es dadurch eigentlich nicht mehr. Aber trotzdem wird er natürlich standesgemäß gefeiert. :trommel:
    Die Rede ist von @Cortex der gar nicht so richtig wusste wie er mit seinen Tipps liegen könnte.
    Wie so oft hatte er ein gutes Näschen und der richtige 2:0 Tipp hat ihm dann auch unangefochten mit 16 Punkten den ersten Platz gebracht. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das schaut nun folgendermaßen aus auf unseren Ranglisten:
    @Cortex hat jetzt wie @gersche drei Spieltagssiege und beide starten nächste Woche mit dem gelben Trikot. [​IMG]

    Das grünen Trikot des Punktebesten hat sich jetzt ebenfalls @Cortex geschnappt. Mit sagenhaften 194 Punkten liegt er vor @Zockerlars47 der diesmal leider leer ausgegangen ist und seine 178 in die neue Runde mitnimmt. Durch die 11 Punkte von @Mrsvenson liegt er mit 177 Punkten in Lauerstellung. :trommel:

    Beim Bergtrikot mit den meisten richtigen Antworten, gibt es jetzt einen alleinigen Führenden. Hier hat @Mrsvenson mit 37 richtigen Antworten die Nase vorn. Dahinter mit 36 richtigen Antworten liegt @Flansch und auf Platz 3 nur eine Antwort dahinter @Cortex :beer:

    Weiterhin im blauen Trikot mit den meisten richtigen Antworten an einem Spieltag @Ewiger Fan :schal:

    Ich habe mir ein neues Trikot überlegt speziell für die Rückrunde. Und zwar ist das Trikot orange.
    Das bekommt Der- bzw. Diejenige mit den meisten Punkten ab Spieltag 18.
    Hier liegt mit 52 Punkten ebenfalls @Cortex in front of. Dahinter schon mit 51 Punkten @Mrsvenson und auf Platz 3 endlich mal ein anderer Name :D nämlich @schlö mit 45 Punkten, der vor diesem Spieltag noch auf Platz 1 lag. Das wird jede Woche wieder neu vergeben und es sorgt sicher für noch mehr Spannung. :klatsch:

    Die komplette Tabelle befindet sich wie immer im Startpost. :vertrag:

    Ich hoffe ihr hatten wieder Spaß und wünsche euch noch nen schönen Sonntag [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2023
    andy0606, Ewiger Fan, Cortex und 5 anderen gefällt das.
  4. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Glückwünsche:beer: Diesmal hatte ich wirklich eher mit ner Nullrunde gerechnet, Liverpool ist dieses Jahr ja auch wirklich unberechenbar. Na dann hatte die Bremer Niederlage zumindest einen positiven Aspekt, auch wenn ich natürlich trotzdem lieber einen Werder-Sieg gesehen hätte :schal: