Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (19. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss leider bis Ende der Saison gegen Werder tippen, denn in der Regel verlieren wir dann nicht :lol::top: Tut mir aber natürlich leid für mein Team
     
    T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Schönen guten Morgen alle zusammen! [​IMG]

    Was ein toller Tag. Die Sonne lacht und Werder wieder mit nem Sieg! :schal:

    Und zu dem habe ich wieder viele viele Punkte zu vergeben gehabt. :klatsch:

    • Bis auf die Langzeitfrage, die eigentlich gar keine war :D wurden alle Fragen getroffen und ich konnte somit maximale Punkte vergeben. :dance:Trotzdem natürlich nochmal zur Erinnerung - die Frage nach dem ersten Torschützen am Samstag war am 13. Spieltag die Frage, als kurzfristig das Bayernspiel ausgefallen ist und wir die Frage nach etwas Diskussion als Langzeitfrage umgewandelt haben. Osterhage aus Bochum, hatte damals in der 19. Minute das erste Tor geschossen und das konnten dann auch die Bayern am Mittwoch nicht unterbieten. Da auf Osterhage niemand getippt hatte, ist die Frage somit hinfällig. :beer:

    Und nun zum Podium des 19. Spieltages :trommel:

    Einzelwertung:

    Für den dritten Platz mussten diesmal 21 Punkte erreicht werden.
    Richtig hatte der Broncegewinner die Niederlage der Düsseldorfer, das JA für die Verwarnung einer der Trainer uuuuuuund unser sensationelles 3:1 und das sogar mit Joker! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Mein Glückwunsch zum Titel (D)Ritter der Herzen geht an @Whythat aus dem Team relachsed [​IMG] [​IMG] [​IMG] Das gibt natürlich auch viele Punkte auch für dein Team, die sich sicher mit dir freuen. ;) [​IMG]

    Auf
    Platz 2 mit 23 Punkten steht jemand, der diese Saison zum ersten Mal das Podest erklommen hat. :klatsch:
    Die 10 Ecken waren korrekt vorhergesagt, der eine Gang zum Bildschirm war richtig, zudem die 6 Auswärtstore bis zur Halbzeit in den Samstagspartien mit Joker UUUUUUUUUUUUND ebenfalls unser 3:1 Sieg! :schal:
    Herzlichen Glückwunsch zum Silberrang, aus dem Team der Herztrikothunter @kiwiundole [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Du hattest 4 Fragen richtig, was oftmals für den ersten Platz reicht. Es war auch ganz knapp und am Ende hat das Zweitligaspiel entschieden. Ich hoffe du freust dich trotzdem über deinen ersten Podestplatz in diesem Jahr. :) :beer:

    Ein heiteres Tirilli *Flötenspiel* für den Sieger des 19ten Spieltages [​IMG]

    Unser Erstplatzierter hat 24 Punkte für sich und sein Team erspielt. :top:
    Korrekt war wie eben geschrieben, die Heimniederlage der Düsseldorfer, ebenso die 6 Auswärtstore, der eine Monitoreinsatz des Schiedsrichters UUUUUUND ebenfalls unser 3:1 Sieg und den auch noch mit Joker!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Ich freu mich riesig für [​IMG] @Micoud23 aus dem Team Alarmstufe rot zu seinem ersten Spieltagssieg in dieser Saison. [​IMG] :knutsch: [​IMG]
    Ich darf dich jetzt ebenfalls in die Siegerliste mit eintragen und du bekommst im nächsten Tippspiel in der Startliste den Siegerpokal. :beer:


    Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer Startpost!
    Die Gruppenauswertung folgt in Kürze. :trommel:
     
  3. Jetzt auch das Endergebnis der Teamwertung fertig. Wie immer auf Seite 1, post 3 zu finden.

    Ich danke euch für das Lesen und das Mitmachen und freu mich schon auf die nächste Runde, die ich wohl bereits morgen Vormittag starten werde.
    Habe in der kommenden Woche etwas wenig Zeit, also nicht verzagen wenn das Eintragen ein bisschen länger dauert. [​IMG]

    Wünsche euch allen noch einen supertollen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche! [​IMG]
     
  4. Wie @G. Schlepper schon schrieb, irgendwann ist z.Z. ganz weit weg ;)
     
  5. 0, Null Punkte

    :motz::facepalm:
     
  6. Wie zu Beginn der Saison habe ich jetzt anscheinend wieder eine Schwächephase beim Tippen. Ich hoffe mal darauf, dass es auch dieses Mal wieder besser wird. :crazy:
     
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  7. Aber meine Langzeitfrage des nun gemeinsamen 1. Und 2. Liga Sieltags 19, greift vor.....

