Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag (Bochum - SVW)

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (17. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war ein Scherz oder? Also klarer kann es die gute @Oberfrankenwerderanerin nicht formulieren:
    In welcher Minute gibt es die LETZTE Ecke in unserem Spiel?
    Gegeben hat es sie in der 87 wann die ausgeführt wurde ist dabei egal.
    Außerdem hat der gute @agrippa04 vollkommen Recht:
    :klatsch::klatsch:
     
    svw1311 und agrippa04 gefällt das.
  2. Warum seid ihr hier immer so empfindlich, ich habe das geschrieben, bevor Oberfrankenwerderanerin es aufgeklärt, und geschrieben hatte, wie sie wertet. PUNKT.

    Habe ich danach irgendwie protestiert, nein.
    Also alles ok.
    Man darf heute ja gar nix mehr schreiben, ohne dass sich irgendwie jemand angepisst oder in seiner Meinung angefasst fühlt, selbst dann nicht, wenn doch nach der Aufklärung, der Entscheidung durch unsere Spielleiterin keine Einsprüche kamen.

    Wenn ich da an Krethipleti im DEAT vom Block denke, hätte man ihn steinigen müssen.

    Ganz locker, ist nur ein Tippspiel.

    Grüße an dich Schlepper
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024
  3. Schönen guten Abend wünsch ich euch. [​IMG]

    Mit einem harterkämpften und mMn verdienten Punkt gehen wir jetzt also mit 17 Punkten und Platz 14 in die Rückrunde. Ich hätte mir am Ende irgendwie 20 gewünscht, aber dann müssen wir halt in der Rückrunde nen Zahn zulegen. :trommel:

    Die Langzeitfragen:
    • Aufzulösen hatten wir die Frage, ob Ole Werner am 1. Januar 2024 noch Trainer bei uns ist. Die Antwort war ein klares Ja und dafür konnte die überwiegende Mehrheit auch verdient 4 Punkte einstreifen. :vertrag:
    • Am ersten Spieltag habe ich gefragt, welcher Spieltag wohl der torreichste sein wird. Richtig war der neunte, an dem sage und schreibe 42 Tore wurden geschossen. :unglaeubig: U.a. gab es da ein 6:0 von RB gegen Köln und das 8:0 der Bayern gegen Darmstadt. Wir selbst haben auch 2 Tore beim Sieg gegen die Union beigesteuert. :klatsch: Die Antwort richtig hatten @Dennis81 vom Team relachsed und @Mrsvenson und @gersche von den Herztrikothuntern. Das gab dann gleich mal ne fette 7 auf's Konto. :beer: Richtig hatte diese Antwort auch noch unser ehemalige User HBinho vom Team Alarmstufe rot, der aber leider das Forum und natürlich auch das Tippspiel verlassen hat. Die Punkte verfallen also leider, da er nicht mehr teilnimmt. [​IMG]
    • Wie viele Spiele wird Naby Keita für uns machen in der Hinrunde? Das wollte ich am 2. Spieltag von euch wissen. Ganze 3 Stück waren es und das hatte tatsächlich jemand richtig. Ebenfalls 7 Punkte gab es für die richtige Antwort und die bekommt @T0RTSIN0 aus dem Team Rune. :beer:
    Jetzt aber zu den Fragen zum 17. Spieltag:

    • Die Frage nach der Minute wann in unserem Spiel das erste Tor fällt, wurde als einzige nicht genau getroffen. Gefallen ist das 1:0 in der Minute 64. Die beste Antwort kam hier von @kiwiundole vom Team Herztrikothunter mit Minute 67. :beer:
    • Ebenfalls @kiwiundole hat die 0 Elfmeter an diesem Spieltag vorhergesagt. Die 5 Punkte gehen also auch an dich. 9 Punkte nur für dich ist schon auch ne Erwähnung wert finde ich. :top: Du hattest 5 Fragen richtig beantwortet und somit die zweimeisten an diesem Spieltag. Mit 20 Punkten bis du knapp am Treppchen vorbeigeschrammt auf Platz 4. Ich hoffe du freust dich trotzdem. :beer:
    Jetzt zum Podium [​IMG]

