Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag (SVW - Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. 0:0
    2. 164
    3. 33
    4. keine Zeitspanne
    5. nein
    6. 2:2 (*)
    LZ: 12.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich bin gerade nochmal alle Tipps durchgegangen.
    Passt jetzt alles! Viel Spaß in Bremen. :beer:
     
    opalo gefällt das.
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162 X
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 8. Minute
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 26 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 1:1
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 10
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Alarmstufe rot jetzt auch alle am Start! :dance:
     
  5. Guten Morgen in die Runde, ein festes Drückerchen an OFW (für wieder einmal herrliche Fragen :lol: :dance: ) sowie ein angestimmtes HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU an das aaaabsolute Gewinner-Team RUNE, das heute nicht nur die lebenslange Bindung zum glorreichen SVW zum 125. Mal feiert, sondern ebenso den Tippspielgesamtsieg - denn unter uns: den Siegerpokal kann man jetzt schon gravieren lassen :schal: :schal::schal:

    Heute mal meine Tipps genauso "Last Minute" wie der heutige Siegtreffer von Naby Keita:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis): 2-0
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp): Frage vorher: wie viel Aperol muss man trinken, um auf so eine geile Frage zu kommen? :lol: Ich schließe mich mit 162 der Mehrheit der User*innen an :)
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 25. Minute
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 8 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Natürlich nicht! Daher Joker druff und Abfahrt!
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 0-2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 9. Platz

    Ich wünsche den Zuhauseguckern einen schönen Samstag, den Stadiongängern eine schöne Feier, OFW ein wunderbares Wochenende, mir günstiges Stadionbier und allen einen Heimsieg zum runden Geburtstag :schal::trommel::wdance:
     
  6. Team Rune wie immer komplett! :klatsch:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Spät, aber früh genug. :):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. 1: 3:1 (x)
    2: 162
    3: 37
    4: 23
    5: ja
    6: 0:3
    LZ: 11
     
  9. @werderbod treibt mir jede Woche erneut Angstschweiß ins Gesicht mit seiner späten Abgabe. :D
     
  10. :confused: :confused:

    Du solltest den Alkohol am frühen Morgen weglassen :kaffee:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  11. "kein Bier vor vier"

    Ich traue mich gar nicht so richtig, aber dann doch....

    Liebe @Oberfrankenwerderanerin

    Würdest du bitte meinen Tipp zu Frage 2 noch einmal ändern, büdde.

    Ich glaube jetzt, es wird dann doch die Summe 174.

    Vielen lieben Dank
     
    G. Schlepper gefällt das.
  12. Ist doch gar kein Problem.
    Mach ich beim nächsten Update mit. :beer:
     
  13. Lass ihn mal. Ich finde seine Tippspielabgabe jede Woche aufs Neue super witzig! :D
     
  14. So, dann mal los @Weserpizarro24 :D

    Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: 162
    Tipp 3: 28
    Tipp 4: 26
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: 2:3
    LZ1: Platz 8
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Na wenn der Pizarro vonne Weser abgegeben hat, dann wird es aber Zeit für mich :wink:

    Hallo und Grüße aus dem heute sonnigen Bergischen Land :D und natürlich Glückwunsch zum 125. :tnx::top:


    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis): 3-1
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp): 172
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 23. Minute
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 42 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2-2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 11. Platz

    Allen zusammen viel Spaß und viele Punkte. :wink2::wink2:
     
  16. @G. Schlepper hat die 50 Teilnehmer voll gemacht! Ihr seid echt der Hammer!!! :klatsch:

    Dank @JSFiVE reloaded sind alle Teams mit 8 Teilnehmern komplett, was bedeutet, dass wir zum ersten Mal die besten 7 Tipps je Gruppe in die Wertung nehmen können. :klatsch:

    Natürlich ist die Deadline noch für alle anderen offen die Lust und Zeit haben hier mitzumachen! :schal:
     
    JSFiVE reloaded und G. Schlepper gefällt das.
  17. Mega :klatsch::trommel:

    das, was du hier leistest, zeigt diese Teilnehmerzahl, soviel bekomme ich im doch etwas größeren Block5 nur ganz selten hin. :tnx::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
  18. Danke dir! ;) Du musst nur schön penetrant bleiben, dann kommen sie schon. :D
     
  19. Übrigens - die 162 ist richtig mit der Aufstellung!!! :trommel:
    Nevä dschäinsch winning Diem wie @Exil-Ostfriese immer sagt! :D
     
    rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.