Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag (Gladbach - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bor. M`Gladbach - SV Werder Bremen (15. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Sorry @G. Schlepper da hätte ich Dir beinahe das Tor unterschlagen

Jawohl drei Stück ich hoffe Du hast den Joker gezogen :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ihr seid ja heiß wie Frittenfett. :D
    Ich werte das alles morgen nach dem Frühstück aus. :beer:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  3. Äh
    Heidenheim 12 Minute
    Hoppelheim 42 Minute
    Die anderen 35 Minute
    Ich komme auf 3 Tore und
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff?
    Wow 5 Punkte, ich geh auf 3 und den Joker bitte (das wird der Gewinner des Spieltages :opa:)

Boah ist dat Forum nur bei mir in letzter Zeit wieder katastrophal erreichbar?????? Smileys funktionieren gar nicht mehr

4. Ja ja Schleppi ich habe doch schon sorry gesagt,ich hätte nicht damit gerechnet das 1899 noch trifft aber wie sagte schon mein Opa
    sei Dir erst sicher,wenn der letzte Pfiff ertönt,wenn das jemand weiß dann wir Schalker ;):D

5. Kann ich noch mit einsteigen bei Deiner Wette :D ;)

6. Das ist bei mir hier im Moment ähnlich wie Rauchzeichen Kommunikation. Smileys funktionieren gar nicht, Posts stehen ewig da und tun so als gingen sie nicht raus....öffne ich die Seite nochmals stehen sie dann doch bereits da...keine Ahnung könnte auch an meinem Laptop liegen.

Jedenfalls hatte ich dein Posting noch nicht gesehen @agrippa04 als ich antwortete.

7. Glückwunsch @G. Schlepper :schal:

Ausgerechnet Kabak besorgt die Punkte für die Eurofighter ... war ja schließlich doppelt bei Dir :klatsch:

8. Ist doch kein Thema ich war halt zur voreilig ,Gruß Agrippa

9. Am Handy immer schwierig :D ;)

agrippa04 gefällt das.
  10. Also bei mir läuft das problemlos.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023
    G. Schlepper gefällt das.
  11. ich kann Dir garnicht sagen wie oft ich schon über mein Handy geflucht habe,wenn ich mir nachträglich nochmal Nachrichten oder Postings angesehen
    aber manchmal ist es auch voll lustig

12. Is zum Glück nix Schlimmes passiert beim Verschreiben. ;)
    Die Wette würdest du natürlich auch gewinnen. :D

Edit: Oder auch nicht :XD:

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    agrippa04 gefällt das.
  13. HA! Leute! Ich kann ja noch gar nix auflösen! :ueberrascht:
    Wir haben ja noch die Langzeitfrage nach den 0:0.
    Da könnten heute theoretisch noch 3 dazukommen.
    Na toll! :lol: Dann bis heute Abend. :D :beer:

14. Bei mir gibt es eh wieder ne "0" Runde :D
    Aber Respekt an @Ewiger Fan,
    stark getippt :klatsch:

Ewiger Fan und meister4ever gefällt das.
  15. Ich kann dir schon mal sagen, dass diesmal niemand ne "0"-Runde hat. :klatsch:
    Gibt ja Punkte für die richtige Toreanzahl bzw. die Tendenz. ;)

16. Dann 2 Punkte :klatsch: :trommel: :D

17. Whythat

Whythat

Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass du eigentlich jetzt schon auswerten kannst, da kein weiteres 0-0 mehr hinzukommen wird:D

Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich werde jetzt tatsächlich anfangen die Siegerehrung vorzubereiten, aber WENN noch ein 0:0 kommt, dann krieg ich nen Anfall. :D

19. Whythat

Whythat

Bayern Stuggi 0:0 und ich Fresse einen Besen..das.Video würde ich hier sogar posten

20. Guten Abend alle miteinander! [​IMG]

Sodele, dann hoffen wir mal, dass die Bayern nicht ausnahmesweise mal 0:0 spielen, denn dann kann ich das hier alles wieder einstampfen, wegen unserer Langzeitfrage. :D

