Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag (SVW - Leipzig)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin

    ja Schiedsrichter Note 3,0 sehr nice

    @Oberfrankenwerderanerin alles ganz in Ruhe
    So dann mal einen schönen Tag Euch allen
    Gruß Agrippa
     
  2. Also , aller Beste :knutsch:
    jetzt leg erst mal die Beine hoch , wir alle haben genug Zeit , bis der Zirkus Bundesliga wieder startet .
    Ohne unser ( dein ) Tippspiel kannste die Bundesliga eh vergessen .
    Wünsche Dir erholsame Weihnachtstage und ich hoffe du hast zwischen den Jahren Urlaub .
    Alles gute nochmals .:wink2:
     
  3. Also wat ich da so gesehen hab, hat er nicht nur das gut gemacht :D:klatsch:
    Wobei der gute @schlö auch wieder sehr stark unterwegs war :top:
    Bin gespannt :popcorn: was wird :beer:
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  5. Moin ,
    Mittlerweile sieht das wieder nach einer guten Ausbeute aus aber auch die anderen Teams haben starke Ergebnisse dabei wird eine enge Runde.
    Hoffentlich reicht es für den fünften Pott unterm Weihnachtsbaum .
    Schönen Abend
    Gruß Agrippa
     
    Oberfrankenwerderanerin und schlö gefällt das.
  6. Leute..ich weiß echt nicht ob ich das alles schaffe vor Weihnachten.
    Den Spieltag okay, aber die Langzeitfragen wohl eher zwischen den Feiertagen.
    Ich weiß dass ihr alle gespannt seid, aber ich hab noch nicht mal wirklich angefangen
     
    svw1311 gefällt das.
  7. svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Genau wir haben auch Spaß ohne das die Auswertung vor liegt genieße die Feiertage
    Ist ja nicht so als wäre morgen ein Spieltag.
    Gerade mal ein wenig im Archiv gestöbert
    Mir nochmal alle Lz Fragen angesehen.

    also @Oberfrankenwerderanerin mach Dir keinen Stress läuft ja nicht weg. :wink2:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Mach dir keinen Stress, alles in Ruhe, solange bis das Ergebnis da ist feiern wir einfach, alle zusammen, ne gute Runde von allen :D
    Punkte werden eh überbewerte :popcorn:
     
  10. Guten Abend zusammen! [​IMG]
    Dann hauen wir mal das letzte Spieltagsergebnis raus! :trommel:

    Unser 1:1 haben dann ja doch einige richtig gehabt und durch die neue Auswertemethode gab wieder viele viele zusätzliche Punkte. :klatsch:
    Alle die die Tendenz richtig hatten, sowie ein Tor für Werder oder Leipzig, haben Punkte bekommen. Danke auch nochmal an @meister4ever für die tolle Idee mit den Toren. :top:

    Alle Fragen wurden wieder getroffen.
    Und somit maximal Punkte vergeben. :beer:

    Die Langzeitfragen lösen wir diesmal getrennt auf, weil wir drei an der Zahl hatten und dazu 12 Antworten. Der Gewinner bekommt nen Spieltagssieg gutgeschrieben und die Punkte fließen alle in die Einzelwertung sowie in den Gruppenmodus mit ein. Das hab ich allerdings noch nicht ausgewertet. Kommt dann nach Weihnachten. Zusätzlich mach ich noch ein paar Statistiken fertig, die ich nach und nach poste.

    Aber jetzt erstmal zum Podium des 16. Spieltages

    Einzelwertung:

    Wir haben wieder 2 zweite Plätze für die diesmal 18 Punkte nötig waren.
    Richtig hatten beide dieselben 2 Antworten. Unser 1:1 mit Joker und das JA zum Dreierpack, den Schick für Bayer 04 geschossen hat. Mein Glückwunsch geht an @Mrsvenson aus dem Team der Hertrikothunter [​IMG] [​IMG] und an @schlö von den Eurofightern. [​IMG] [​IMG]
    @Mrsvenson der zweite Silberrang in den letzten 3 Spieltagen und dein dritter Podestplatz in diesem Jahr. Schaut sehr gut aus und die Winterpause kommt für dich vielleicht etwas unglücklich. :) Mal gucken ob es im neuen Jahr so gut für dich weitergeht. :beer:
    @schlö ich weiß ja, dass du Bayer nicht ausstehen kannst, aber da kannst du dich dann doch mal für 4 Punkte bei denen bedanken. :D

    Und nu Trommelwirbel :trommel::trommel::trommel:

    Unser Erstplatzierter hat 20 Punkte für sich und sein Team erspielt.
    Er hatte ebenfalls den Dreierpack vorhergesagt, unseren letzten Torschützen mit Njinmah richtig UUUUUUUUUUUUUUUND:unglaeubig:die 347.000 Zuschauer an diesem Spieltag. [​IMG]
    Hätte ich nie gedacht, dass sich in der englischen Woche so viele Leute ins Stadion aufmachen. Respekt und Glückwunsch geht an unseren jüngsten Teilnehmer im Feld.[​IMG] @Abräumer ebenfalls aus dem Team der Eurofighter [​IMG][​IMG] [​IMG] Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]

    Die Trikotauswertung hab ich nur mal überschlagen, aber es fehlen ja noch die kompletten Langzeifragen. Das also später.

    Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer im Startpost!
    Die Gruppenauswertung folgt morgen. :trommel:

    Wünsche euch noch nen schönen Abend! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2023
    Benni4all, svw1311, andy0606 und 8 anderen gefällt das.
  11. Hippie Hippie Yeah zwei Eurofighter auf dem Podium @schlö mit dem Silber Pott und @Abräumer schiesst den Vogel ab mit dem Goldenen Pott für Platz eins aller aller erste Sahne Leute wenn das nicht ein guter Jahresabschluß ist :klatsch::dance::trommel::schal::beer:

    Auch beste Glückwünsche an @Mrsvenson der auch einen Silber Pott einfahren hat :schal::beer:

    @Oberfrankenwerderanerin THX das Du Dir noch die Mühe gemacht hast,hat viel Spaß gemacht in dieser Saison.

