Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (19. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sei nicht so schüchtern , auch du darfst auf ein 1 : 0 tippen .:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich wollte jedoch die
    Alleinherrschaft :p
     
    G. Schlepper gefällt das.
  3. Dann mach 2:0. Das hat auch noch niemand. :)
     
    Weserpizarro24 und G. Schlepper gefällt das.
  4. Moin ich tät dann gern schon mal bei Frage 1 2:0 tippen, der Rest folgt dann später :D
     
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg 3 -1
    Tipp 2 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel?7
    Tipp 3 : Bekommt einer der beiden Trainer eine gelbe Karte oder wird auf die Tribüne verwiesen? (ja 4 / nein 1 ) Nein joker
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? 1x
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen in den 6 Samstagspartien der Liga 1 bis zum Halbzeitpfiff? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - St. Pauli (aus Sicht der Düsseldorfer) (S/U/N) U
    LZ : Wer wird Meister in der zweiten Liga? St.Pauli
     
  6. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 6
    Tipp 3 : Bekommt einer der beiden Trainer eine gelbe Karte oder wird auf die Tribüne verwiesen? (ja 4 / nein 1 ) nein x
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? 1mal
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen in den 6 Samstagspartien der Liga 1 bis zum Halbzeitpfiff? 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - St. Pauli (aus Sicht der Düsseldorfer) (S/U/N) N
    LZ : Wer wird Meister in der zweiten Liga? St. Pauli
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 9
    Tipp 3 : Bekommt einer der beiden Trainer eine gelbe Karte oder wird auf die Tribüne verwiesen? Nein, Joker
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? 2x
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen in den 6 Samstagspartien der Liga 1 bis zum Halbzeitpfiff? 5
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - St. Pauli (aus Sicht der Düsseldorfer) (S/U/N) Sieg Düsseldorf
    LZ : Wer wird Meister in der zweiten Liga? HSV - die können es doch nicht schon wieder versemmeln.... Oder etwa doch.....? :confused:
     
  8. Moin,
    Tipp1: 2:0 XxX
    Tipp2: 9
    Tipp3: ja
    Tipp4: 1 x
    Tipp5: 5
    Tipp6: Niederlage
    LZ: St.Pauli
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hab ich auch dran gedacht :D
    Jetzt kütt och noch der
    Schalker damit..:roll:
     
  10. 3:0? :love: :D
     
  11. Nöööö :p
     
  12. Moin,
    here we go:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? ***14***
    Tipp 3 : Bekommt einer der beiden Trainer eine gelbe Karte oder wird auf die Tribüne verwiesen? (ja 4 / nein 1 ) nein
    Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? 2x
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen in den 6 Samstagspartien der Liga 1 bis zum Halbzeitpfiff? 6 Tore
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - St. Pauli (aus Sicht der Düsseldorfer) (S/U/N) N
    LZ : Wer wird Meister in der zweiten Liga? St. Pauli
     
  13. Tipp 1 : 1:1
    Tipp 2 : 12
    Tipp 3 : Ja*
    Tipp 4 : 0
    Tipp 5 : 5
    Tipp 6 : N
    LZ : St. Pauli
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Moin, wat is dir denn der 2:0 Tipp so wert? :popcorn:
    :D
     
  15. Wobei ich seh grad @Zockerlars47 hat auch 2:0 getippt, Mist wieder nix zu verdienen :kaffee::D

    Schönen Tag noch und wer möchte bitte heute Abend Daumendrücken ein Punkt wär schon wichtig für uns, GEtippt wird dann Morgen :wink2::wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Chu Morge, 3 Punkte von Lautern am Woe :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  17. :puck:
    :klatsch:
     
  18. 1-2
    7
    Nein
    0 (x)
    4
    N
    Der HSV kann es ja wohl nicht sein, von daher St Pauli
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Moin Schleppi

    Nur eine kleine DEAT übergreifende Frage,
    hast du im Block 5, die Frage am Start,
    "Spielt Kaminski?"
     
  20. @Alien Jussange
    Ne so fleißig wie unsere @Oberfrankenwerderanerin hier bin ich drüben bei weitem nicht :D Wir tippen doch nur die Heimspiel ich hab Pause, aber die Frsge ist gut für gegen Braunschweig :klatsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.