Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag (SVW - Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juhu, ist die kürzeste Zeitspanne zwischen zwei Toren nicht 2 Minuten?
    Zwischen dem 2:0 und dem 2:1 durch Schmid?! Das haben einige richtig?!:denk:
    ...oder habe ich einen Denkfehler?
    @janstoike und @Flansch haben das getippt
     
  2. What? :schock:
    Ich bin so ein Rind!!
    Alles auf Anfang. Sorry!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] :D
     
  4. Genauso! :D
    Ich hab echt nen Knall!
    Sorry bin gerade etwas neben der Spur.
    Ergebnis dann morgen irgendwann.
    Heute bekomm ich das nicht mehr geregelt. :D
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. :XD::XD::XD:
     
  6. Ja! Ihr dürft euch heute gerne über mich lustig machen! :D
     
    JSFiVE reloaded und Flansch gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Schönen guten Morgen alle zusammen! [​IMG]

    Dann nochmal sorry an alle! Ich hab gestern nen totalen Quatsch gemacht und was Falsches ausgewertet, deswegen heute erst das Ergebnis, dass sich dadurch natürlich etwas geändert hat! Danke nochmal @Exil-Ostfriese dass du so aufmerksam und fair warst und das sofort aufgeklärt hast. Das gibt nen Gummipunkt in der Fairnesstabelle, die ich eigentlich gar nicht führe. :D

    Jetzt aber... :D

    Langzeitfrage hatten wir diesmal keine aufzulösen, deswegen gleich zu den Spieltagsfragen.

    • Unsere zweite Frage nach der Summe der Trikotnummern, hatte es mächtig in sich, so ausschweifend wie im Thread gepostet wurde. Das ist ja selten der Fall, aber war natürlich großartig. :D Und - was jetzt nicht wirklich überraschend kam, nachdem Ole das Fehlen von Weiser in der PK verraten hatte - die Startelf war dieselbe wie in Mainz. Die 162 war also richtig und das hatten mal richtig viele getippt, auch massig Leute mit Joker. Die zähl ich jetzt aber nicht alle auf. Ich hab heute noch was vor. :D

    • Dann ging es auch sofort los mit der ersten gelben Karte. 2. Minute! Und tatsächlich lag @JSFiVE reloaded mit seiner 3 nur eine Minute daneben. Hättest Du die genau erwischt, hätte es übrigens zum Sieg gereicht. So bist Du auf nen tollen 6ten Platz gelandet bei Deiner ersten Teilnahme. Die Herztrikothunter werden es dir danken. :D

    • Danach dann auch gleich das 1:0 der Heidenheimer und das zweite Tor durch Beste, wodurch die "JA"-Sager auch zu Punkten gekommen sind.

    • 2 Minuten (!) :D später dann der Anschluss durch Schmid. :top: Dafür gab es für @Flansch die 7 :top: und @janstoike hat da tatsächlich den Joker drauf und ne 14 dafür abgeräumt. :ueberrascht::trommel::top:

    • Die 3:0 Niederlage der Bayern hatte niemand genau richtig und auch die 0 Tore für Bayern hat keine/r getippt. Dafür gab es dann entweder 3 Punkte für die Tendenz, oder 3+2 Punkte für Tendenz und 3 Tore Bayer, wer das so getippt hatte.

    • Und dann unser Spiel.:roll: Eine hat auf 1:2 getippt und sie war auch noch die Einzige, die überhaupt auf ne Niederlage getippt hatte. @opalo wir werden noch ein Interview führen müssen, wieso und weshalb du das gewusst hast. Wahrscheinlich als einzige Bremerin im Stadion nach Abpfiff gejubelt. :lol: Ist natürlich alles legitim und die 7 Punkte sollen dir gehören. :beer:
    Dann kann ich auch schon nahtlos übergehen...

    Podium des 21. Spieltages der Einzelwertung


    ...denn den dritten Platz hat auch genau diese unsere @opalo aus dem Team relachsed erreicht, die außer den Spieletipp noch die magische 162 und das Ja mit Joker zum Ex-Bremer-Tor richtig hatte. :beer: Herzlichen Glückwunsch dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Als Leverkusen den Bayern das dritte Ding reingezimmert hat, hat er sich den zweiten Platz geschnappt! :klatsch: Aus seinem 3:1 wurde dann also eine 5-Punktewertung und keine 3 mehr. Dazu hatte er noch 1 Tor auf Werder getippt, wofür es 2 Punkte gab. Als Treffer hatte er die Rückennummern mit Joker wofür er 10 Punkte bekommen hat und ebenfalls die Vorahnung, dass wieder ein Ex-Bremer gegen uns trifft. Das bedeutete am Ende den Silberrang für für @Wattwerderwurm aus dem Team NO DOOF3S :D [​IMG] [​IMG]

    Und nun zum Sieger dieser Runde! :trommel::trommel:
    :trommel:

    26 Punkte hat er erreicht. 5 Punkte für das 3:1 der Pillen, die 5 für die 162 und Tataaaaaaaa es waren dann tatsächlich die 14 Punkte für die 2 Minuten der kürzesten Zeitspanne zwischen 2 Toren, die ihn förmlich nach oben kapaputiert haben!
    Ich freu mich riesig, dass es endlich mal für gereicht hat, der schon seit dem ersten Spiel vor 3 Jahren dabei ist, aber noch nie gewonnen hat. Glückwunsch [​IMG] @janstoike aus dem Team Rune [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich freu mich riesig, dass ich dich jetzt in die Siegerliste mit aufnehmen darf! :top:

    @gersche weiterhin in gelb, hat 4 Verfolger und ich bin gespannt, wann jemand zu ihm aufschließt, oder ob er seinen Vorsprung ausbaut und selbst noch einen oben drauf setzt.

