Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. November 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Basteln? Na da bin ich mal gespannt. :D

Na okay. Ich wechsel entweder, wenn er hier ist, woanders verpflichtet wird, oder seine Karriere beendet. :D

2.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hallo zusammen...versuche mein Glück mal mit der "3"...

Tipp1: Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 0:3
    Tipp2: Wie Ballbesitz hat Werder in %? 53%
    Tipp3: Schießt Fin Bartels ein Tor für Kiel? Nein (...also ich hoffe nicht, aber wenn, dann er...super Typ)
    Tipp4: Wie viele Torschüsse wird Werder am Ende haben? 13
    Tipp5: Wie viele rote Karten gibt es an diesem Spieltag in Liga 2 (nur knallrot, kein gelb-rot) ? 0 (Ruhig bleiben Grosso, auch wenns nen Derby ist)
    Tipp6: Ergebnis: HSV – Ingolstadt (S/U/N)?
    [/QUOTE] S

..."Sandhausen oder Ingolstadt, Hauptsache Italien!" :ugly:

Möglichst viel Spass heute Abend und Sport frei! :schal:

4. Du bist Teilnehmer Nr. 33. Wenn dir DAS kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht. :D

Karlsson gefällt das.
  5. Startpost aktuell!!!
    33 Teilnehmer!!! :love: :klatsch:

6. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. :zwink2: Hauptsache 3 Punkte für uns...

7. 3 Leute haben 2:1 getippt, Glückwunsch :klatsch:

Flutlicht82 gefällt das.
  8. Das wird alleine aber nicht reichen :opa:

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Aber immerhin..:) Ich hab mich mal wieder täuschen lassen von unserer Truppe :(

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ist es nicht auch das wahrscheinlichste Ergebnis für eine Heimmannschaft?

11. Theoretisch ja :)

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Falscher Thread, hier wird nicht gemosert ;)

13. Wenn man aber die Auswärtsmannschaft ist, möchte man ein anderes Ergebnis. Und es tippen eben die Meisten auf Sieg Werder :)

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

15. Das wäre aber fast noch wahr geworden. :D
    Werder einfach unbeständig und untippbar

andy0606 gefällt das.
  16. Ich warte jetzt auf die Massenschlägerei in Paderborn ... - um wenigstens 2 Punkte zu holen :D:schal:

17. Das Ergebnis steht fest. Wir haben mal wieder zwei Gewinner :klatsch:
    @Benni4all und @Karlsson haben sich mit jeweils 8 Punkten durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu [​IMG][​IMG]
    Gemeinsam auf Platz 3 und nur einen Punkt dahinter liegen @opalo und @Sand-Sturm [​IMG] Extra nen blauen Konfettiwerfer organisiert. :D
    Im Startpost sind die richtigen Tipps für alle wieder fett markiert. Halte mich heute mal ein bisschen kürzer. :zwink2:

Aber trotzdem noch was:
    Heut ist was Neues passiert in der Tabelle. Nicht, dass es zwei Sieger gibt, das hatten wir ja schon, sondern dass einer in der Gesamtwertung mit 3 Spieltagssiegen die alleinige Führung übernommen hat.
    Wer regelmäßig dabei ist, weiß, dass es von den beiden heutigen Siegern nur @Karlsson sein kann. Ich freu mich für dich.
    [​IMG] Natürlich sing ich wieder für dich :lol: aber das muss dir schon trotzdem nen neuen Avatar wert sein, obwohl die Bremer nix geholt haben? :trommel:

Danke für die rege Teilnahme und Servus bis Dienstag! :wink2:

opalo und svw1311 gefällt das.
  18. Genug der Ehre OFW. :beer:
    Falls der neue Coach meinen Avatar benötigt um ihn in der Kabine aufzuhängen (nicht mich :D, den Avatar) kann er sich bei mir melden. Nutzungsrechte kann er haben. Und das Bild in Vollauflösung. :D:D
    Das wäre doch mal ein Ding! Wenn der Avatar des Spieltagssieger in der Kabine hängen würde. :D:D Benni, biste dafür?
    Trotz dem ganzen Frust des Spieltages noch etwas zu grinsen haben gefällt mir altem Mann gut!

19. Jetzt ist der Typ mit der wenigsten Ahnung vom Geschehen auf der Wiese auch noch Gesamtführender. :party:
    Ein Abziehbild von Werders Führungsetage. :D

Benni4all und BremerHesse gefällt das.
  20. Gesamtführender im schwersten Tippspiel Deutschlands bitte :opa::D
    Und natürlich kann man da nicht ohne Ahnung ganz oben stehen :kaffee:

Benni4all gefällt das.