Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag (Bayern - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 4-1
    Tipp 2 : Ja (x)
    Tipp 3 : 3
    Tipp 4 : 15 Minuten
    Tipp 5 : 1:1
    Tipp 6 : 2:2
    LZ1 : 6
    LZ2 : 2
     
  2. @svw1311
    Tipp 1: 2:2 (ist mutig, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Irgendwann muss die Serie ja reißen).....

    Dann wäre Bremen ja schon sowas wie der Meistermacher.
    (ja ich weiss, es ist noch eine ganze Rückrunde zu spielen, und die wird für Alonsos Leverkusen noch verdammt lang)

    Und zur Frage 2,
    Bei weiterer, genauer Betrachtung, doch kniffliger als gedacht, diese "Tore ausserhalb des 16ers Disziplin".
    Bayern München ist auch in dieser Statistik (erwartend) erster, mit 7 Toren ausserhalb des 16ers.
    Ok, das scheint ja ganz ordentlich, aber es bedeutet, dass selbst den Bayern, nur 0,4 (solcher) Tore pro Spiel gelingen...
    Ich bleibe dennoch bei der Einschätzung, überlege aber noch bis Morgen, ob der Joker an anderer Stelle besser aufgehoben ist.
     
  3. Ich denke es wird auch ein bisschen drauf ankommen, wie die Pillen durch die Zeit des Afrikacups kommen. So viel ich weiß, fehlen denen 3 Leute. Am letzten Wochenende war es ja schon haarscharf.
    Aber Meistermacher wären wir schon gerne. Leider hat das bis zum Saisonende wieder jeder vergessen. :D
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 4:1 x
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 4
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren - 12 Minuten
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 1:2
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 3:1
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 13
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 3
     
  5. 4-1
    Ja ( verdoppeln)
    4
    8 Minuten
    1:1
    1-2
    11
    3
     
  6. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 3:0 x
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? Kader fc-bayern-muenchen // Kader sv-werder-Bremen 2
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 25 min
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) 1:2
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 7
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 1
     
  7. Tipp 1. 5:1
    Tipp 2. Ja
    Tipp 3. 3
    Tipp 4. 5 Minuten
    Tipp 5. 1:1
    Tipp 6. 3:2

    LZ 1. 9
    LZ 2. 2

    Grüße und ein schönes Wochenende vorweg.
    Gruß und Kuss von Julius an die OBFKW :knutsch::happy::klatsch:
     
  8.  
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Freitagsspiel fällt schon mal aus :wink2:
     
  10. Danke für die Info.
    Dann haben wir halt nur 8 Spiele. :vertrag:

    DA DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT, HABE ICH DIE DEADLINE AUF SAMSTAGNACHMITTAG GELEGT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2024
  11. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder 5-1
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja Joker
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 4
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 10 Minuten
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 3-1
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV 4-2
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 08+1
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertransferphase (01.02.2024)? 3
     
  12. @Oberfrankenwerderanerin :
    Wie verhält es sich dann mit Frage 5?
    Ich vermute, die Auflösung erfolgt dann nach dem Nachholspiel...
     
    G. Schlepper gefällt das.
  13. Nein. Wir werten die verbleibenden 8 Spiele.
    Siehe post #52
     
  14. Das ist eine sehr kluge Entscheidung.

    :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. .... auch wenn es nur 7 oder 6 Spiele werden.

    Aber mal nachgefragt, ich dachte die Fussballstadien der 1. und 2. Ligisten hätten alle Rasenheizung?!
    Oder warum werden Spiele abgesagt?!
    Ist es möglich, dass dies vor allem wirtschaftlichen Aspekten geschuldet ist? Sprich man rechnet damit, dass (viel) weniger Zuschauer in die Stadien kommen?

    Und noch das,
    mein Joker bleibt auf dem. 48 Meter Tor.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder 5:2
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 5
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 3 Minuten
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) 1:1
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 5
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 3
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Die meisten Absagen sind heutzutage ja nicht wegen den Platzverhältnissen, sondern eher wegen der Gefährdung der Zuschauer bei An- und Abreise.
     
    G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  18. Ja, das wird wohl so sein.
    Früher war anscheinend das Wohl des Volkes nicht so gefragt. Ich will das gar nicht bewerten, auch weil ich die Grenzen von übertrieben vorsichtig und vernünftig vorsichtig, nicht bestimmen kann und möchte.
     
  19. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 4:1
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 3
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren - 3 Minuten
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 2:1
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 6
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.