Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag (SVW - Leipzig)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Erledigt:D
     
    agrippa04 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Wenigstens paar Punkte für uns ;)
     
    Whythat gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Jo!;)
     
  4. Schick :schal:
     
    agrippa04 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Aber jetzt aufhören, sonst geht mein Hoffenheim-Tipp den Bach runter
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ja ja, du Eurofighter ;)
     
    agrippa04 und schlö gefällt das.
  7. Leverkusen macht noch 4 Buden :p
     
    kiwiundole und schlö gefällt das.
  8. Jawollo Schick mit Dreier Pack ich habe das zwar nicht getippt aber die meisten Eurofighter also alles gut
     

  9. geht 6-1 aus in Leverkusen :happy: :D
     
  10. Zuschauer 347.364 wenn ich richtig gerechnet habe und das hätte dann @Abräumer
     
  11. Das wäre perfekt ... :klatsch: einer von Zweien. Und der andere kommt vom Spitzenreiter-Team ...
     
  12. Mal sehen wann der kicker mit der Schiri Note um die Ecke kommt,wir sind aufjedenfall gut mit dabei ob es für den erneuten Spieltagsieg reicht das wird eng aber Platz 4 werden wir wohl halten obwohl meine Tipps wahrscheinlich das Streichergebnis sein werden da habe ich diesen Spieltag mal voll daneben gelegen :wall:

    mal sehen was noch bei den vielen Lz Fragen rumkommt da weiß ich nichts mehr aber Überraschungen sind ja auch was schönes :D
    So dann Gute Nacht Euch allen :wink:
     
  13. Moin, da hätte Heidenheim doch fast die Tipps gesprengt :D

    Wenn ich das so überschlage (Schiri Note fehlt noch) hat unser @Abräumer eine Riesen Runde gespielt :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Uiuiui waren meine Tipps schlecht. Was hat mich bloß geritten auf Doofmund zu setzen? :denk: Sorry, Team! :heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich hab noch absolut nichts ausgewertet meine Lieben. :)
    Vielleicht komm ich heute noch dazu, spätestens aber morgen.

    Die Langzeitfragen zählen diesmal extra.
    Also als ein Tagessieg.
    Die Punkte bekommt ihr aber ebenfalls auf das Teamkonto gutgeschrieben.
    Wann ich das alles schaffe, kann ich euch leider noch nicht sagen.
    Ich denke dass ihr euch eventuell noch bis nach Weihnachten gedulden müsst, wenn alle Stricke reißen. :(
     
    Benni4all, svw1311, opalo und 2 anderen gefällt das.
  16. Kein Stress bitte, Vorfreude ist die schönste Freude :D
     
    svw1311, opalo, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  17. Bei mir sieht es auch wieder ziemlich mies aus. Knapp daneben ist auch vorbei. Mal abwarten.
    Schiri-Note beim Kicker 3,0. Könnte wenigstens etwas geben.
     
    Cortex gefällt das.
  18. Nimm dir Zeit und nicht .........ist doch angeblich die ruhige und besinnliche Jahreszeit. :wink:
     
  19. 3,0 kann ich bestätigen. :top: Schaut bei mir wie so oft zappenduster aus. :D
     
    meister4ever gefällt das.
  20. FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHE ICH ALLEN UND GANZ SPEZIELL NATÜRLICH UNSERER LIEBEN OFW MIT EINEM HERZLICHEN DANK FÜR DAS TOLLE, GANZ BESONDERE UND EINMALIGE TIPPSPIEL. DANKE FÜR DEINE ARBEIT UND MÜHE.
    BLEIBT ALLE GESUND!
     
    meister4ever, Benni4all, Simos und 7 anderen gefällt das.