Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. November 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Tippspiele haben mit Ahnung vom Fussball nicht soviel zu tun:) Falls ich in diesen Tippspiel Erfolg haben sollte muss ich diese Aussage nochmal überdenken:kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Du hast auch schon mal gewonnen. :p

Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Viele Tippspiele machen auch die Art der Bewertung zum Glückspiel.
    Wenn z.B. das Ergebnis getippt wird:
    Person A: 7:1
    Person B: 2:2
    Reales Ergebnis sei 2:1
    => Dann liegt Person A mit einem Sieg richtig, und erhält idR mehr Punkte, als Person B, welche viel näher an der Tordifferenz getippt hat

Sinnvoller wäre es für alle abgegebenen Tipps für jede Person eine Gesamtabweichung zu bestimmen, und die Person mit der niedrigsten Standardabweichung gewinnt.

4. Damit hast du sicher recht. :)
    Ich finde aber diese ganzen Wetten und Tippspiele teilweise so kompliziert und habe gerade deswegen die einfachste Variante gewählt. Ja oder nein. Alles oder Nix. Ganz oder gar nicht. Is ja auch oft mein Motto ;)
    Da gibt es eben nichts dazwischen.

Karlsson und svw1311 gefällt das.
  5. :facepalm: Naja, ein blindes Huhn trinkt auch Mal ein Korn:) Ich werde jetzt aber Nägel mit Zöpfen machen und wieder angreifen:kaffee:

6. Das machste :beer:

7. Benni4all

Benni4all Guest

Das ist der Wahnsinn , ICH habe mit gewonnen , scheint ja zu helfen nur ein bisschen Jammern und schon geht es :lol:
    Werde die ganze Woche mit breiter Brust durch die Stadt laufen :lol::wdance::wdance::wdance:

8. :knutsch:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :p:p:p