Das etwas andere Tippspiel: 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund [20. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Erst 14 Teilnehmer/innen. Da mach ich heute keine Prognose :kaffee:
     
  2. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Dortmund (genaues Ergebnis) 1-4 (ich hoffe zwar was anderes, aber gegen Werder tippen hat bislang ganz gut geholfen)
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 51
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? Stage
    Tipp 4 : Wer hat bei Spielbeginn (1. Minute) Anstoß? BVB
    Tipp 5 : Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 13 (!) der Tabelle stehen? Augsburg***
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ: Welcher Werderspieler hat bis einschließlich dem 29. Spieltag die meisten gelben Karten erhalten (gelb-rot und rot zählt nicht)? Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hallo aus Berlin,

    Tipp 1: 3:2 Joker
    Tipp 2: 52%
    Tipp 3: Niklas Schmidt
    Tipp 4: BVB
    Tipp 5: Augsburg
    Tipp 6: N
    Tipp 7: Amos Pieper


    Grüße an alle :wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Dortmund (genaues Ergebnis) 2:2 X
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? (Statistik Kicker) 52
    https://www.kicker.de/werder-bremen/team-statistiken/bundesliga/2022-23
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? Bittencourt
    Tipp 4 : Wer hat bei Spielbeginn (1. Minute) Anstoß? BVB
    Tipp 5 : Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 13 (!) der Tabelle stehen? Hoffenheim
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ: Welcher Werderspieler hat bis einschließlich dem 29. Spieltag die meisten gelben Karten erhalten (gelb-rot und rot zählt nicht) Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Dortmund (genaues Ergebnis) 3:2

    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? (Statistik Kicker) 53% (x)
    https://www.kicker.de/werder-bremen/team-statistiken/bundesliga/2022-23

    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? Schmidt

    Tipp 4 : Wer hat bei Spielbeginn (1. Minute) Anstoß? Werder

    Tipp 5 : Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 13 (!) der Tabelle stehen? Hoffenheim

    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N

    LZ: Welcher Werderspieler hat bis einschließlich dem 29. Spieltag die meisten gelben Karten erhalten (gelb-rot und rot zählt nicht)? Pieper
    https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-fairplay/#hs-filter=team_id-2134;
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Da ich nun per PN genötigt wurde mein Tipp: Werder gewinnt.
     
  7. :lol:
    Ne. Mach mal richtig.
    Bekommst diesmal dann auch als Neuling ein Lachstrikot wenn du willst. :D
     
  8. Ich bin auch Neuling:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :XD:
    Ja na klar. Einer von den 6 Leute die von Beginn an durchgängig dabei sind. :love: :D
     
  10. shit, hastes doch bemerkt :facepalm2::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Dortmund (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 48
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? Bittencourt
    Tipp 4 : Wer hat bei Spielbeginn (1. Minute) Anstoß? Dortmund
    Tipp 5 : Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 13 (!) der Tabelle stehen? Mainz
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ: Welcher Werderspieler hat bis einschließlich dem 29. Spieltag die meisten gelben Karten erhalten (gelb-rot und rot zählt nicht)? Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Die Statistik übersieht nix :D
     
  13. Moin
    1: 2:2
    2: 51%
    3: Leo
    4: Werder
    5: Hoffenheim
    6: n xxx
    7: Friedl
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tipp 1 : 1:2
    Tipp 2 : 51%
    Tipp 3 : Groß
    Tipp 4 : BVB
    Tipp 5 : Augsburg
    Tipp 6 : N (*)
    LZ: Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Guten Morgen zusammen :)

    hier dann mal die Prognosen für das kommende Wochenende nach 21 Abgaben :vertrag:

    Wenn unser Spiel genauso spannend wird wie unsere Tipps, dann sollte ich jetzt schon mit Baldriantropfen anfangen. :lol:
    Spaß! Ne, aber wir waren uns lange nicht so uneins wie diesmal. :top:

