Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (SVW - BVB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (2. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1: 0:3 (x)
    2: 13
    3: Ja
    4: 1
    5: 7
    6: S
    LZ05: Bochum, Augsburg
    LZ06: Gladbach

2. Moin,

Tipp1: 2:1
    Tipp2:13 Minuten
    Tipp3: Ja
    Tipp4: 2
    Tipp5: 5 Tore XXX
    Tipp6: U
    LZ05: Kiel und Heidenheim
    LZ06: Kackbach

3. @Oberfrankenwerderanerin

Möchte gerne noch was ändern
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 2:0 [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Das ändere ich natürlich sehr gerne. :D
    Morgen beim nächsten Update passiert's. ;)

5. So, heute mal nicht auf den letzten Drücker! :beer:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 11 Minuten
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? ja
    Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) 4
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? ***7***
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
    LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? Kiel, Heidenheim
    LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Gladbach

:schal::wdance:

6. opalo, G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  7. Da isser dann

Tipp 1. 1:2
    Tipp 2. 15 Minuten
    Tipp 3. NEIN
    Tipp 4. 3
    Tipp 5. 9
    Tipp 6. U

LZ 05 Bochum / Kiel
    LZ 06 Gladbach

Grüße zum Wochenende...lasst es euch gut gehen:wdance::klatsch::schal:
    OBFKW :love::knutsch: Team RUNE:beer::beer:

8. Was ist denn los Team Eurofighter, @G. Schlepper, @schlö?

Kommt aus den Puschen :motz:

Und der Stan auch noch....

svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  9. Moin
    1: 2:1
    2: 19
    3: ja
    4: 2
    5: 8
    6: n xxx
    Lz 05: Kiel, Bochum
    Lz 06: Gladbach

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024
  10. Guten Morgen zusammen,

bevor die Zeit immer knapper wird werd ich dann mal tippen:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis)
    Hier haben mir meine Teamkollegen noch das Unentschieden über gelassen, das nehme ich dankend an :D 2:2

Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team)
    Hier haben die Kollegen ne Reihe aufgemacht 16 / 32 / 64 samma ....ich nehme mal die 14

Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor?
    2 x ja und 2 x nein, danke Team ihr seid eine große Hilfe :denk: Ja x

Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot)
    2 x 2 und 2 x 3 ich sach nix mehr dazu :D 1

Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff?
    2 x 5 / 2 x 6 :motz: 4

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N)
    Wenn ich bei euch auf 2:2 tippe, nehm ich natürlich auch bei uns das U

LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab?
    St. Pauli und Kiel

LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden?
    Pauli

Ich bedanke mich bei der guten @Oberfrankenwerderanerin für die tolle Organisation und die sehr guten Fragen :D

Und wünsche allen 3 Punkte für ihren Verein und den Eurofighter den ersten Saisonsieg :wink2::wink2:

Bis Bald.

11. 1. 2:1
    2. 14
    3. nein
    4. 3
    5. 4 (*)
    6. Niederlage
    LZ1: U.Berlin + M'gladbach
    LZ2: M'gladbach

12. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-3
    Tipp 2 : 19
    Tipp 3 : Ja
    Tipp 4 : 3 (x)
    Tipp 5 : 5
    Tipp 6 : N
    LZ05 : St. Pauli/ Bochum
    LZ06 : Gladbach

13. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 12
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja Joker
    Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) 4
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? Kiel und St. Pauli
    LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Frankfurt

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 3
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Japp
    Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) 3
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 11
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? St. Pauli, Bochum
    LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Dortmund

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kurz vor Toreschluss auf geht's.....

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 0:3
    Tipp 2 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel (egal welches Team) 12 Minuten
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Platzverweise für Feldspieler, bzw. Torhüter, gibt es am 2. Spieltag in der 1. Liga? (gelb-rot und rot) Einen - Joker
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen an diesem Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 8
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Köln (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Niederlage Schalke
    LZ05 : Welche zwei Mannschaften steigen aus der 1. Liga direkt ab? Kiel, St. Pauli
    LZ06 : Bei welchem Verein wird der erste Trainerwechsel in der 1. Liga stattfinden? Hoffenheim

16. Ich ändere meinen Langzeittipp nach dem ersten Trainerrausschmiss auf Augsburg

17. Ich fantasiere seit meinem Frühstückskaffee darüber, wie es wohl wäre, wenn @Oberfrankenwerderanerin und @G. Schlepper GEMEINSAM ein Tippspiel organisieren würden und dieses zur allgemeinen Belustigung im Forum irgendeines völlig irrelevanten Dritt-Vereins stattfinden würde… :D

opalo gefällt das.
  18. Im Hoffenheimforum am besten. Da is nix los. :D

opalo gefällt das.
  19. Es gibt ein Hoffenheim-Forum??? :D

G. Schlepper gefällt das.
  20. Aber hallo! :D
    Als euer Forum vor ein paar Jahren mal 2 oder 3 Wochen down war wegen eines Upgrades, haben sich viele von euch dort angemeldet zum Spaß. Was glaubst Du was da los war. :D

G. Schlepper und opalo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.