Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag (SVW - Leipzig)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Gemach, gemach! Ein alter Mann ist kein D-Zug! :opa:
     
  2. Tipp 1 : Ergebnis: Werder-Leipzig (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Welche Note bekommt der Schiedsrichter unserer Partie vom Kicker? 3
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (keiner auch möglich - 2 Punkte) J. Njinmah
    Tipp 4 : Wieviele Zuschauer sind in der englischen Woche in den Stadien (auf 1000er runden)? 348.000
    Tipp 5 : Gelingt einem Spieler am diesem Spieltag ein Dreierpack? (ja 4 / nein 1) ***ja***
    Tipp 6 : In welcher Begegnung des 16. Spieltages fallen die meisten Tore? Leverkusen - Bochum
    LZ 1 : Werder hatte vor der Saison 492 mal Unentschieden in 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit gespielt. Aktuell sind wir bei 494 (vor dem 15. Spieltag) Werden wir in dieser Saison die 500 knacken? nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Los geht's, die Tipps ausm Bergischen :)

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder-Leipzig (genaues Ergebnis)
    Ganze 9 von 39 tippen auf Sieg Werder, okay selbst bei einem Unentschieden gibbet noch 4,60 für 1 das ist mal ne Quote. Ich schieb den mal noch bis ich hier zu Ende bin, ein Tipp auf Werder und du bist hier ganz vorne dabei dieses WE. :denk:
    So jetzt bin ich wieder hier gelandet, zwischendurch hab ich noch ein paar Leutchen gefragt, alle sagen die Dosen machen das, also klare Sache ihr murmelt da heute einen 1:0 Sieg zusammen :beer:, ehrlich man kann doch nicht auf die Dosen tippen. :opa:

    Tipp 2 : Welche Note bekommt der Schiedsrichter unserer Partie vom Kicker?
    Letztes Jahr noch mit nem Durchschnitt von unter 3 dieses Jahr 4 Partien gepfiffen und nen Notenschnitt von über 3. Eieiei dat sind wieder Fragen Madame @Oberfrankenwerderanerin :D:top: ich nehme die .....auf der anderen Seite wat soll der groß falsch machen, wenn schon die Werder Fans von nem klaren Sieg Dosen ausgehen... Quatsch ihr liefert da heute Abend nen Fight bei dem Schiri nur schlecht aussehen kann also 4.

    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (keiner auch möglich - 2 Punkte)
    Hm, Duksch natürlich der wahrscheinlichste, is aber auch schon 4 mal bei uns getippt, ich nehme mal den Borré, is en guter. :)

    Tipp 4 : Wieviele Zuschauer sind in der englischen Woche in den Stadien (auf 1000er runden)?
    Die nächste Hammerfrage, 10 Punkte dat Ding entscheidet definitiv über den Sieg :D.
    Immer wieder interessant das sich bei solchen Fragen dann doch Favoriten herauskristallisieren. 4 * die 351.000 und die 350.000 und 3 * die 348.000.
    Ich nehme die 336.000.

    Tipp 5 : Gelingt einem Spieler am diesem Spieltag ein Dreierpack? (ja 4 / nein 1)
    Tja wem sollte das gelingen, am ehesten wohl diesem vonne Insel dem Kane, in Wolfsburg sogar möglich. Leverkusen gegen Bochum da könnt auch was gehen, bei uns 4 mal nein zu 2* ja, ach komm ich nehm ja und hau den Jolly drauf :D

    Tipp 6 : In welcher Begegnung des 16. Spieltages fallen die meisten Tore?
    7 von 9 sind getippt, einzig Union vs Köln und Heidenheim vs Freiburg sin nich dabei. Favorit natürlich das Lev Spiel, keine Ahnung warum aber mein Bauchgefühl sagt mir nimm den VFB, mal sehen was daraus wird. :popcorn:

    LZ 1 : Werder hatte vor der Saison 492 mal Unentschieden in 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit gespielt. Aktuell sind wir bei 494 (vor dem 15. Spieltag) Werden wir in dieser Saison die 500 knacken?
    50:50 Frage so sind auch die Tipps bisher, ich schlage mich auf die Seite der "Nein Sager". :wink2:

    So hier die Übersicht:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder-Leipzig (genaues Ergebnis) 1:0
    Tipp 2 : Welche Note bekommt der Schiedsrichter unserer Partie vom Kicker? 4

