Das etwas andere Tippspiel: 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sag danke für so ne tolle Frage. :top:
    Klar. Alle schauen jetzt auf deine Antwort :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
  2. Grüße zurück :wink:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boioioioioing! Der letzte Tipp ist ja mal sowas von in die Hose gegangen. Diesmal werd ich vorher recherchieren! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Fängt alles wieder bei Null an. Ein neues Spiel ein neues Glück! ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Lustig, dass stand jetzt nur 2 Leute einen HSV Sieg sehen :-D
     
  6. Moin,

    damit ich es nicht wieder verpasse meine Tipps rechtzeitig abzugeben, direkt mal meine Einschätzungen zum nä. Spieltag:

    Tipp 1: Ergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis) (3) 1:2
    Tipp 2: Wieviel Ballbesitz halt Werder in %? (4) 57%
    Tipp 3: Wer gewinnt mehr Zweikämpfe in unserem Spiel? Paderborn oder Werder? (1) Werder
    Tipp 4: Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? (3) 8 Mannschaften
    Tipp 5: Wieviel Tore fallen im Spiel Erzgebirge Aue - Schalke 04? (3) 3 Tore
    Tipp 6: Ergebnis: HSV - St. Pauli (S/U/N) (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) N
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich versuch's auch mal wieder nach langer Pause

    Tipp 1: Ergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis) (3) 0:2
    Tipp 2: Wieviel Ballbesitz halt Werder in %? (4) 56%
    Tipp 3: Wer gewinnt mehr Zweikämpfe in unserem Spiel? Paderborn oder Werder? (1) Werder
    Tipp 4: Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? (3) 7
    Tipp 5: Wieviel Tore fallen im Spiel Erzgebirge Aue - Schalke 04? (3) 2
    Tipp 6: Ergebnis: HSV - St. Pauli (S/U/N) (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) U

    Die 6. Frage ist etwas missverständlich formuliert. Nach meinem Kenntnisstand befinden sich die Stadtteile Stellingen und St. Pauli beide in Hamburg. Daher ist das mit der "Hamburger Sicht" ein wenig unscharf. Aber ich denke, es wissen alle, wie du's meintest. Danke wieder mal für die Mühe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ui, da hast Du natürlich recht. Ich schreiben das jede Woche so und habe aber nicht an St. Pauli = Hamburg gedacht. Gemeint ist der HSV. Danke für den Hinweis! :top:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieso, das eine sind Hamburger, die anderen St.Paulianer...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
    BasT82 und svw1311 gefällt das.
  10. Ist halt eine fundierte Ansicht. Der HSV hat es nicht geschafft den ersten Spieltag im neuen Jahr zu gewinnen, sie sind jetzt hinter Werder und bekommen Angst wieder alles zu verspielen. Da fehlt die Lockerheit und sie verlieren gegen St. Pauli ;)
     
  11. Das Spiel finde ich auch fast untippbar. Kann alles passieren. Ich wäre ja für nen Sieg des HSV, auch wenn das der Großteil wohl anders sieht.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Aber auch nur, weil Werder dann Punkte zur Spitze gutmachen kann. Ein Unentschieden wäre mMn am Besten. Auch nicht unrealistisch.

    edit: Aber es ist doch auch mal wieder schön, dass Werder und der HSV gerade mal wieder direkte Konkurrenten sind :)
     
  13. Ich hab selber auch Unentschieden getippt, weil ein Punkt inzwischen so gut wie nix mehr wert ist und ich das auch nicht unrealistisch finde.

    edit: Auf jeden Fall!!! ;)
     
  14. Moin,
    ich steige dann mal als Quereinsteiger mit ein :)

    Tipp 1: Ergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis) (3) 1:3
    Tipp 2: Wieviel Ballbesitz halt Werder in %? (4) 61%
    Tipp 3: Wer gewinnt mehr Zweikämpfe in unserem Spiel? Paderborn oder Werder? (1) Werder
    Tipp 4: Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? (3) 8
    Tipp 5: Wieviel Tore fallen im Spiel Erzgebirge Aue - Schalke 04? (3) 3
    Tipp 6: Ergebnis: HSV - St. Pauli (S/U/N) (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hallo @werderbaer87 :klatsch:
    Das ist ja toll, dass du hier mitmachen möchtest! Herzlich Willkommen und auch dir natürlich ganz viel Spaß und viel Erfolg!!! :beer:
     
    werderbaer87 gefällt das.
  16. Nun denn....:
    Frage 1: 1:3
    Frage 2: 58%
    Frage 3: Werder
    Frage 4: 7
    Frage 5: 5
    Frage 6: N

    Wirklich wichtig ist nur, dass unsere Jungs den Lauf beibehalten, wenn dabei noch der ein oder andere Tipp richtig ist, umso besser:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich hab's mal korrigiert :p
     
  18. stimmt fast, denn das kommt erst an zweiter Stelle:opa::beer:


    Trotzdem Danke:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Nanu, wo is denn der Kollege Bentaleb geblieben?
    Sehe gerade den Herrn Toprak bei dir.
     
  20. Schick oder? :D
    Bentaleb kommt ja jetzt leider erstmal nicht mehr in Frage und nen anderen Wunschkandidaten hab ich nicht. Naja, jedenfalls keinen machbaren. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022