Bei der ging es ja darum, wie viele 0:0 es ab dem 4. Spieltag bis einschließlich diesem noch geben würde. So wie die Tipps abgegeben wurden, konnte man irgendwie gar nichts erahnen. Es sei denn, Einige von euch haben sich die Mühe gemacht und vorher etwas recherchiert. Die richtige Antwort ist die 5 und das noch etwas ohne Gewähr, weil wie gesagt das Spitzenspiel zwischen Bayern und dem VfB noch aussteht. Richtig hatte die Antwort @gersche von den Herztrikothuntern, @MrDave7 aus dem Team NO DOOF3S und @MICOUD vom Team Alarmstufe rot. Diese 7 Punkte habt ihr mehr als verdient. Fand die Frage echt schwer. :beer:

Auflösen konnten wir an diesem Spieltag mal wieder alle Fragen und jede davon sogar mehrfach. :trommel:

Jetzt zu den Podestplätzen im Einzel des 16. Spieltages: [​IMG]

Beginnen wir wie immer mit Platz 3.
    Richtig hatte er unser 2:2 mit Joker, die 120km Laufleistung unserer Jungs und die erste Ecke von Gladbach. Das ergab 24 Punkte Ich freu mich über @schlö aus dem Team der Eurofighter, der seit dem ersten Tippspiel immer dabei gewesen ist und nie ein Spiel verpasst hat. :klatsch: Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung (D)Ritter der Herzen! [​IMG] [​IMG] :knutsch: [​IMG]

Der zweite Platz stand lange auf der Kippe. Genauer gesagt bis zur 72sten Minute des Freiburgspieles. Denn dann ist das erste Tor gefallen und sein Langzeittipp mit 6 0:0 Spielen war wohl dahin, da wir noch 2 Spiele vor der Brust hatten bzw. haben, in denen wir wohl alle kein 0:0 getippt hätten.
    Mit ebenfalls 24 Punkten, aber 4 richtigen Antworten (unser Spiel mit Joker, das Unentschieden der Schalker, erste Ecke Gladbach und die 3 Auswärtstore am Samstag bis zur Halbzeit), lag er eine besser als @schlö und konnte sich somit auf den Silberrang schieben.
    Die Rede ist von unserem Führenden im gelben Trikot und somit Erster im Einzel unseres etwas anderen Tippspiels @Ewiger Fan aus dem Team Rune [​IMG] [​IMG] [​IMG] Hammer @Ewiger Fan :top: Dein vierter Podestplatz in dieser Saison. So viele wie kein anderer. Dass Du somit auch weiterhin gelb, grün und rot hast, ist wahrscheinlich keine Überraschung. :beer:

Jetzt aber zum Sieger dieses Spieltages und das ist ihm mit einer grandiosen Leistung gelungen. :klatsch:
    [​IMG] Der Gewinner hat 5 von 6 Fragen richtig beantwortet und nur ein lausiges Auswärtstor hat ihm zum besten Ergebnis ever gefehlt!
    28 Punkte hat er erspielt, durch das richtige 2:2 inklusive Joker, die 120km Laufleistung, das "NEIN" zum Elfmeter, die erste Ecke von Gladbach und das Schalker Unentschieden und wie gesagt, auf 4 Auswärtstore hatte er getippt. Wahnsinns Leistung [​IMG] @brementerrier Den Pokal hast du sowas von verdient! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    So schade, dass du keinem Team angehören möchtest. Wir könnten dich so gut gebrauchen im Team Alarmstufe rot. Aber selbstverständlich respektiere ich deine Entscheidung. [​IMG]

Wie schon oben verraten, geht @Ewiger Fan aus dem Team Rune mit den drei Trikots gelb, grün und rot in die nächste Runde. Das Rote tragen darf auch weiterhin @Dennis81 aus dem Team relachsed
    Weiterhin in türkis @agrippa04 von den Eurofightern durch seine erspielten 13 Punkte.
    Neu in blau jetzt @brementerrier durch die richtigen 5 Antworten von 6 gestellten Fragen. :trommel:

Alle Ergebnisse findet ihr wie immer im Startpost!

Im Laufe des Abends dann auch das Ergebnis der Gruppenauswertung.
    Hier gibt es Veränderungen in der Tabelle. :vertrag:

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    Flansch, schlö, G. Schlepper und 5 anderen gefällt das.