    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? Borré
    Tipp 4 : Wieviele Zuschauer sind in der englischen Woche in den Stadien (auf 1000er runden)? 336.000
    Tipp 5 : Gelingt einem Spieler am diesem Spieltag ein Dreierpack? (ja 4 / nein 1) JA**
    Tipp 6 : In welcher Begegnung des 16. Spieltages fallen die meisten Tore? VFB_FCA
    LZ 1 : Werder hatte vor der Saison 492 mal Unentschieden in 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit gespielt. Aktuell sind wir bei 494 (vor dem 15. Spieltag) Werden wir in dieser Saison die 500 knacken? Nein


    Egal wie das heute ausgeht, ich denke die Eurofighter ham ihren Platz in den Annalen des DeaT sicher, danke ans Team für die Klasse Runde, danke an alle Mitspieler und natürlich großer Dank an die @Oberfrankenwerderanerin ohne die das ganze Spektakel ja gar nicht möglich wäre. :wink2:In diesem Sinne bis heute Abend. :wdance:
     
    agrippa04, svw1311, schlö und 3 anderen gefällt das.
  4. Moin Schlepper, und Konsorten.....

    Wie ich sagte, harte Nüsse die uns die Oberfränkin da kurz vor Weihnachten auf den Weihnachtsteller legt.

    Habe so bisschen über die zwei härtesten sinniert...

    Zu 4
    Man stelle sich vor, die Ultras der Vereine würden als Protest gegen einen Investor, geheim und geschlossen, den letzten Spielen fern bleiben, da wäre die Zahl wohl sehr niedrig, dann würde es aber wahrscheinlich auch keinen Sieger hier geben, nicht annähernd.

    Zu 5
    Tja, schafft ein Spieler 3 Fach zu treffen...
    Hoffentlich ist nicht wieder Wintereinbruch in München, so von wegen Insel Kane,
    wobei ich sage (und die Idee wage),
    dieser Guiarassy, der steht dem im Tore schießen im nichts nach. Aber ich bleibe bei meinem(n) Tipp(s),
    schließlich werden die Spieler auch schon mit halben Kopf und vom ganzen Herz bei Weihnachten sein.

    Grüße
     
  5. Auf geht's @Weserpizarro24 :D

    Tipp 1 : 2:3
    Tipp 2 : 2,5
    Tipp 3 : Stage
    Tipp 4 : 348.000
    Tipp 5 : Ja
    Tipp 6 : Bayer 04 - VFL Bochum
    LZ 1 : Ja
     
  6. @Oberfrankenwerderanerin
    Frage zu Tipp 4:
    Rundest du das Ergebnis oder müssen wir bei der Zuschauerzahl runden :denk:
    Sonst würde ich eventuell 348.500 nehmen :D
     
  7. Tipp 1. 3:2
    Tipp 2. 2
    Tipp 3. Keita ( Wenn er dann auch spielt, sonst wird noch rechtzeitig geändert)
    Tipp 4. 310 000
    Tipp 5. NEIN
    Tipp 6. Leverkusen vs. Bochum

    LZ NEIN

    Viele Grüße an ??? Na wer wohl:knutsch::knutsch::knutsch:
     
  8. Auf den 1000er runde ich, so wie ihr das auch tun sollt. Siehe Frage im Startpost :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Okay, dann bleibt alles so wie es ist :D
    Danke ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tipp 1 : Ergebnis: Werder-Leipzig 0-3
    Tipp 2 : Welche Note bekommt der Schiedsrichter unserer Partie vom Kicker? 1,5
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (keiner auch möglich - 2 Punkte) Keiner Joker
    Tipp 4 : Wieviele Zuschauer sind in der englischen Woche in den Stadien (auf 1000er runden)? 349000
    Tipp 5 : Gelingt einem Spieler am diesem Spieltag ein Dreierpack? (ja 4 / nein 1) Nein
    Tipp 6 : In welcher Begegnung des 16. Spieltages fallen die meisten Tore? Leverkusen
    LZ 1 : Werder hatte vor der Saison 492 mal Unentschieden in 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit gespielt. Aktuell sind wir bei 494 (vor dem 15. Spieltag) Werden wir in dieser Saison die 500 knacken? nein
     
  11. Ich ändere meinen Tipp jetzt auf Union - Köln und hoffe auf ein Schützenfest.
    Kann auch ein langweiliges 0:0 werden, aber wer nicht wagt... :klatsch:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  12. Hallo,
    Nach einiger Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Besucherzahl etwas korrigieren muss. Also, statt der vorher geschätzten 353.000 Besucher, erwarte ich jetzt lediglich 348.000 Zuschauer in den Stadien. :schal: Bitte ändern @Oberfrankenwerderanerin
    Der Rest meiner Tipps hat weiterhin Bestand!

    Vielen Dank!

