Das etwas andere Tippspiel: 20. Spieltag (Mainz - SVW)

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (20. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :top::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Grandiose 50 Teilnehmende sind wir diesmal :love:
    Das ist Rekordteilnahme! :trommel:
    Danke an jede/m Einzelne/n von euch! :klatsch::klatsch::klatsch:


    Es werden diesmal die 7 besten Wertungen in die Teamauswertung einfließen.
    Startpost ist nach Teams sortiert und aktuell!

    Und jetzt Daumendrücken und auf 3 Punkte für unsere Lieblingsmannschaften hoffen. :schal: [​IMG]
     
    meister4ever, Flansch und rudi1980 gefällt das.
  3. tooooooooor für werder :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Und zwar in einer geraden Minute 2 :facepalm:

    Und nach fast 20 minuten noch nicht eine gelbe Karte, hat der Schiri diese in der Kabine vergessen?
     
  5. Glückwunsch dritter Sieg in Folge das gab es seit 2019 nicht mehr freut mich für Euch auch wenn mir natürlich ein 1-1 mein Tip deutlich besser geschmeckt hätte ;):wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich glaub ich hab bisher nicht so schlecht getippt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bei uns hat @kymbrium gut gelegen Ergebnis 0-1 ,gelbe Karten 7 und er hat Torminute 2 gerade richtig
     
  8. Ja er hat ‚gerade‘ sogar verdoppelt. Ich hab auch die drei, aber das Ergebnis verdoppelt :)
     
  9. Lasst euch überraschen. Der HSV spielt ja auch noch und da wird sich der Einzelsieg entscheiden. :beer:
     
    G. Schlepper, Quasikasn und agrippa04 gefällt das.
  10. Ja ja der alte Rudi Carrell lass Dich überraschen
     
  11. Glückwunsch natürlich auch von hier aus dem Bergischen Land, wenn ich es richtig überschlage wird es auf jeden Fall ein einstelliger Tabellenplatz :top:
     
    agrippa04 gefällt das.
  12. Einen wunderschönen Sonntag alle miteinander! [​IMG]
    Was ein tolles Wochenende bisher! Hier sind ja fast nur Gewinner unterwegs! :klatsch:

    Dritter Sieg in Folge für unsere Bremer! Werder hat gerade nen Lauf und dementsprechend optimistisch wurde auch von den Meisten hier getippt. Es gab wieder viele viele Punkte an diesem Spieltag. :schal:


    Aber Eins nach dem Anderen :vertrag:

    Zu den Langzeitfragen:
    • Los ging es unter der Woche mit dem DFB-Pokal. Durch das Elfmeterschießen im Spiel von St. Pauli, gab es dann noch ne Toreflut und am Ende waren es 15 Tore in nur zwei Spielen. Genau getroffen hatte diese Zahl niemand, aber einer lag mit seinen 14 vorhergesagten Treffern dann doch echt gut. 4 Punkte habe ich dafür vergeben und die gingen an @ChristianGroßLover69420 aus dem Team Alarmstufe rot! [​IMG]

    • Die zweite Frage ging um unsere Wintertranse, die am Donnerstag endete. 3 Neuzugänge und einen Abgang hat Werder verzeichnen können und diese 4 hatten dann mal voll viele richtig getippt. 12x konnte ich dafür 5 Punkte gutschreiben. :klatsch:
    Unsere aktuellen Tipps an diesem Spieltag wurden alle mindestens einmal getroffen und somit geht's auch schon los mit dem
    Podium [​IMG]

    Der Drittplatzierte hat 21 Punkte, durch die 7 Punkte der gelben Karten, den Dreier für den HSV-Sieg [​IMG] die gerade Zahl unseres ersten und einzigen Tores :klatsch: mit dem Joker drauf und unseren 0:1 Sieg hatte er auch richtig.
    Mein herzlicher Glückwunsch zum Titel (D)Ritter der Herzen [​IMG] geht an @kymbrium [​IMG] aus dem Team Eurofighter. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bei 14 Teilnahmen zum zweiten Mal auf dem Podium ist schon echt ne tolle Leistung. :beer:


    Der zweite Platz hatte drei Fragen richtig beantwortet, aber eben seinen Joker etwas mutiger gesetzt. Nämlich auf unseren 0:1 Sieg :schal: wofür ich mal eben lockere 14 Punkte eintragen konnte und das hab ich wirklich gern gemacht. :klatsch: Richtig waren ebenfalls die 7 gelben Karten, wofür es dann eben auch 7 Punkte gegeben hat und die gerade Minute unseres Tores.
    Auf Platz 2 aus dem Team relachsed ist @Quasikasn [​IMG] [​IMG] [​IMG] Glückwunsch natürlich dazu. Auch Dein zweites Podium. Für die Pokalsammlung fehlt Dir jetzt nur noch der wichtige dritten Platz. :D

    Und nun ein kräftiges Hurraaaaaaa!!!! für unseren Erstplatzierten an diesem Wochenende!!!! [​IMG]

    Unfassbar gute 27 Punkte hat er ertippt, die sich folgendermaßen zusammengesetzt haben:
    Nen 3er für den HSV-Sieg [​IMG] (Die HSV-Smileys lass ich mir übrigens nicht nehmen. :D )
    Als einer von Dreien hatte er auch die 53% der Zweikampfquote richtig, für die es 5 Punkte gab. Den sagenhaften 0:1 Sieg mit Joker von unseren Bremern hatte er richtig und gejokert UND, diesmal ausschlaggebend, eine richtige Antwort auf eine Langzeitfragen. Nämlich die mit den 4 Transfers, wofür ich nochmal 5 Punkte draufrechnen konnte.
    Einen Lauf wie unser Bremer Team hat aktuell das Team Alarmstufe rot. Denn wie auch die Bremer fahren sie den dritten Sieg in Folge ein.
    Gratulation an [​IMG] @Flansch unseren Teamchef der Alarmstufe rot! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Ich freu mich sehr lieber @Flansch weil du erst neulich so unzufrieden warst mit deinem bisherigen Abschneiden und ZACK ist der Bann gebrochen! :beer:

    Bald gibt es dann ja auch die Einzelwertung der Rückrunde mit zwei neuen Trikots. Das heißt dann auch für unsere neueren Teilnehmer, dass hier noch Einiges abzugreifen ist.

