Das etwas andere Tippspiel: 14. Spieltag (SVW - Augsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Fünf Eurofighter haben auf Sieg RB getippt das hat Mats Hummels wohl mitbekommen :D
     
  2. Hummels ja, aber die blöden geflügelten Dosen kriegen wieder nix mit :dagegen:
     
    agrippa04 gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Man ey. Bringt doch einfach die 1:2 Niederlage nach Hause
     
    G. Schlepper gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    meister4ever, G. Schlepper und agrippa04 gefällt das.
  6. Nee nicht 1-2 sondern 2-3 dank Poulssen und Füllkrug drei Eurofighter voll dabei sehr gut @Sand-Sturm @Alien Jussange und beide Ergebnisse richtig
    @LibudaKerpen :klatsch::schal::dance::beer:

    Sehe gerade das @Sand-Sturm auch noch den Joker beim Ergebnis von RB gezogen hat,respekt :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  7. Ein bisschen was pack ich auch dabei, hab bei Werder die 2 Tore richtig, bei den Nachbarn die Niederlage und die 3 Treffer der Dosen und den „Nichtelfer“ mit Joker okay das gibt 2 Pünktchen :D aber wenn ich richtig rechne sind es immerhin 9, schade das ich rot anstatt gelb genommen hab, sonst wäre es sogar zweistellig geworden. Aber ich denke auch sooooo schlecht sollte das Teamergebnis nicht ausfallen. :popcorn::beer:
     
    meister4ever, agrippa04 und Sand-Sturm gefällt das.
  8. Hallo zusammen :wink:

    Sorry für die verspätete Auswertung. Hatte ein ereignisreiches Wochenende in Bremen ;)

    Ich beginne dann heute auch gleich mit den Podestplätzen. Ne Langzeitfrage hatte wir nich aufzulösen und außer der Minute der Auswechslung (die 58ste), für die sowohl der @Exil-Ostfriese für seine 59ste, als auch @LibudaKerpen für die 57ste 4 Punkte erhalten haben, wurden alle Fragen aufgelöst.

    Den (R)Dritten der Herzen kann ich heute nicht gratulieren, weil wir nämlich zwei zweite Plätze haben mit den identischen Antworten.

    Deswegen sofort zu den Zweitplatzierten
    Richtig hatten beide unser 2:0 samt Joker, die gelben Trikots der Schieris, das NEIN zum Elfmeter und den 1:2 Tipp bei den Zecken, für die es 5 Punkte gab. Macht insgesamt 21 points für @Dennis81 [​IMG] [​IMG] und @Mrsvenson [​IMG] [​IMG] Herzlichen Glückwunsch euch beiden :beer:

    Und nun zum Gewinner des 14. Spieltages. Mit sagenhaften 24 Punkten hat sich jemand völlig verdient an die Spitze gesetzt. Wer beide Spieletipps richtig hat und auf einen noch nen Joker draufsetzt, der legt da schon mit 21 Punkten eine hohe Messlatte. Dazu gab es noch die 3 Punkte für Lynen als den richtigen ersten Einwechsler. Platz 1 geht diesmal an einen unserer Schalker Freunde, nämlich @Sand-Sturm [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Wenn das mal kein erfolgreiches Wochenende für dich war. [​IMG]
    Du reihst dich selbstverständlich in die Siegerliste mit ein. :beer:

    Die gesamte Tabelle hab ich wie immer in den Startpost gestellt. :vertrag:

    Zur Statistik bin ich leider noch nicht gekommen.
    Das aktualisiere ich im Laufe der Woche.
    Fest steht aber, dass @Ewiger Fan weiterhin in gelb ist, da er wieder 11 Punkte erspielt hat und somit vor seinem Konkurrenten @Dennis699 liegt. :)

    Das Ergebnis der Teamwertung folgt heute nachmittag.
    Die nächste Runde dann wohl heut abend oder morgen vormittag.
    Da wir in der übernächsten Woche eine englische haben, kommt das Tippspiel gegen Leipzig auch noch im Laufe der Woche.
    Bitte immer mal wieder reinschauen. :)
     
  9. Juppie

    :klatsch:

    Glückwunsch Sand-Sturm, und damit kann die Teamwertung für diese Runde eigentlich auch nur an die Eurofighter gehen.

    Prima
    :trommel:
     
  10. :D:D:D Vielen lieben Dank @Oberfrankenwerderanerin, ja ich denke da könnte was gehen für die Eurofighter :D:D

    Gratulation an den Teamkollegen @Sand-Sturm und @Dennis81 / @Mrsvenson, stabile Runde hingelegt. Ich glaub wenn ich so guck haben wir 5 Eurofighter unter den TOP10, doch da könnte was gehen :klatsch:
     
  11. Die Teamwertung jetzt auf Seite 1 - Post 3 :beer:
     
    agrippa04 gefällt das.
  12. Moin :kaffee:
    Was für ein Wochenende Werder und Schalke gewinnen und die Eurofighter holen Ihren vierten Sieg und klettern auf Platz vier in der Gesamtwertung :klatsch: :beer:
    Dabei wurden uns 28 Punkte weggestrichen die alleine die letzten drei geholt haben bin Mega Stolz auf das gesamte Team.
    Das dazu @LibudaKerpen auf Platz 3 und das @Sand-Sturm sich den Pott geholt haben ist ein super Einzel Ergebnis :beer::schal::dance:

    Glückwunsch auch an @Dennis81 und @Mrsvenson für Ihren grandiosen zweiten Platz.
    :wdance::trommel:

    so vielen Dank an @Oberfrankenwerderanerin für die Arbeit die Du Dir wieder gemacht hast :top::wink2:

    So bin schon auf die neue Runde gespannt und hoffe das ich mein Trikot behalten konnte denn was ich einmal habe gebe ich ungerne wieder her :D :happy:
     
  13. ich muss zugeben, das Tippspiel scheint zurzeit fest in königsblauer Hand... Glückwunsch (oder besser: Glück auf) nach GE04, ihr macht das echt stark
     
  14. Vielen Dank @Flansch und das möchte ich aufgreifen um an dieser Stelle nochmals darauf hinzuweisen, es gibt ein Gegenstück zum DeaT im Block5 das ewaTipp. Ich würde mich freuen zum Start der Rückrunde dort ein Werder Team begrüßen zu dürfen, es braucht drüben nur 5 Leutchen, und wer weiß womöglich ist es der Blick durch die nicht komplett gefärbte Fanbrille, der Punkte bringt. :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2023
  15. Ganz viele Glückwünsche an alle tollen Tipper, die mal viel viel besser waren als ich. :facepalm:

    Unser Team liegt (natürlich) immer noch an der Spitze, aber das liegt nicht an mir. :ugly: Danke an meine Mannschafttipper, die uns vorne halten. :top:

    Schuld sind sowieso immer die Burschen auf dem Platz, die immer anders spielen, als ich das plane. Wenigstens hat Werder endlich wieder gewonnen. Das war das Wichtigste. :klatsch:

    Großer Dank an Oberfrankenwerderanerin für die Mühen! :wink2::top:

    Euch allen eine entspannte Woche und Vorfreude auf die 2 Tipprunden, die es im Dezember noch gibt.
    :wink2:
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    21 Punkte und "nur" Platz 2. Starke Runde @Sand-Sturm
     
  17. Glückwunsch an allen Siegern . :klatsch:
    Asche über mein Haupt , ich konnte unser Team RUNE keine Hilfe sein .
     
    meister4ever gefällt das.