    • Wer beginnt denn das Spiel und stößt an? Ich hoffe die Formulierung geht klar @sergeant_mumm :D Da liegt Werder mit 11 Stimmen knapp mit einer vorne. Ich hoffe das bleibt nicht der einzige Tipp bei dem wir uns knapp durchsetzen.
    • Das Werderspiel, es wird doch nicht wieder ein Hoffen und Bangen werden? :ueberrascht: 8 von uns hoffen auf nen Sieg, 6x habt ihr Unentschieden getippt und 7 befürchten eine Niederlage. Es sieht also nach nem Unentschieden aus. :D Die häufigsten Tipps, nämlich je 4 Stimmen, haben das 1:3, das 2:2 Unentschieden und die Wiederholung unseres Hinspielsieges, das 3:2 :schal:
    • Beim Zweitligaspitzenspiel zwischen Heidenheim und dem HSV, sind wir uns ebenfalls nicht einig. Je 10x haben wir auf Sieg bzw. Niederlage getippt und bisher nur @Ewiger Fan auf Unentschieden. :beer: Das wäre ja was, wenn das der Siegertipp wäre. :top:
    • Die Zweikampfquote schaut eigentlich wie immer aus wenn wir sie tippen. Einer hofft auf Werderdominanz (56%) und eine diesmal, sieht das Ganze sehr skeptisch mit nur 45% gewonnener Zweikämpfe. Ich bin’s nicht. :kaffee: :D Der Rest bewegt sich zwischen 48% bis 53%.
    • Bei dem ersten Wechsel könnte es spannend werden. :klatsch: 6 verschiedene Spieler haben wir schon zur Auswahl. Ganz vorne mit 6 Stimmen liegt Schmidt und mit 5 knapp dahinter Leo. Ich könnte mir vorstellen, dass einer von den beiden auf der Bank Platz nehmen wird, wenn Weiser wieder dabei ist. Möglicherweise hat sich dieser Tipp für Manchen von uns schon eine Stunde vor Spielbeginn erledigt, wenn die Aufstellung kommt. Spannung! :dance:
    • Wer wird Platz 13 innehaben nach diesem Spieltag? 11 von euch tippen auf die Augsburger. Das heißt auf jeden Fall, dass Hoffenheim ihr Heimspiel gegen Leverkusen verliert, bzw. nicht über ein Unentschieden hinaus kommt. 4 Leute glauben das Gegenteil, nämlich, dass die Hoffenheimer gewinnen und sich an Augsburg vorbeischieben, was wiederum bedeutet, das Mainz zu Hause gegen die Fuggerstädter gewinnen wird. Glaub ich jedenfalls. :D 4x wurde auch auf Mainz getippt, was dann wieder ne Heimniederlage ihrerseits bedeuten würde. Sogar den FC Köln sieht jemand auf Platz 13. Das muss dann aber ne richtige Klatsche zu Hause gegen Frankfurt geben [​IMG] und der Rest muss auch zusammenpassen. Na da bin ich echt gespannt. :beer:
    Ich hoffe es war jetzt nicht all zu verwirrend und es kommen noch viele viele Mitspieler/innen dazu. :trommel:
    Bekannte und natürlich gerne auch unbekannte Leute. :schal:
     
    gersche gefällt das.
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Dortmund 2:4
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? (Statistik Kicker) 54%
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? N. Schmidt
    Tipp 4 : Wer hat bei Spielbeginn (1. Minute) Anstoß? Werder
    Tipp 5 : Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 13 (!) der Tabelle stehen? Augsburg ***
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ: Welcher Werderspieler hat bis einschließlich dem 29. Spieltag die meisten gelben Karten erhalten (gelb-rot und rot zählt nicht)? Amos Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. 1. 3:2
    2. 49
    3. Bittencourt (*)
    4. Werder
    5. Augsburg
    6. Niederlage
    LZ Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 1: 1:3
    2: 47 (X)
    3: Ducksch
    4: BVB
    5: Mainz
    6: N
    LZ: Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. leider 0 zu 2
    trotz 54 %
    Ducksch (X)
    Bvb
    Hoffenheim
    N
    Stark startet Aufholjagd!

    Hoffe insbesondere beim 1. Tipp liege ich daneben!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.