Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag (SVW - Leipzig)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. War klar, lächerlich :p
     
  2. Ich hab dich auch lieb :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Dann schreib doch überhaupt keine Uhrzeit hin als Deadline :D
     
  4. Startpost aktuell und sortiert. :vertrag: Danke an die 46 Teilnehmenden!!! :knutsch:
    Es gehen diesmal nur die besten 5 Tipps in die Mannschaftswertung! :trommel:

    Viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte für unsere Bremer!!!!! :schal:
     
    svw1311, Ewiger Fan und G. Schlepper gefällt das.
  5. Spaß gibt es bestimmt :p :lol: ;)
     
  6. Daumen sind gedrückt, viel Erfolg und 3 Punkte. :schal::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ja du wirst lachen, das werde ich demnächst auch machen.
     
    svw1311, Weserpizarro24 und G. Schlepper gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Kann ich noch auf 1:5 ändern?:roll:..sorry aber die S11 nervt mich gerade hart..Bin ja eigentlich kein Meckerkopp, aber mir schwant übles
     
  9. Das wird dieses Mal wohl nichts mit den Punkten bei mir. Aber egal. Wenn Werder mit dieser Aufstellung gewinnt, würde es mich freuen (und sehr überrascht sein).
     
  10. Ne, du und Meckerkopp, unmöglich ;)
     
    Whythat gefällt das.
  11. Also jetzt sind 15 Minuten rum und es steht 0:0, mein Tipp ihr murmelt ein 1:0 ist also noch gut möglich. :D
     
    agrippa04 gefällt das.
  12. Auf gehts Eurofighter schaffen wir den Hattrick ? :klatsch::trommel::top:

    Unsere Antworten sind gut gestreut soweit ich das überflogen habe gerade bei den Zuschauern ist alles mit dabei,Schleppi der einzige der Bremen heute einen Sieg zutraut,Schiri Reichelt hat sich bis jetzt noch nicht mit Ruhm bekleckert,wäre ein wunder wenn er ausgerechnet heute besser als Note 3 pfeifft.
    Bei den Spielen mit den meisten Toren ist auch alles mit dabei und beim Hattrick steht es drei gegen drei.
    natürlich kommen noch eine Menge Punkte von den Lz Fragen dazu ich weiß nicht mehr was ich damals angegeben habe da werde ich mich überraschen lassen,kann aber nochmal vieles durcheinander würfeln.

    So jetzt einen schönen Fußballabend Euch allen

    Gerade sage ich es und da geht Schleppis tip auch schon dahin aber vielleicht dreht Bremen das Ding
    ja noch
    wieder zu schnell Tor wurde nicht anerkannt alles gut Schleppi bist voll im rennen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
    G. Schlepper gefällt das.
  13. Comeback des Jahres habe ich gehört ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Jaaaaaaaaa, sehr schönes Tor
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jawollo 1-1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. So und jetzt einen reinmurmeln :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. 1-1 nicht übel Glückwunsch @schlö hatte wieder mal den richtigen Riecher das sind schonmal 7 Points für die Eurofighter

    Und Dir natürlich auch Glückwunsch zum Punkt @OFW
     
    schlö und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Yes, @schlö hat das 1:1 mit Jolly Joker, viele Eurofighter haben 1 Tor Bremen und @Abräumer den Torschützen, lässt sich gar nicht sooooo schlecht an. :D
     
    schlö gefällt das.
  19. Scheiss Eurofighter :lol: ;)
     
  20. :puck:
     
    schlö gefällt das.