    @Ewiger Fan ist weiterhin Träger des grünen Trikots, für den Punktebesten und konnte durch die Nullrunde von @schlö seinen Vorsprung wieder ausbauen.

    Weiterhin in rot mit jetzt 39 richtigen Antworten @Dennis81 @Whythat und @Mrsvenson die alle drei eine Frage richtig hatten

    Das türkisfarbene Trikot mit dem besten Punkteschnitt pro Spieltag, bleibt auch weiter sicher in der Hand von @Ewiger Fan

    Die jeweiligen Top 10 könnt ihr euch dann im Startpost des nächsten Spieltags anschauen. :vertrag:

    Alle Ergebnisse befinden sich wie immer im Startpost!

    Die Teamwertung folgt im Laufe des Vormittags! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
  9. Jetzt auch die Teamwertung im post 3 auf der ersten Seite!

    Bitte entschuldigt nochmal meine Verwirrtheit von gestern!
    Ich hoffe jetzt ist alles okay. :D

    Die neue Runde starte ich im Laufe des Tages und nicht vergessen

    Wir haben in dieser Woche das Freitagsspiel!

    Schönen Start in die Woche wünsch ich euch allen! [​IMG]
     
    agrippa04, Ewiger Fan, Cortex und 2 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mach dir doch keinen Kopf, ist doch alles immer abgesichert...:D
    [​IMG]
     
  11. Ganz herzlichen Dank an die (zusätzliche) Mühen, die Oberfrankenwerderanerin auf sich genommen hat.

    Immerhin hat unser Team Rune den Tagessieger gestellt. :top:

    #janstoike :klatsch:

    Aber sonst war das nicht prall für unser Team. Die anderen Teams tippen verflixt gut. Glückwunsch an alle Tipper, die so gut in die Glaskugel gucken können.

    Für euch alle weiterhin viel Spaß und eine unfallfreie Woche. Das nächste Tippspiel kommt bestimmt. :wink:
     
  12. :lol::lol::lol:
    Du bist ab sofort mein persönlicher VAR! :D
     
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Du musst im Teampost noch ändern, das 8 Wertungen eingeflossen sind, sonst stimmt da was nicht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Moin Moin an die Weser

    das wird ja Woche für Woche immer schlimmer mit uns Eurofighter wir haben uns der Leistung unserer Mannschaft mittlerweile mit großen Schritten genähert,es läuft ja garnichts mehr rund.
    Danke an @Sand-Sturm das Du das Teamergebnis noch einigermassen in Grenzen hälst aber genau wie bei Schalke geht es im Augenblick Bergab statt Bergauf wir müssn irgendwie die Kurve kriegen :top:

    So dann zu den Siegern eigentlich sind ja alle Sieger die an diesem Tippspiel teilnehmen weil es halt soviel Spass trotz unserer schlechten leistung macht wiedermal Danke schön an die Spielleiterin @Oberfrankenwerderanerin es macht mir immer Freude wenn ich Mittags bei einer :kaffee: und Deine Zusammenfassung lesen darf und mich über die Sieger freuen kann :klatsch::schal::beer: und über die eigene Leistung nur :heul: kann ;).
    Ach bevor das hier unter geht die neue Frisur steht Dir wirklich gut :happy: :D

    So Glückwünsche an @opalo zum dritten Platz und für den zweiten Platz an @Wattwerderwurm und der Sieger und damit Platz eins
    @janstoike :klatsch::dance::schal::trommel::beer:

    Und natürlich das Team was die Rückrunde dominiert wie kein anderes Herzlichen Glückwunsch an Team Alarmstufe Rot

    :party::dance::klatsch::beer:

    Freitag geht es also schon weiter keine Zeit sich groß mit den Niederlagen von Bremen und Schalke zu beschäftigen es muss halt gegen Köln und wehen Wiesbaden der turn around her obwohl ihr Bremer Euch eigentlich nicht beschweren könnt Ihr steht doch eigentlich gut da in dieser Saison und das wird meiner Meinung auch so bleiben,Ihr werdet im Mai in den Top Ten einlaufen :wdance:

    Für Schalke würde ich diesen Platz im Mai heute sofort unterschreiben.

    Euch allen eine schöne Woche und bis die Tage :wink:

    Agrippa
     
  15. Glückwunsch an janstoike.
    Wenn wir als Team derzeit die Verfolger auch näher rankommen lassen, so hast Du unser Team mit dem Sieg alle Ehre gemacht. Super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
  16. Zuallererst...Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :beer: Und Danke an unser Adlerauge @Exil-Ostfriese. Gut aufgepasst und alles im Blick. :tnx:
    Tja, wie sagt man immer noch " blindes Huhn find auch n Korn" :opa:Und diese Körner gehen dann ins Team Rune...jawollo.:klatsch:
    Das gerade diese 2 Minuten mit dem Joker so " reinhauen " hätte ich nicht gedacht, aber um so besser. :wdance:Bin mal gespannt ob gegen Köln ähnliches gelingt. :dance:

    Viele Grüße an unsere Tipp Gemeinschaft und einen guten Start in die Woche.
    Uuuuund extra viele liebe Grüße an die Weltbeste OBFKW. :wdance::knutsch::knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.