Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag (Gladbach - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bor. M`Gladbach - SV Werder Bremen (15. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ich möchte noch ändern (inspiriert, und danke an Schlepper) ....

Ich setze den Joker lieber auf Tipp 3.

Danke

2. Sorry,

Schalke Sieg ist mein Joker

3. Kein Problem :)

4. Servus,
    Tipp 1 : 1:2
    Tipp 2 : 114 Kilometer
    Tipp 3 : Nein
    Tipp 4 : Werder
    Tipp 5 : 7 ***
    Tipp 6 : Sieg

Unser Sieg :schal::)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Guten Abend in die Runde, ein herzliches Hallo an OFW (mega Fragen mal wieder :D :wdance: ) und ein basslastiges MOOOOOOOIN an das absolute Gewinner-Team RUNE, das nach diesem Spieltag bereits vorzeitig HERBSTMEISTER im Tippspiel wird :schal: Gibt's für diesen Titel eigentlich auch einen Pokal, wie damals bei EA Fußball Manager 2007, mit Thomas Doll als Coverbild? Falls nein, würde ich mich wieder über eine Wutrede von ihm freuen :lol:

Egal, hier die garantiert falschen Tipps, ebenfalls von Thomas Doll abgesegnet:
    Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis): 2-0, 2x Chiarodia (döpdöpdöp)
    Tipp 2 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Gladbach laufen? (Statistik Bundesliga.de): 115km (auch dieselbe Länge der Laufeinheit für das Straftraining am Sonntag)
    Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel eine gelb-rote bzw. rote Karte? (ja 4 Punkte / nein 1 Punkt) leider nein, leider gar nicht.
    Tipp 4 : Wer bekommt die erste Ecke? Werder oder Gladbach? Mein Buchmacher sagt, es sei eine 49:49 Chance, die letzten 2% gehen auf die Chance, dass es im Spiel gar keine Ecke gibt. Daher gehe ich volles Risiko und sage Gladbach
    Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am Samstag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 5 Törchen
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Fürth (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Fürth führt, also Niederlage und Joker druff

Allen einen schönen Abend, ein gutes Spiel und mögen meine Tipps falsch sein :wdance::trommel::schal:

6. Wie immer herzlichen Dank an die diesmal 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmer :beer:
    Der Startpost ist aktuell und nach Teams sortiert.
    Bei der Teamwertung fließen diesmal wieder die besten 6 Wertungen mit ein. :beer:

Zur Langzeitfrage: Fünf 0:0 hat es seit dem 4. Spieltag bisher gegeben. Es sind Einige von euch ziemlich gut dabei, sich die 7 Punkte zu cashen.
    Gleich wird es spannend denn es geht schon los mit dem Schalkespiel! [​IMG]

Auf 3 Punkte für unsere Lieblingsvereine! :schal: [​IMG]

Sand-Sturm gefällt das.
  7. Wieder volles Haus hier. Großartig. :klatsch::klatsch:
    Bin in Berlin...und immer wenn ich in Berlin bin...gewinnt Bremen.
    Dortmund und auch Gladbach...noch Fragen???

8. Du bist dort also der Borussenschreck :lol: :knutsch:

janstoike gefällt das.
  9. Tooooooor für Werder Borre

10. BasT82

BasT82 Guest

Mit grüner Brille das Endergebnis tippen liegt nicht immer richtig:p...egal auswärts Punkt ist wie ein Heimsieg :trost::klatsch::schal::wdance:

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Haben wir schon ein grün weißes Trikot?
    Für denjenigen, der mit dem Ergebnistipp auf Werder die meisten Punkte gemacht hat

G. Schlepper und opalo gefällt das.
  12. Ich werde meinen Designer mal fragen, ob er mir sowas machen kann. ;)

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin wurde die Rote zurückgenommen.

14. Ja. Zwayer war u.a. auf meiner Seite. Leider hat es der VAR gemerkt. :D

Wattwerderwurm, PrinzHF und G. Schlepper gefällt das.
  15. Zu Tipp 5 - das Spiel um 18:30 Uhr von Leipzig gegen Hoffenheim zählt natürlich auch noch dazu. Is ja noch Samstag. :D

16. Ja, auch wenn den "german super plasctico" natürlich niemand schauen wird.
    Wenn die Hoppelheimer es schaffen, in der 1. Halbzeit ganze 3 Tore zu schießen, dann werde ich nicht den berühmten Besen fressen, aber ein Stück Christstollen, und man muss wissen, ich hasse Christstollen.

:vertrag:

17. Bin da ganz entspannt fällt keins bekommt @schlö als einziger Tipper 5 Punkte, fällt eins bekomme ich 5 Punkte mit Joker :D :wdance::popcorn:
    Und sollten 2 fallen dann..........................Gratulation an die andern :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023
    schlö und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. sieht aus als hätte @schlö das Ding eingetütet also zwei Törchen das ist echt wenig der Rest von uns hat auf mehr gehofft,ich glaube aber trotzdem das wir noch ein paar Punkte mehr machen ich hoffe @Abräumer und @schlö haben beim ergebnis den Joker gezogen da fällt mir ein zum Ergebnis
    richtige Toreanzahl einer Mannschaft - 2 Punkte bekomme ich da zwei Punkte weil Gladbach 2 Tore geschossen hat :confused: :D

Schönen Abend Gruß Agrippa

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.