    Der Drittplatzierte war einer Derjenigen, der Ole Werner noch auf der Trainerbank gesehen hat und ist vorab also mit 4 Punkten losgelaufen. Gestern dann noch der Paukenschlag mit der richtigen Antwort, Darmstadt - Dortmund, dem Spiel in dem die 1250ste gelbe Karte in dieser Bundesligasaison gezeigt wurde und das auch noch mit Joker. :top: Heute kam dann auch noch der richtige Tipp unseres Spiels hinzu, was in Summe 21 Punkte bedeutete. Die Auszeichnung (D)Ritter der Herzen geht an diesem letzten Hinrundenspieltag an meinen Tippspiel-Spielleiterkollegen aus dem Schalker Block
    @G. Schlepper Herzlichen Glückwunsch [​IMG] :knutsch: [​IMG]
    Das sind schon wieder massig Punkte für dein Team Eurofighter, die sicher gleich die Korken für dich knallen lassen. :D [​IMG]


    Kommen wir zu Platz 2. Derjenige startete Dank des Trainers Ole Werner ebenfalls mit 4 Punkten. Dazu kamen nochmal 4 für das "JA", es wird jemand die fünfte Gelbe bekommen und das auch noch verjokert. :vertrag: Die Minute 87 für den Pfiff zur letzten Ecke hatte er ebenso richtig, wie das Ergebnis unseres Spiels. Mit 22 Punkten geht der silberne Pokal an @Benni4all aus dem Team Rune. Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch dazu. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Schön, dass du extra für unser Tippspiel ins Forum zurückgefunden hast und dich diesmal mit nem Podestplatz belohnt hast. :klatsch:


    Und nun - Trommelwirbel :trommel:- Klatsch Klatsch :klatsch: - [​IMG] Tääterätätääää und was mir noch so alles einfällt für unseren Sieger an diesen Spieltag!
    Loitinnen und Loite, welche grandiose Punktzahl heute jemand eingefahren hat. :unglaeubig:
    Mit sagenhafte, unglaubliche 34 Punkte hat der Sieger diesmal auf seinem Konto und mit weitem Abstand den verdienten Sieg eingefahren.
    Gestern startete er schon mit 5 Punkten für die 1250ste Gelbe, heute dann ebenfalls die/den Gelbsünder richtig getippt mit Joker, die Minute 87 für die letzte Ecke, das 1:1 unseres Spieles UUUUUUND die 4 Punkte für den Nicht-Trainerwechsel und den Spieltag Nr. 9 für den torreichsten hatte er richtig. Das sind also 6 Richtige und diese magische Punktzahl.
    Auf Platz 1 und das wirklich hochverdient, steht der Captain des Teams der Herztrikothunter @gersche [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hammer!!! [​IMG] @gersche

    Durch deinen Spieltagssieg in der 1. DFB-Pokalrunde und durch den Sieg bei der großen Langzeitfragenrunde kurz vor Weihnachten, hast Du jetzt also den dritten Sieg eingefahren und startest in Gelb in die Rückrunde. :beer:

    Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer im Startpost!
    Es gab diesmal keinen mit 0 Punkten! :klatsch::klatsch::klatsch:


    Die Statistik muss ich erst noch updaten. Ich hoffe ich schaffe das morgen.
    Die Gruppenauswertung folgt ebenfalls morgen
    . :trommel:

    Wünsche euch noch nen schönen Abend! [​IMG]
     
    Cortex, kiwiundole, schlö und 13 anderen gefällt das.
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger der Langzeitfragen sowie die drei Ersten des Tagestipps. Vor allem
    @gersche hat ordentlich abgeräumt. Großartig.
     
  5. Wow was für ein Tempo hier es gibt schon was zu feiern damit hätte ich nun nicht mehr gerechnet hatte schon voll vom Fußball in den Handballmodus
    umgeschaltet aber umso erfreuter bin ich so dann wollen wir mal sehen.
    Ja die Lz Fragen kosten uns am Ende eine besserer Platzierung da ja nur zwei Eurofighter an den Fragen teilgenommen haben,egal ich denke das waren die letzten LZ Fragen an denen wir nicht mit voller Stärke beteidigt sind.
    Ich hatte es schon der Kabine angemerkt in Punkto LZ Fragen müssen die Eurofighter nochmal ins Trainingslager da gibt es defizite bei uns.
    So nun zum Podium fangen wir an mit Platz 3 natürlich @G. Schlepper der anscheinend nicht nur Blau-Weißes sondern auch etwas Grün-Weißes
    in seiner DNA hat ;) :schal:

    Trotz der Grandiosen Leistung von Schlepper habe ich gerade mal die tabelle vorne überflogen ich glaube nicht das wir Eurofighter diesmal was mit dem Podium zu tun haben werden aber wie gesagt
    die Teamleiterin hat das letzte Wort :D

    Platz zwei für @Benni4all und der Sieger @gersche suuper Leistung und ordentlich Punkte für Eure Teams meinen Herzlichen Glückwunsch :beer::klatsch::schal::top:

    Aber auch der Rest hatte einen guten Spieltag keine Nullrunde für niemanden bin auf die Teamwertung morgen schon gespannt :happy:

    Besten Dank an die Spielleitung wie immer klasse Zusammenfassung des Spieltages macht Spaß es zu lesen :top:

    Euch allen einen schönen Abend und gutes gelingen unserer Handball Nationalmannschaft :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024
  6. Wow, vielen Dank für die tolle und äußerst zügige und klasse Auswertung liebe @Oberfrankenwerderanerin :klatsch::tnx:

    Yes Dritter und das noch der Herzen:schal::schal:

    Ich gratuliere dem erstplatzierterem @gersche, uff 34 Punkte das ist ein Hammer Brett und natürlich sattes Futters für Team :klatsch:

    Auch @Benni4all möchte ich natürlich gratulieren, ein Punkt ein blöder Punkt hätte ich doch bloß bei den gelben…..nein Quatsch verdienter 2. Platz. :beer:

    Natürlich werde ich nicht ins Bett gehen ohne nochmals für das Bremer Team im Block zu werben :D wer mag, ich stelle am Dienstag die Fragen ein und die können dann bis Sa High Noon betippt werden. Bis jetzt kämpft da mutterseelenallein der gute @svw1311 für die grün weißen Farben, also los ran da :dance:

    Gute Nacht, an alle :wink2:
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Huuiiujuijuijui ich wusste, dass es ganz gut gelaufen ist, aber die LZ's hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... gut dass die Eurofighter erst später am Start waren, sonst hätten sie mich hier auch abgekocht :D Dankeschön für die Glückwünsche und danke an dich liebe OFW für deine grandiose Arbeit:love:
     
  8. Hallo und moin!

    Das war ja wieder eine schnelle Auswertung von OFW. Großen Dank für ihre unermüdliche Arbeit!
    Wenigstens gab es für Werder noch einen P, auch wenn es nMn nach ein ziemliches Gegurke war.
    Für die Gewinner ganz große Anerkennung! :top:
    Die Aufgaben hatten es ja wieder in sich, die Mannschaften haben leider nicht immer so gespielt, wie ich mir das gewünscht habe. Sei es drum. Team Rune immer noch top. Meine Mittipper sind einfach Klasse und holen die notwendigen Punkte.

    Euch allen eine gute Nacht und viel Spaß bei nächsten Tipp gegen seltsame Südlichter. :wink2:
     
  9. Mein Glückwunsch , Gersche
    34 Punkte , unglaublich . Ich bin schon mit meinen 22 Punkten überaus zufrieden , 2. Platz ein Traum .
    War ja auch in der Pflicht mein Team Rune kräftig zu unterstützen .
     
  10. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Und meinen Dank an die Spielleiterin für die schnelle und ausführliche Auswertung incl. der Erwähnung meines 4. Platzes, ich bin sehr zufrieden.
    Jetzt muss ich nur noch lernen, meinen Joker richtig zu setzen, aber immerhin habe ich ihn gesetzt und nicht wieder verpeilt.
     
    Benni4all, agrippa04, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  11. Hallo nochmal[​IMG]
    Wie versprochen heute also das Ergebnis der Teamwertung. Wie immer im dritten post auf Seite 1. :beer:
    Eine große Überraschung wird es nicht sein, so oft wie ich das Team in meiner Siegerehrung genannt habe. :D
    Aber :opa: es gibt dann ja auch noch die Herbstmeisterschaft für ein Team zu feiern! :trommel:

    Morgen geht's dann weiter mit dem Tippspiel mit Spieltag 18 :vertrag:

    Bis dahin... [​IMG]