    GWG :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hallo in die Runde, einen herzlichen Drücker an OFW (für wieder einmal herrliche Fragen :lol::klatsch: ) und eine Runde Glühwein mit Amaretto und ordentlich Umdrehungen für das aaaabsolute Gewinner-Team RUNE, das nach dem Weihnachtsmarkt auch gleich im Stadion/vorm Fernseher/in der Eckkneipe mit RB Leipzig-Fans (falls es sowas gibt) genauso Vollgas gibt :beer: :trommel: :schal:

    Hier die goldrichtigen Tipps, die natürlich nicht nach zwei Glühweinen und einer vorgefertigten, leckeren Aperol-Mische entstanden sind...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder-Leipzig (genaues Ergebnis) 0-2
    Tipp 2 : Welche Note bekommt der Schiedsrichter unserer Partie vom Kicker? 2,0 (alle drei 11m für Werder sind absolut korrekt, genauso wie die Doppel-Rote für Timo Werner)
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (keiner auch möglich - 2 Punkte) Leider keiner...obwohl, wie viele Punkte gibt's für ein Eigentor? :D
    Tipp 4 : Wieviele Zuschauer sind in der englischen Woche in den Stadien (auf 1000er runden)? 345000 handverlesene Fachexperten inkl. 12 Leipzigkunden
    Tipp 5 : Gelingt einem Spieler am diesem Spieltag ein Dreierpack? (ja 4 / nein 1) leider nein, leider gar nicht. Joker druff und Abfahrt!
    Tipp 6 : In welcher Begegnung des 16. Spieltages fallen die meisten Tore? B04-BOC, natürlich Kantersieg Bochum
    LZ 1 : Werder hatte vor der Saison 492 mal Unentschieden in 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit gespielt. Aktuell sind wir bei 494 (vor dem 15. Spieltag) Werden wir in dieser Saison die 500 knacken? Nope

    Allen einen schönen Nachmittag und einen herrlichen Fußballabend! :schal:
     
  14. Ich möchte meinen Tipp 3 auf "Schmid" ändern, da ich nachher nicht mehr dazu komme, wenn Keita heute doch nicht eingeplant sein sollte!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Welche Note bekommt der Schiedsrichter unserer Partie vom Kicker? 3,0
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (keiner auch möglich - 2 Punkte) Duksch
    Tipp 4 : Wieviele Zuschauer sind in der englischen Woche in den Stadien (auf 1000er runden)? 335000
    Tipp 5 : Gelingt einem Spieler am diesem Spieltag ein Dreierpack? (ja 4 / nein 1) nein doppelt
    Tipp 6 : In welcher Begegnung des 16. Spieltages fallen die meisten Tore? LEVERKUSEN BOCHUM
    LZ 1 : Werder hatte vor der Saison 492 mal Unentschieden in 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit gespielt. Aktuell sind wir bei 494 (vor dem 15. Spieltag) Werden wir in dieser Saison die 500 KNACKEN? Nein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hall allerseits, ist das wirklich schon die letzte Runde dieses Jahr...:heul:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder-Leipzig (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Welche Note bekommt der Schiedsrichter unserer Partie vom Kicker? 2,5
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (keiner auch möglich - 2 Punkte) Borre
    Tipp 4 : Wieviele Zuschauer sind in der englischen Woche in den Stadien (auf 1000er runden)? 300.000
    Tipp 5 : Gelingt einem Spieler am diesem Spieltag ein Dreierpack? (ja 4 / nein 1) ja
    Tipp 6 : In welcher Begegnung des 16. Spieltages fallen die meisten Tore? Leverkusen-Bochum
    LZ 1 : Werder hatte vor der Saison 492 mal Unentschieden in 60 Jahren Bundesligazugehörigkeit gespielt. Aktuell sind wir bei 494 (vor dem 15. Spieltag) Werden wir in dieser Saison die 500 knacken? Nein

    Na dann, möglichst viele Punkte heute für uns und ein ruhiges Jahresende euch Alle!

    Sport frei!:wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Just in time...

    Tipp 1 : 1-3
    Tipp 2 : 3 (x)
    Tipp 3 : Njinmah
    Tipp 4 : 339.000
    Tipp 5 : Nö
    Tipp 6 : Wolfsburg-Bayern
    LZ 1 : Schwierige Frage, ich entscheide mich für "Nein"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 2,5
    Tipp 3: Duksch
    Tipp 4: 348.000
    Tipp 5: Nein
    Tipp 6: Leverkusen - Bochum

    LZ: Nein
     
  19. Oh oh, nach 17:00 Uhr, könnte was zu spät sein :D
     
  20. Solange ich hier noch das Sagen habe, nicht. :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.