    Alle spielen für St. Pauli.
     
    G. Schlepper gefällt das.
  8. Liebe Oberfrankenwerderanerin, das hast du wieder ganz großartig gemacht! Danke sehr! :top:

    Allen GewInnern meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch!

    Heidewitzka, unser Team Rune hat schon mal besser abgeschnitten. Platz 6 geht überhaupt nicht. Da müssen wir wohl wieder mächtig zulegen.
    Wir werden uns bemühen. Und irgendjemand sagte irgendwann einmal: Wir schaffen das!

    In diesem Sinne einen angenehmen Resttag und eine unfallfreie Woche! :wink:
     
    agrippa04, svw1311, G. Schlepper und 2 anderen gefällt das.
  9. Wir sollten ein Kurzzeittrainingslager einlegen !!! :beer:
    Meine Leistung ist zur Zeit auch schwankend :vertrag:. Allerdings haben wir eine starke Mannschaft:klatsch: und da seh ich genau wie du
    eine kurzfristige Schwächephase . Ohne den Respekt an unsere starke Konkurrenz zu verlieren , habe ich die Überzeugung
    das der Titel nur über TEAM RUNE geht .:klatsch::schal::klatsch:
     
    agrippa04, Ewiger Fan und G. Schlepper gefällt das.
  10. Ein großes Dankeschön @Oberfrankenwerderanerin . Freue mich dem Team endlich Mal ein paar Punkte mehr beizutragen aber natürlich auch persönlich über den ersten Spieltagssieg diese Saison. :wdance:

    Hoffe wir holen mit unserem Team noch ein wenig auf ;)
     
  11. Moin Werderaner
    seit Ihr heute morgen mit einem Lächeln aufgewacht,ich gönne es Euch von Herzen so dann zum Tippspiel @Oberfrankenwerderanerin wieder ganz tolle Arbeit,das ist keine Schwächephase,das ist schon eine kleine Krise,gerade die eigenen Tipps ob hier an der Weser oder auch bei uns im Pott irgendwie bin ich schlecht aus der Winterpause gekommen letzte Woche keine Punkte diese Woche ganze zwei Punkte da würden Optimisten sagen
    Hurra es geht Berg Auf ;) :D.

    Bin mit meiner Leistung aber garnicht zu frieden,gut das @Schlö @ @G. Schlepper @Sand-Sturm und @LibudaKerpen die Kohlen aus dem Feuer geholt haben :top:

    So und jetzt zu den Siegern meine Glückwünsche gehen an @Whythat für Platz 3 an @kiwiundole an Platz 2 und an den Sieger und damit Platz eins
    @Micoud23 ,respekt für eure Leistung :klatsch::trommel::beer::schal:

    Glückwünsche auch an die Herztrikothunter für einen garndiosen Sieg mit sagenhaften 97 Punkten :klatsch::dance::wdance::party::beer:

    So das war es dann mal wieder ich freue mich schon auf die nächste Runde und Wünsche Euch eine schöne Woche :wink2::top:
     
  12. Guten Morgen! :)

    Ich habe gestern vollkommen vergessen zu erzählen, was mit den Trikots los ist. :schock:
    Die Erstplatzierten bleiben weiterhin dieselben, aber bei den Trikots grün und türkis geht es gaaaaaaaanz knapp zu.
    Die Top Ten, auch zum roten Trikot, stehen im Startpost des neues Tippspiels, das ich jetzt gleich aufmachen werden. :wink:
     
    Wattwerderwurm und Flansch gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Same here...:ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.