Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Ich sag nur soviel.
    Das HSV Spiel entscheidet diesmal :popcorn:

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Spannend!

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo beziehst du eigentlich die Daten für die Gesamtlaufleistung? Habe das gerade mit den Einzelwerten auf Sportschau.de zusammengerechnet, da hat Mbom eine Laufleistung von 3,26Km :D

4. Zur Info: Der Kicker braucht wohl noch die Ergebnisse der Sonntagsspiele, um sich für den Spieler des Spiels in den anderen Partien zu entscheiden.
    Das Endergebnis unseres Spiels kann sich daher etwas verzögern.
    Beschwerebriefe bitte direkt an Kicker.de :D

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "Saftladen hier!" :D

6. Nach dem HSV Spiel:
    Zwischen Platz 1 und 2 liegt nur ein Punkt. Beide haben einen unterschiedlichen Namen genannt für den Spieler des Spiels.
    Die Spannung steigt. :popcorn:

PrinzHF gefällt das.
  7. Endlich ist es soweit und ich kann den Sieger verkünden, nachdem sich der Kicker für Christian Groß als Spieler des Spiels entschieden hat. Ich glaub das können wir alle so unterschreiben.

Alleiniger Sieger mit 9 Punkten diesmal @PrinzHF :klatsch: Herzlichen Glückwunsch! :knutsch:
    Knapp dahinter mit 8 Punkten @Micoud23 [​IMG] Nach dem Sieg letzte Woche fast das Double geschafft. ;) Das schafften übrigens bisher der @Exil-Ostfriese und unser Führender @Karlsson :beer:
    Den Bronzeplatz mit 6 Punkten teilen sich diesmal 4 Leute, nämlich @opalo // @andy0606 // @Ailton10 und @sergeant_mumm :top:

Ich muss mich leider gerade etwas kürzer fassen, da ich nebenbei so was Unwichtiges wie arbeiten muss. :wayne: :D

Die Tabelle poste ich gleich im Startpost.

Die nächste Runde starte ich entweder noch heute im Laufe des Tages, oder spätestens morgen früh. Bis dahin :wink:

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
  8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wat echt? Wow danke :klatsch::knutsch:

Ich hab schon n bisschen drauf geschielt muss ich gestehen, dachte aber Spieler des Spiels und so weiter würden mir da n Strich durch die Rechnung machen. :D

9. Wäre Ducksch Spieler des Spiels geworden, was ich jetzt nicht absolut ausgeschlossen hätte, hätte dich @Micoud23 noch geschnappt :)

PrinzHF gefällt das.
  10. Glückwunsch @PrinzHF zum Tagessieg.

Wäre auch nicht verdient gewesen Duksch zum Spieler des Spiels zu wählen, dass passt so schon. Für Groß freut es mich sogar, da auch im Forum oft darüber geschrieben wird wie limitiert er im Passspiel sei, da hat er jetzt mal nen schönen Pass gespielt der auch zum Tor führte.

Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1

12. Was willste damit sagen? Dass ich dir nachträglich Punkte abziehen soll? :D

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne? Was? Öhm? o_O