    Grüsse an @Weserpizarro24 der sich auch wieder über die Performance der Eurofighter freuen wird :beer: :D :wink:
     
  12. Jooo juppie jeah...

    Unglaublich was die Schalker Eurofighter hier im Bremer Forum Punkte einfahren; wäre dies so im Ligawettbewerb auch immer gewese(n)r, dann hätten die Bremer auch die 3 Punkte schenken können, ohne das sie oder wir anreisen, unnötig das Klima durch die Fahrten der Vereinsvehikel geschädigt....

    Bravo @Abräumer und auch Glückwunsch an @schlö und @Mrsvenson...

    Und ein großes Dankeschön @Oberfrankenwerderanerin

    Du machst hier einen Riesenjob :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Sorry wenn ich manchmal anstrengend bin, aber selbst dann bist du der Ruhepol der alles zum Guten wendet.
    Verbeuge mich :tnx:

    Nochmal ganz speziell an dich, eine besinnliche, friedliche Weihnacht für dich und deine Lieben.
     
  13. :wink: Guten Morgen zusammen ich freu mich total über meinen ersten Spieltags Sieg :wink2:
    Das war schon eine schöne Bescherung.
    Jetzt noch Team Eurofighter nochmal auf Platz 1 beim Spieltag und dann kann der Weihnachtsmann kommen.

    Danke an @Oberfrankenwerderanerin für das tolle Spiel.

    Allen ein schönes Weihnachtfest
     
    Benni4all, svw1311, Ewiger Fan und 6 anderen gefällt das.
  14. @Abräumer Dir auch alles gute und ein frohes Fest mit vielen tollen Geschenken :D
    Danke vom Team für die vielen Punkte in der Saison und erst Recht für die tolle Ausbeute im letzten Rennen :tnx:

    Dem Rest des Fahrer:innen Lagers natürlich auch ein schönes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, ohne euer aller Mitwirken würde das Spiel nicht funktionieren und damit zum Dirigenten des ganzen, viel zu sagen bleibt nicht, das ich es großartig finde was und vor allem wie du es hier machst habe ich schon oft gesagt, von daher nochmal zum anderen Punkt, neben dem „entertainen“, vielen vielen Dank liebe @Oberfrankenwerderanerin das du hier jede Woche mehrere Stunden Zeit für nix außer ein paar Likes investierst :tnx::tnx::wdance::wdance::love:

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an und für alle :wink2:
     
    agrippa04, Benni4all, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  15. Driss Eurofighter, die nerven nur
    noch :D :p ;)
     
    Sand-Sturm, agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  16. :D Selbst wenn die Entscheidungsträger und die Mannschaft auf Schalke mal schwächeln….die Fans sind und bleiben erstklassig :p

    Spaß beiseite, schön das wir hier so prima aufgenommen worden sind, Käbeln und KsKis gehört dazu wenn man zwei Unterschiedlichen Mannschaften anhängt :klatsch::beer: :wink2:
     
    opalo, agrippa04, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  17. Mahlzeit alle miteinander [​IMG]

    Danke für die lieben Worte hier im Thread und auch an Diejenigen, die mich immer mal wieder per PN angeschrieben haben um Danke zu sagen und mir viele gute Worte gegeben haben. Das weiß ich absolut zu schätzen. [​IMG]

    Und natürlich jetzt wie versprochen noch die Teamauswertung - wie immer im Post 3 auf der 1. Seite.

    Nach den Feiertagen gibt's dann irgendwann die Auflösung der Langzeitfragen und da scheint es in der Einzelwertung recht spannend zu werden nach dem ersten Anschauen. Also immer mal wieder hier reinschauen. :klatsch:

    Allen Mitspielenden wünsche ich fröhliche Weihnachten und ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben.

    Bis dahin...

    Liebe Grüße
    Eure OFW [​IMG]
     
  18. Die Eurofighter sind ja nicht zu (s)toppen. Glückwunsch an die Tipper.
    Aber auch Glückwünsche an all die anderen, die immer großartige Ergebnisse abliefern. Die Fragen/Aufgaben haben es ja wirklich in sich. Danke an Oberfrankenwerderanerin für die immer wieder neuen Aufgaben und für ihre unermüdliche Arbeit, die ich gar nicht hoch genug anerkennen kann.
    Immerhin ist Team Rune noch Spitzenreiter und ich habe sogar einige Pünktchen geschafft. Das beruhigt.

    Jetzt wünsche ich Oberfrankenwerderanerin und allen Mitstreitern im Tippspiel und im Forum entspannte Weihnachten, Zeit zum Erholen und dann einen knalligen Start ins neue Jahr. Bleibt gesund! Wir wollen doch im neuen Jahr weiter tippen und vor allem auch hoffen, dass Werder endlich mal einige Punkte mehr holt und unser Nervenkostüm nicht so gestresst wird.

    :top: :wink: :beer: :schal:
     
  19. Glückwunsch an alle Gewinner und an alle:

    ein ruhiges, besinnliches und vor Allem gesundes Weihnachten wünsche ich.
    Auch jetzt schon mal einen guten Rutsch in`s 2024 natürlich verbunden mit den besten Wünschen, ob im Beruf, persönlich oder auch hier im einzigartigsten und allerbesten Tippspiel der Welt!
    bis denne ... liebe Grüße von svw1311 aus Berlin :wdance::klatsch::trommel: