Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (SVW - BVB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (2. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf jedfall einer in Bremen... ach ja, habe ich jetzt erst gesehen, die rote in Kiel ging gegen de Trainer von Kiel, also gegen Rapp. Hmm sind das nicht dann schon 3 rote, gelberote Karten?!

    Edit.. und G. Schlepper hat schon richtig aufgeklärt, nur die Spieler auf dem Feld zählen.

    Ach, sie ist schon ein Genie, unsere Jeanni Oberfrankenwerderanerin. :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
    meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  2. Und hier das Ergebnis zum 2. Spieltag gegen [​IMG]

    Das 0:0 hatte keiner richtig, aber viele viele Unentschieden hatten wir. Dazu gleich noch etwas Organisatorisches.
    Ab dem nächsten Spieltag gilt Folgendes:
    Für die Unentschiedentendenz, also wenn das Ergebnis wie diesmal nicht getroffen worden ist, wird es nicht mehr nur 3 sondern 5 Punkte geben, weil ich finde, dass ein Unentschieden schwierig zu tippen ist und man mit dem richtigen "Torriecher" einer Mannschaft nur einen Punkt weniger erhält. Das sah für mich beim Auswerten etwas ungerecht aus. Diesmal gab es also für das 1:1 bzw. 2:2 3 Punkte und für die 0 Tore, die manche bei Werder getippt haben, 2.

    Unsere Frage 2 ist leider hinfällig, weil es keine 2 Tore in unserem Spiel gab. Hatte von uns auch niemand mit gerechnet.
    Sonst konnte ich überall die maximale Punktzahl vergeben! :klatsch:

    Im Startpost findet ihr wie immer das Ergebnis der Einzelwertung!
    Glückwunsch an das Podest!
    [​IMG]
    Die Träger der Trikots gebe ich im nächsten Tippspiel bekannt!


    Und im dritten post die Tabellen der Teamwertung!
    Auch da geht natürlich mein Glückwunsch raus! [​IMG]

    [​IMG]


    Ich wünsche euch ne schöne Woche und wir sehen uns am Montag in einer Woche, nach der Länderspielpause wieder [​IMG]

    Bis dahin... [​IMG]
     
    andy0606, Cortex, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg! :trommel:
     
    meister4ever, svw1311, Quasikasn und 3 anderen gefällt das.
  4. Oho, die Spielleiterin gibt sich selbst die Ehre :D
    Glückwunsch :top:
     
    Cortex, meister4ever, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  5. Gratulation an unsere OFW und den Tippern auf den Podiumsplätzen. So kann es laufen! Letzte Woche waren wir Tagessieger und diesmal letzter Platz im Gruppenmodus. Herzlichen Glückwunsch an das Team Alarmstufe rot zum Tagessieg und an das Team Eurofighter zur Übernahme der Tabellenführung. Ist wohl nur ein kleiner Trost zur Niederlage von Schalke 04.
     
    meister4ever, Flansch, Quasikasn und 3 anderen gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh, man das zweite mal Null Punkte, so schlecht war ich noch nie. :wall:
     
  7. Moin!
    Was für ein Service hier die Auswertung schon am Sonntagabend,klasse @Oberfrankenwerderanerin konntest es wohl nicht erwarten Dir den Pott zu überreichen und ganz nebenbei hast Du Deinem Team Alarmstufe Rot auch noch den Team Sieg gesichert meinen Glückwunsch. :beer::klatsch::party:

    So und jetzt zu den Eurofightern zweimal Platz zwei macht Platz eins in der Gesamtwertung super Leistung. :beer::top:

    Und @schlö und @G. Schlepper haben mit Platz zwei und drei in der Einzelwertung dazu massgeblich beigetragen. :klatsch::dance::trommel:

    Euch allen eine schöne Länderspielpause,im Pokal habt ihr Paderborn erwischt die reißen nun auch keine Bäume aus in der zweiten Liga das solltet Ihr schaffen. :wdance:

    Gruß Agrippa 04 :wink::wink:
     
  8. Danke euch für die Glückwünsche, wobei es mir immer peinlich ist, wenn ich mein eigenes Spiel gewinne. :ugly:
    Aber am meisten freut es mich natürlich, dass ich mit unserem Team Alarmstufe rot endlich mal wieder ganz oben auf dem Treppchen bin. So kann es gerne weitergehen. :klatsch:
     
    agrippa04, Benni4all und meister4ever gefällt das.
  9. Moin allerseits!

    Habe gerade erst gesehen, dass OFW so fix war und alle Ergebnisse längst hier stehen. Ganz großen Dank für die tolle Arbeit! :top:

    Glückwunsch an alle, die tatsächlich Punkte geschafft und so glorreich abgeschnitten haben.

    Ich frage mich aber, wozu ich überhaupt noch tippe. Hätte ich nicht getippt, wäre das Ergebnis auch 0, in Worten NULL, gewesen.
    In Stonis Kicktipp-Gruppe bin ich 6 Plätze gestiegen und war nicht weit weg vom Tagessieg. Und hier??? Hier klappt NIX!

    Ich kann nur sagen, dass es so nicht weiter gehen darf. Team Rune wird sich hoffentlich wieder steigern und ich versuche das auch.

    Team Eurofighter war schon immer ein ernstzunehmender Gegner. Glückwunsch für die vorübergehende :ugly: Führung.

    Allen Tippern und Werder-Freunden eine entspannte und und unfallfreie Woche! :wink2:
     
  10. Glückwunsch, sehr gut gemacht. Und peinlich muss das nicht sein. Wir anderen waren einfach zu schlecht! :ugly::wink:
     
  11. Wir bessern uns. Ich habe auch nur NULL geschafft. :wink2:
     
  12. Mach dir kein Kopp , jetzt sind wir wenigsten mal gefordert . Uns ging es doch wie Leverkusen - Dauertabellenführer - , ist auf Dauer langweilig .
    Meine 2 Punkte sind auch nicht die Wucht gewesen .
    Aber Glückwunsch an die Eurofighter und unsere OFW , die hat uns alle mal so richtig abgekocht .:top::top::top:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.