Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag (SVW - Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (21. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 3:2 (Joker)
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 168
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 27. Minute
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 19 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? JA
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 3:1
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 9.
     
  2. 87 ??? Die hast du ja schon fast alleine mit Zetterer, Friedl, Njinmah und Ducksch zusammen!! Oder hoffst du auf Pavlenka im Tor? ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 168
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 17
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 14
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 3:2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 9
     
    svw1311 und meister4ever gefällt das.
  4. 2:1 (x)
    162
    22
    51
    ja
    3:1
    10
     
    janstoike, svw1311 und meister4ever gefällt das.
  5. Ok, dann will ich mal.

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 2 : 1
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 168
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 26.
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 26 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja Joker
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2 : 2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 10
     
  6. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim 2:2
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder. 156
    Tipp 3 : In der wie wielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 13
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 23 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? JA (JOKER)
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern 2:1
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 10
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 3:0 X
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 152
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 18
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 31
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis)1:2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 8
     
  8. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 3:1 x
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 168
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 24
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 16
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2:2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :klatsch:
    Tipp 1: 5-1
    Tipp 2: 162 verdoppeln :beer:

    Tipp 3: 15.min
    Tipp 4: 7 min
    Tipp 5 : Nein
    Tipp 6: 2-3
    LZ: 7. Platz :vertrag:
     
  10. Guten Morgen alle miteinander,
    ich hab endlich mal wieder etwas Zeit euch ne kleine Zusammenfassung der bereits abgegebenen Tipps zu posten. [​IMG]

    • Dass wir eeeeeeeeeeetwas euphorisch sind und alle recht positiv denken, sieht man an den bisherigen Tipps unseres Spiels.18x haben wir auf Sieg Werder getippt und 4 Untentschieden! Fertig! :D Noch denkt keiner an eine Niederlage und ich find's einfach super! :klatsch: Höchster getippter Sieg das 5:1 aktuell von @rudi1980 Wie könnte es anders sein?! :lol: :beer:
    • Etwas anders sieht es beim Spiel der Pillen gegen die Bayern aus. Hier tippen 9 von uns auf Sieg Bayer, 8 auf Unentschieden und 5 auf Sieg der Münchner. Ich bin noch am Hin- und Herüberlegen, ob ich nicht doch auf Bayern umschwenke :denk: Sie sind ja eigentlich immer in den entscheidenden Spielen da und können sich dann komischerweise motivieren. Na mal gucken. Ist ja noch Zeit. :vertrag:
    • Jetzt zu unserer neuen Frage, der Summe der Rückennummern, die in von @Flansch habe und die mir letzte Saison auch mal @Karlsson nahegelegt hat, wenn ich mich recht erinnere. Ich danke euch dafür und hoffe, dass ich sie zu eurer Zufriedenheit umsetzen konnte. :tnx: Für die Startelf von letzter Woche, sprechen sich aktuell 5 Teilnehmer aus. Das wäre die Zahl 162. Die 168, also mit Weiser und ohne Deman, tippen 10 von euch. Wie die Zahlen 152, 156, 172 usw. zustande kommen, wollte ich jetzt nicht ausklabüstern. Ist noch zu früh. :D
    • Da die Frage gegen die Bayern mit der kürzesten Zeitspanne zwischen zwei Toren nicht geklappt hat, wir erinnern uns gerne an das unsagbare 0:1 unserer Grün-Weißen :klatsch: habe ich diese Frage noch eimal mit eingefügt in der Hoffnung, dass wir diesmal mehr Tore sehen. Hier kommen völlig unterschiedliche Antworten zustande. Von kürzeste 7 Minuten, auch von @rudi1980 logisch, die Tore müssen zeitlich ja irgendwie untergebracht werden :lol: bis zu 74 Minuten, getippt von @Ewiger Fan der das erlösende 2:0 seines Tipps wohl eher am Ende des Spiels sieht. :top:
    • Was ist los mit den Ex-Bremern? Trifft wieder einer oder nicht? 15 sagen ja, es trifft wohl Dinkci oder Beste und 7 sagen nein. Hier schießt mal gar keiner von den ehemaligen Leute irgendwas. :beleidigt:
    • Die erste Gelbe wird es definitiv in der 1. Halbzeit geben. So tippt nämlich die beste Tippspielgemeinschaft aller Zeiten und die wird sich ja wohl nicht täuschen. :kaffee: Los geht's ab Minute 11 und bis zur 41sten ist da jedenfalls was passiert.
    • Und jetzt noch zur Langzeitfrage, die sich @Micoud23 für uns ausgedacht hat, mit den Abstufungen der Punkte. Ich hab dann etwas korrigiert, da wir dann doch noch bis zum Abstieg tippen sollten. Allerdings bekommt dafür niemand Punkte. Wäre auch ein Witz finde ich und bisher wurde auch nur runter bis zu Platz 11 getippt. Unser (D)Ritter der Herzen Erfinder @MrDave7 hat Platz 6 und somit die beste Platzierung getippt. Platz6? Hab ich mich vertippt? Wo ist da deine Lieblingszahl die 7 geblieben? :D Hier ist sich einer sehr sicher und ich würde es natürlich feiern! :klatsch:
    Das soll es gewesen sein!
    Wünsche euch allen nen tollen Tag und diejenigen die noch tippen müssen - nicht vergessen! Samstagnachmittag ist Ende! :vertrag:

    [​IMG]
     
  11. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 4-3*
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 38.
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 2 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 1-1
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 13.
     
  12. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 3: 0 (x)

    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162
    T
    ipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 13. Minute

    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 9 Minuten

    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? nein

    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2:1

    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 9 .
     
  13. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 3. Minute
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 25 Minuten
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 4:3
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 8.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 154
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 11
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 5
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 3:2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 9
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-1
    Tipp 2 : 162 (x) Never change a winning team
    Tipp 3 : 33
    Tipp 4 : 39
    Tipp 5 : Ja
    Tipp 6 : 2-3
    LZ1 : 12.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16.  
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder 162
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 25.
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 6
    Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns?JA !
    Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2
    LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 6.
     
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Tipp 2 auf 170 ändern bitte :kaffee::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hallo an alle aus Berlin :wink2:

    Tipp 1: 3:1 sie haben was gut zu machen:ugly:
    Tipp 2: 171 wenn Ole sich traut ;)
    Tipp 3: 27. min
    Tipp 4: 7 min
    Tipp 5: nein reichen ja die vom Hinspiel :D
    Tipp 6: 3:2
    LZ1 : 7.

    Allen viel Erfolg und den Fans im Stadion viel Spaß:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich möchte meinen 166 Tipp bitte noch ändern in 162.


    danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.