Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (Freiburg-SVW)

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Bin halt A: kein kompletter Pessimist. B: Tipps immer pro Werder, schlimmstenfalls Unentschieden (auch wenn das im Tippspiel Punkte kostet). C: finde ich gab es im Spiel gegen Bayern mutige Ansätze und auch mal wieder offensiveres Pressing

G. Schlepper gefällt das.
  2. Die Mannschaft scheint mir völlig am Boden zu sein. Alles andere als eine deftige Niederlage kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe von einem 5:0 oder was um den Dreh für Freiburg aus.

1.) 5:0 für Freiburg ==> Doppelt
    2.) Burke
    3.) 88
    4.) 5
    5.) 5
    6.) 2:1
    LZ) 5

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hey, schön, dass du mitmachst! :beer:
    Du darfst aus den Fragen 1-6 noch eine auswählen, bei der sich der Wert verdoppelt, wenn sie richtig ist.
    Würdest du denn auch beim Gruppenmodus mitspielen?
    Ist für dich keine Mehrarbeit. :)

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Gäbe es keinen Gruppenmodus, würde ich auch auf Werder tippen ;-)

5. Ich tippe immer so wie ich denke, dass es ausgeht. Die Gruppe muss das abkönnen. :D

Weserpizarro24, svw1311 und Quasikasn gefällt das.
  6. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 3-1*
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechsel? Groß
    Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 102
    Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 3
    Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Hannover 96 - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 9

7. Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: schmid
    Tipp 3: 104
    Tipp 4: 2
    Tipp 5: 4 mal
    Tipp 6: S
    LZ1 : 8

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Moin,
    Okay der Gruppenmodus hat etwas eigenes, mal ein Beispiel
    Alle Tippen auf Freiburg -> Freiburg gewinnt, dann ist dein Tipp einer von vielen und wird mit viel Pech sogar gestrichen
    Du tippst auf Werder -> Freiburg gewinnt -> siehe oben
    Du tippst auf Werder -> Werder gewinnt …und führst deine Gruppe zum souveränen Sieg :D

Ich finde das man gerade im Gruppenmodus mal auf Überraschung setzten sollte, aber natürlich nur meine Meinung :wink:

svw1311 gefällt das.
  9. Völlig richtig.
    Trotzdem tippe ich ja für mich und nicht (nur) für die Gruppe.

10. @svw1311 ja stimmt, dann sollte er doch also erst recht auf Werder tippen:
    Aber egal, das taktisch tippen kommt normalerweise erst wenn man merkt das man im „Einzel“ z.B. das „gesetzte Ziel“ TOP10 nicht mehr schafft, dann volle Pulle fürˋs Team :D:D

svw1311 gefällt das.
  11. In dem konkreten Fall sowieso, weil er das ja für sich so wollte.

12. Die Herztrikothunter schon vollzählig übrigens. :top:

svw1311 gefällt das.
  13. Moin,
    Tipp1: 2:3 XXX
    Tipp2: Schmid
    Tipp3: 113
    Tipp4: 2 mal
    Tipp5: 6
    Tipp6: N
    LZ: Hoffentlich 13

14. Ok, hab markiert was doppelt gewertet werden soll. Keine Ahnung, von mir aus steckt mich gern in irgendein Team, ich weiß aber nicht wie regelmäßig ich hier mittippe, wollte im Wesentlichen meinem Pessimismus Ausdruck verleihen um mich hinterher nicht ganz so ärgern zu müssen wenns so kommt... :ugly:

15. Kein Problem. Das hier soll einfach nur Spaß machen und wenn du nicht jedesmal dabei bist, is es auch nicht so schlimm. ;)
    Willkommen jedenfalls. :beer:
    Aktualisieren tu ich morgen früh wieder.

lord_shanks gefällt das.
  16. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Romano Schmid
    Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 98
    Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 3 X
    Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 7
    LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 4

17. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Kownacki
    Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 103
    Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 4
    Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 6
    LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 8

18. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-1
    Tipp 2 : Kownacki (x)
    Tipp 3 : 99
    Tipp 4 : 4
    Tipp 5 : 7x
    Tipp 6 : S
    LZ 1 : 11

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechsel? Kownacki
    Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 99
    Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 4
    Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 8x
    Tipp 6 : Ergebnis: Hannover 96 - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg HSV, verdoppeln
    LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 12