    Nach Spieltag 22 kommt das orange für den Punktebesten der Rückrunde und das lilane Trikot dazu, für den-/ oder diejenige mit den meisten richtigen Antworten.

    Bis dahin und auch danach, haben wir aber auch unsere vorhandenen Trikots.

    In GRÜN weiterhin @Ewiger Fan aus dem Team Rune. Mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung geht er ins nächste Spiel, aber @schlö von den Eurofightern rückt im nicht von der Pelle. :top:

    In ROT gehen nächste Woche drei Teilnehmer ins Rennen. Zum bisher Führenden @Dennis81 aus dem Team relachsed, gesellen sich aus demselben Team @Whythat dazu und von den Herztrikothuntern @Mrsvenson :top:

    Das wasserblaue Trikot für den besten Punktedurchschnitt/Teilnahme bleibt ebenso weiter im Team Rune bei @Ewiger Fan :top:

    Es ist aktuell alles so eng beisammen, dass sich das nächste Woche komplett drehen kann. :klatsch:
    Die Tabellen der Top 10 dieser Trikots, werde ich wie immer im Startpost der neuen Runde posten.


    Das Endergebnis mit allen Teilnehmer/innen für diesen Spieltag, steht wie immer im Startpost!


    In Kürze dann auch noch das Ergebnis der Teamwertung!
     
  13. Jetzt dann auch die Teamwertung - wie immer auf Seite 1 - post 3 zu finden.

    Das neue Tippspiel kommt morgen Nachmittag oder spätestens am Dienstag morgen.

    Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag und bis bald! [​IMG]
     
  14. 1000 Dank, liebste @Oberfrankenwerderanerin für die wärmenden Worte! Aber wie sagt man so schön? Auch ein blinder Flansch trinkt ab und zu mal nen Korn…

    in diesem Sinne: Aufholjagd starten, Alarmstufe!

    und natürlich Gratulation an @kymbrium und @Quasikasn fürs Treppchen!
     
  15. Moin Moin an die Weser

    oh man das geht ja immer mehr Bergab letzte Woche noch vorletzter und diese Woche habe ich es endgültig geschafft auf den letzten Platz.
    Gut das @kymbrium und @Abräumer so gut performt haben das es im Team noch für Platz fünf gereicht hat.

    aber jetzt die Gewinner zu Eurem dritten Sieg in Folge habe ich gestern gratuliert da es aber schon so lange her ist 2019 mache ich es gerne nochmal. :wdance::trommel:

    Glückwunsch an @Flansch @Quasikasn und @kymbrium zum Podium :klatsch::schal::beer:

    und Glückwunsch an das Siegerteam Alarmstufe Rot die richtig in Fahrt kommen in der Rückrunde :beer::schal::klatsch:

    Euch allen eine schöne Woche und @Oberfrankenwerderanerin super Arbeit :top::wink2:
    Königsblaue Grüße
    Agrippa 04
     
  16. Moin,

    wow das ist mal ne Serie die ihr da gestartet habt, mit dem verdienten Lohn ...einstelliger Tabellenplatz :top:

    Und hier...natürlich allerherzlichste Glückwünsche an meinen alten Teamchef @Flansch , haste jut gemacht :klatsch: und auch ans Team Alarmstufe, läuft bei euch im Moment.

    Bei uns konnte der gute @kymbrium noch aufs Treppchen fahren, freut mich ganz besonders für dich. :wink:
    Er und @Abräumer haben uns da noch den Hintern gerettet. :tnx:
    @Quasikasn der ja auch bei uns im Block5 mit seinen Tipps gut dabei ist, mit Silber schöne Sache :beer:

    Unser Team hat im Moment ein paar Startschwierigkeiten die Winterpause kam für uns zur ganz schlechten Zeit :dagegen:, aber wir werden uns schon wieder fangen, also hoffe ich. :popcorn:

    Ansonsten möchte ich mich @agrippa04 anschließen und mich bei @Oberfrankenwerderanerin für die tolle Arbeit bedanken und allen hier ne angenehme Woche wünschen. Bis zum nächsten WE. :wdance:
     
  17. Ich möchte mich mal ausdrücklich bedanken bei meinen Mitstreitern vom Team Rune, die diesmal wieder einen guten zweiten Platz erzielt haben, so dass meine derzeitige "Formschwäche' nicht so sehr ins Gewicht fiel. Wir konnten unseren Vorsprung sogar wieder etwas ausbauen. Super!
     
  18. Platz 2 :klatsch: Ich freu mich :) Ich bin doch eigentlich voll die Tippniete :D

    Glückwunsch an @Flansch ! Superstark getippt! Und natürlich auch Glückwunsch an @kymbrium !

    Teamwertung lässt noch zu wünschen übrig. So langsam kommen sie ran an den Lachs….
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2024
  19. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :top::schal::beer:
     
  20. Tut gut zu sehen das meine Mitspieler meine Formkrise am 20. Spieltag ausgeglichen haben . :top::top::top::top::top::top::top:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.