Das etwas andere Tippspiel: 14. Spieltag (SVW - Augsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 1 2:1
    Tipp 2 schwarz
    Tipp 3 nein
    Tipp 4 62
    Tipp 5 Lynen
    Tipp 6 2:1
     
  2. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg 2:1
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Mint ( Joker)
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Ja
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 63
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Njinmah
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig 2:2
     
  3. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Gelb
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 61.
    Tipp 5: Njinmah
    Tipp 6: 2:1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nachdem zwei Forenkollegen am letzten Spieltag nicht die Größe hatten freiwillig ihren Fehler zuzugeben und entsprechende Konsequenzen zu ziehen, und das Spiel jetzt schon zum öffentlichen Bashing von Menschen genutzt wird, werde ich für den Rest der Saison aus dem Spiel aussteigen.

    Ich wünsche allen ehrlichen Mitspielern und denen die den Spielspaß in der Vordergrund stellen weiter viel Vergnügen und Erfolg hier.

    OFW: Danke für deine viele Mühe und die Versuche den Laden zusammen zu halten. Lass dich nicht unterkriegen. Nächste Saison bin ich wieder dabei.
     
  5. Tipp 1 : 1:1
    Tipp 2 : schwarz*
    Tipp 3 : nein
    Tipp 4 : 67
    Tipp 5 : Deman
    Tipp 6 : 2:3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) 3:1

    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz) schwarz

    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 ) ja doppelt

    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 65. Minute
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Njinmah
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:2
     
  7. Was hier wieder viele auf Werder tippen :D
     
  8. Wer sollte denn sonst gewinnen??? :D
     
  9. Naja, im wöchentlichen Tippspiel gehen fast
    70% der User immer davon aus :p
    Wer redet denn von gewinnen :D
    So ein 1:1 ist auch schön ;)
     
  10. Moin:
    1: 4:1
    2: Schwarz xxx
    3: Ja
    4: 62
    5: Keita
    6: 1:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Kommt auf den Gegner an. Augsburg ist eine üble Truppe, gegen die man gewinnen sollte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12.  
  13. Auf geht´s gegen die Puppenkiste
    Tipp 1 : 1 : 1 mit viel grummeln im Bauch
    Tipp 2 : schwarz X
    Tipp 3 : nein
    Tipp 4 : 62
    Tipp 5 : Kownacki oder wie der heißt
    Tipp 6 : 3 : 3
     
  14. 1-3
    Hmm, warum tippt niemand mint? Ich nehme mint.
    Nein x
    65
    Njinmah
    2-2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. 4-1(x) [vielleicht, weil ich dss Spiel in Stuttgart nicht gesehen habe]
    gelb
    nein
    70.
    Lynen
    1-3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz) schwarz
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 ) Ja X
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 57.
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Njinmah
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:1
     
  17. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) - 3:1
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz) - schwarz - 2x
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 ) - ja
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? - 47. Minute
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? - Deman
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) - 1:2
     
  18. Guten Abend in die runde, ein herzliches Hallo an OFW (herrliche Fragen :D:klatsch:) sowie ein schneebedecktes HOHOHO zum Nikolaustag an das aaabsolute Gewinner-Team RUNE, das natürlich am Ende des Tipp-"Spiels" näher am Gesamtsieg sind als Ailton an der Abseitslinie. (Tipp-"Spiel" in Klammern, weil es kein Spiel ist wenn man weiß dass man gewinnt!)

    Hier die aboluten Gewinnertipps, die genauso unter Kopierschutz stehen wie die Funkflitzer-CD aus der Computerbild Spiele von 2001 (also feel free zum Kopieren):
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis): 5-0 (steht eh schon so nach 60 Minuten)
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz) rabenschwarz, so wie der Tag der Augsburger, und Joker druff
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 ) Nur, wenn Vidal oder Coman bei Augsburg spielen - ergo nein!
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 62. Minute, wenn ich am Bierstand das zweite Gewinnerbier bestelle
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Oberfrankenwerderanerin...ähhh ich meine Njinmah!
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 2-0 plus 25 cent Dosenpfand

    Ich wünsche einen schönen Nikolausabend und schön die Schuhe rausstellen für 3 Punkte gegen die Pupsburger Augenkiste:schal::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2023
  19. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg 4-2
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz) schwarz
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 ) ja
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 63 Minute
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Lynen joker
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig 1-3
     
  20. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) 2:1 x
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz) gelb
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 ) 1
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 53 min
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Borre
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.