Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag (Bochum - SVW)

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (17. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Bisher gab auch kein Elfmetertor :schock:

    Ich glaube, es gab überhaupt keinen einzigen Elfer, oder täusche ich mich?
     
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  2. Naja das ist jetzt auch nicht so schwer, er spielt für die anderen, also die ....anderen halt, ich mag da z. B. gar keinen von.:D

    Gute Nacht, viel Erfolg morgen, die Daumen sind gedrückt. :schal::beer:
     
    agrippa04 und meister4ever gefällt das.
  3. Glückwunsch, ist alles gut und doch nur Spaß. Die Doofmunder sind auch nichts für mich :dagegen:

    Morgen zählt ohnehin nur eins: 3 Punkte :schal::beer:

    Gute Nacht
     
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  4. Hab leider nich alles mitbekommen, kann das also nicht beantworten. Ich weiß nur Terodde hat heute einen reingemacht :D

    Duck und wech :wdance:
     
    agrippa04 gefällt das.
  5. Moin!
    Verdammte Zecken immer müssen sie einem einen Strich durch die Rechnung machen :D

    Aber drei Eurofighter haben das Spiel ja getippt also alles gut,Schleppi wieder mit dabei war ja klar :D:beer:

    Elfmeter ist wirklich mau an diesem Spieltach wollen mal sehen ob Gladbach-VFB und Bochum-Werder uns den Gefaallen tun und wenigstens noch zwei gegeben werden dann haben drei Eurofighter die Frage richtig,ich glaube vier ist ein bissel viel Schleppi ;)

    So dann allen eine gute Nacht und gutes Gelingen für Werder morgen in Bochum :top: :wdance:
     
    G. Schlepper und meister4ever gefällt das.
  6. Bremer DeaT(op) Schlagzeile des Spieltags

    Darmstädter Physio beschert Eurofighter Schleppi dicke Punkte

    In diesem Sinne,
    gute Nacht
     
    G. Schlepper gefällt das.
  7. Hier war ja gestern Abend schon mal was los. Sehr schön. :D
    Ich war unterwegs und konnte mich leider nicht mit einklinken.

    Ihr habt ja schon gut mitgezählt.
    Die Gelbe Nr. 1250 gestern also spät beim Spiel in Darmstadt.
    Hatten dann doch einige richtig. :beer:

    Da die Nachmittagsspiele eher langweilig waren, gab es dann auch keinen Elfmeter. :zzz: :vertrag:
    Alle die mehr als @kiwiundole getippt haben, der nämlich als Einziger die "0" hat, hoffen dann heute bestimmt auf mehr Einsatz der Schiedsrichter, aber wenn, dann bitte in unsere Richtung. :schal:
    Kribbeln fängt bei mir jedenfalls schon leicht an. :wdance:
     
  8. In der Tabelle steht noch "nein".
    Liebe Oberfrankenwerderanerin,
    Bitte noch ändern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ach so. Entschuldige bitte. Ich dachte das Ja stünde für, ich ändere ihn auch noch... irgendwann. :wall:
    Mach ich sofort. Danke für's Draufhinweisen @Ewiger Fan :top:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. Na denn man los :)
     
  11. Da hat es Bittencourt erwischt :-(
     
  12. Hat sich abgezeichnet.
     
  13. War das jetzt der letzte Eckball in der 87. Minute im Spiel?!?
     
  14. Also hier müsst ihr euch einen Dancing, eine Grinse und einen Werder Smiley vorstellen :)
     
  15. Hast ganz schön abgeräumt, Spieltagssieger

    :dance:

    :D

    :wdance:

     
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  16. Na so hoch wird ich jetzt nicht rangehen, aber endlich mal wieder ein paar Punkte fürs Team geholt. :)
     
  17. Stark, der @G. Schlepper

    Aber bei dem Spieltagssieg hab ich Zweifel ... @gersche sieht ziemlich gut aus, wenn sich auch die 87.Minute mit der Ecke bestätigt
     
    G. Schlepper gefällt das.
  18. Als erstes mal Glückwunsch an die Werderfans und an @Oberfrankenwerderanerin zum Punkt in Bochum. :wdance::schal:

    Alles andere wird die Spielleiterin klären :D;)
     
  19. Tja, zählt die Minute in der der Ball ins Toraus rollt, oder die Minute der Ausführung? Ich denke das ganze Eckball Prozedere sollte zählen, was durchaus dann 2 bis 3 Minuten einschließen kann und würde.
     
    G. Schlepper gefällt das.
  20. Minuten 87 ist die Antwort
     
    G. Schlepper gefällt das.