Das etwas andere Tippspiel: 20. Spieltag (Mainz - SVW)

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (20. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? (Statistik Kicker) 55 %
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (erste gelbe bei gelb-rot zählt NICHT) gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? Ungerade
    Tipp 5 : Gegen Freiburg ist Werder ca. 119km gelaufen. Wieviele Kilometer werden es gegen Mainz sein? 120
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg Hertha X
    LZ1 : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? 29
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen!:wink2:
     
  3. 1. 2:2 (*)
    2. 47
    3. 6
    4. ungerade
    5. 112
    6. Sieg
    LZ: 31
     
  4. Ja moin und hallo @alexsiegen, viel Spaß hier und Glück auf, mal sehen in welchem Team wir dich auflaufen sehen. :klatsch:
     
  5. Du darfst Dich ruhig von mir verfolgt fühlen, irgendwie tauche ich immer da auf, wo Du schon bist. :D
    Und was das Team angeht:
    Ich lasse mich mal überraschen. :)
     
  6. Hallo @alexsiegen :D
    Ich freu mich sehr, dass es so schnell geklappt hat und du bei uns im Werderforum mitspielst. :klatsch: Und auch super, dass du ein Team verstärken möchtest.
    Da wir schon viele Wochen vergeblich auf Bea92 im Team relachsed warten, wirst du ab sofort dort eingesetzt werden.
    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und hoffe, dass du dich hier bei den Grün-Weißen wohl fühlst. :schal:
    Im Startpost hab ich dich, da du ein Neuzugang bist, königsblau eingefärbt um dich für alle kenntlich zu machen. Ich denke mit der Farbe kannst du leben. :D
     
  7. Hat sich alles erledigt :D
     
    alexsiegen gefällt das.
  8. Wie gesagt, ich bin mit allem einverstanden. :)
    An dieser Stelle dann auch mal ein königsblaues Hallo an mein neues Team, bei der Namenswahl seid ihr auf jeden Fall schon mal GANZ weit vorne! :beer:

    @OFW, wie könnte ich was gegen die Farbgebung meines Namens haben??? :D
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das mit königsblau ist natürlich nur einmalig als Neuzugang. Farben muss man sich hier ansonsten erarbeiten. :D
     
  10. @OFW, das heißt also, wenn ich nix leiste, bleibt mein Name königsblau??? :D
    Jetzt befinde ich mich in einem Gewissenskonflikt… :D
     
  11. Auf geht´s @Weserpizarro24 :)

    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 51 %
    Tipp 3: 4
    Tipp 4: ungerade
    Tipp 5: 121
    Tipp 6: S
    LZ1: Nach dem 29. Spieltag
     
  12. Nein! :lol:
    Als Neuzugang bekommst Du dieses mal :opa: einmalig die Farbe königsblau. :D
    Ab nächste Woche dann normal in schwarz. Es sei denn du gewinnst, dann wirst du fett gemacht :D und bekommst den Pokal im nächsten Startpost.
    Kannst mal im ersten post nachschauen bei Micoud23, der letzte Woche gewonnen hat. :beer:
     
  13. Solange zu dem schwarz nicht noch gelb dazu kommt, könnte ich auch damit leben. :D
    Aber keine Angst, ich trete hier schon mit dem Leistungsgedanken im Hinterkopf an.:klatsch:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @alexsiegen - willkommen im Team & der Name ist Programm - alles relachsed - zumindest für mich :D
     
  15. Danke für die Willkommenswünsche, @opalo.
    :beer:
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder 1-3
    Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 54 Prozent
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (erste gelbe bei gelb-rot zählt NICHT) gibt es in unserem Spiel? 7
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? Ungerade Joker
    Tipp 5 : Gegen Freiburg ist Werder ca. 119km gelaufen. Wieviele Kilometer werden es gegen Mainz sein? 121
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg
    LZ1 : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? 31
     
  17. Bin ich noch rechtzeitig???
     
  18. Ja. :klatsch:
     
  19. Na klar!
    14:30 kommt erst die Aufstellung! Alles Bestens! :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.