Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag (Stuttgart - SVW)

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz 2 ist der Verlierer Platz :p
     
  2. Hallo zusammen, dann hier noch nachträglich die Siegerehrung - zweiter Versuch..

    • Wir hatten diesmal wieder eine Langzeitfrage aufzulösen aus dem 5. Spieltag. 44 Ecken hat werden bis hierhin geschossen und einer lag nur knapp daneben. 43 Ecken hatte @svw1311 konnte ich somit die 4 Punkte für diesen Spieltag gutschreiben.:top:

    • Die Frage nach dem ersten Torschützen am Samstag hab ich also als Langzeitfrage ungemodelt. Ist zwar nicht ganz richtig, weil ich mich jetzt an die Minute orientieren muss in der die Bayern bzw. die Union das Tor schießt, aber ich denke, dass die Meisten dieses Vorgehen gutheißen. Die Frage zählt dann zum Spieltag nach dem Nachholspiel.
    Siegerehrung im Einzel - Spieltag 13 [​IMG]

    • Da uns diese 7er Frage natürlich fehlt, hab ich diesmal auch nicht so viele Punkte zu vergeben. Ganze 9 reichten für Platz 3, den ich auch 2x vergeben konnte. Der Erste hatte die 21 Seiten richtig, die wir gestern im Ticker vollgeschimpft haben und die 2 Tore der Stuggis, für die ich noch 2 vergeben konnte. Der Andere hatte die Tendenz unseres Spiels und ebenfalls die 2 Tore korrekt, für das es 5 Punkte gab und zusätzlich lag er noch mit dem Münzwurf richtig. Ich freu mich für @Abräumer [​IMG] [​IMG] vom Team Eurofighter [​IMG] und für @Whythat [​IMG] [​IMG] dem Captain vom Team relachsed.[​IMG] Glückwunsch euch beiden. :beer:
    • Ebenfalls 9 Punkte hatte unser Zweitplatzierter. Er hatte den Münzwurf richtig und die 21 Seiten bei unserem Liveticker von gestern. Da er zwei richtige Antworten abgegeben hat, schiebt er sich auf Platz 2. Ich freu mich mit @Simos vom Team NO DOOF3S [​IMG] [​IMG] [​IMG] Dritter Podestplatz schon und alle Farben durch. :D :top:
    • Und nun zum Spieltagssieger :klatsch: 5 Punkte hat er für die richtige Tendenz unseres Spiels erhalten, zusätzlich 2 für den Münzwurf und als Einziger hatte er die richtige Antwort nach den Fehlpässen. 73 waren es tatsächlich nur. Gefühlt hätte ich 173 gesagt. :D Mein Glückwunsch geht an @Weserpizarro24 ebenfalls vom Team relachsed. :knutsch: [​IMG] [​IMG]
    Bei den Trikots sieht es folgendermaßen aus:

    Im Kampf um das rote Trikot für die meisten Volltreffer, konnte sich @Ewiger Fan mit jetzt 24 Richtigen wieder an @Cortex vorbeischieben, der bei 23 steht, zu ihm @Weserpizarro24 jetzt aufgeschlossen hat. Dahinter liegen gleich 9 Leute mit 21 Richtigen. In dieser Kategorie ist alles sehr eng beisammen. Die Top 10 steht im Startpost der neuen Runde, die ich schon eingestellt habe.

    Im grünen Trikot für den Punktebesten zieht @Ewiger Fan etwas davon. Mit jetzt 127 Punkte liegt er bereits 7 Punkte vor @Cortex und 12 Punkte vor @TheCulprit auf Rang 3.

    Das heißt, dass auch @Ewiger Fan weiterhin in Führung ist im Kampf ums gelbe Trikot, mit 2 Spieltagssiegen und den meisten bisher erspielten Punkten. [​IMG]

    Alles andere habe ich ja bereits gepostet. [​IMG]

    Wünsche allen noch nen schönen Sonntag und morgen nen guten Start in die Woche! [​IMG]
     
    Ewiger Fan, Quasikasn, Simos und 7 anderen gefällt das.
  3. Sehr schön, Danke :knutsch:
    Wäre aber definitiv nicht nötig
    gewesen ;)
     
    gersche, Simos und Benni4all gefällt das.
  4. Du hast das Tippspiel gewonnen , ist gar nicht hoch genug einzuschätzen .:D
    Was ist da eine Niederlage von Werder so wichtig .:lol: . Die kommt halt öfter vor .
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich habe ziemlich daneben gelegen. :facepalm:

    Meine anderen Tipper vom Team Rune reißen immer alles raus! Grandios Leute. Bei Werder wäre ich ein Fall für die Ersatzbank. :ugly:

    :klatsch: Und Dank an Oberfrankenwerderanerin, die wieder eine knifflige Fragerunde zusammengestellt hatte.
    Ich freue mich auf die nächste Runde gegen Augsburg.
    Eine mögliche Frage: Wie viele Fouls begeht Augsburg? Oder wie viele Fouls pfeift der Schiri gegen Augsburg?:D

    Weiterhin einen entspannten Sonntag :wink:
     

  6. Dass du gewinnst, ist schon überraschend. :trost::ugly:
    Herzlichen Glückpunsch!!! :beer:
     
    Wattwerderwurm und Benni4all gefällt das.
  7. Allerdings :D
    Ich sollte nicht immer meine Tipps kurz vorher ändern, dann würde ich öfters gewinnen :p
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Sehr schöne Zusammenfassung der Spielrunde obwohl ich heimlich mit dem dritten Platz geliebäugelt hatte endlich mal aufs Podium springen hier bei Euch im Forum laut dem Endergebnis auf der ersten Seite sah es erst so aus,klar @Weserpizarro24 mit großem Vorsprung auf Platz eins dazu meine Glückwünsche :party::klatsch::schal::beer:

    Dann kamen drei Spieler mit 9 Punkten auf Platz 2 und drei Spieler mit 8 Punkten aber @Simos hat es dann doch noch auf Platz zwei geschafft und @Whythat und ein Eurofighter @Abräumer mit der selben Punktzahl auf Platz drei,dafür auch meine besten Glückwünsche :party::schal::beer:

    Gute Runde vorallem eine weitere starke Teamleistung der Eurofighter und damit vorerst die Rote Laterne wieder losgeworden :dance::klatsch::top:
     
    meister4ever, Whythat, Simos und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich hab noch ne Tabelle @agrippa04
    Da unser "blaues Trikot" die ganze Zeit nicht dabei ist, habe ich die jetzt in den Startpost der neuen Runde gestellt.
    Das türkise Trikot des Besten nach Punktedurchschnitt.
    Da bist du ziemlich gut ;)
     
  10. Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber ich habe den Eindruck, dass Du hier anscheinend der Einzige bist, der das Tippspiel versteht.
    Die @Oberfrankenwerderanerin steckt hier unsagbar viel Fleiß, Mühe, Herzblut und Zeit rein.
    Seit mehr als zwei Jahren ist es in diesem Thread immer ruhig zugegangen.
    Auch, weil die Entscheidungen der Spielleiterin respektiert wurden.
    Ich und ich denke nicht nur ich, sondern der Großteil der Tipper, haben ein großes Interesse daran, dass das so bleibt und die OFW nicht irgendwann der Meinung ist, das hier zu schmeißen, weil alles immer irgendwie falsch zu sein scheint, was sie wie und warum macht.
    Sorry, wenn ich so offen bin, aber evtl. solltest Du ml kurz über diese Zeilen nachdenken.
     
  11. Das erste am Samstag heißt nicht im Topspiel um 18:30 Uhr, sondern in den Spielen davor, am Samstag.
    Da die nicht alle 0:0 ausgingen, war das Topspiel aus dem Rennen.
     
    kymbrium gefällt das.
  12. Um so trauriger, dass die Großzügigkeit der Spielleiterin von zwei Usern ausgenutzt wurde, die nicht mal die Größe hatten von dieser Spielrunde zurückzutreten, weil sie trotz bereits erfolgtem Anpfiff HSV/Pauli trotzdem auf das Spiel getippt haben. Einigen scheint das Ego doch wichtiger sein als die Spielerehre.
     
    kymbrium gefällt das.
  13. 1 Punkt am Stockerl vorbei. Bin zufrieden. Glückwunsch an alle Gewinner!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. svw1311, entschuldige wenn ich diesen Eindruck mache; im Grunde wollte ich nur helfen, da sich ja ein Problem wegen der Witterungslage ergeben hat, im Kontext kann man dies auch genauso erkennen. Warum du da jetzt irgendetwas anderes reininterpretieren möchtest, verstehe ich nicht, ein Wort von ofw und ich steige aus dem Spiel aus, denn für mich ist es nur ein Spiel im Internet.

    Ansonsten habe ich alles mit ofw per PN geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2023
  15. Dann ist ja alles gut.
    Mir ist nur aufgefallen, dass in Deinen Beiträgen immer mal etwas von unfair, oder es sollte doch fair zugehen zu lesen ist.
    Wie oben geschrieben, seit 2 Jahren macht die OFW sich die Arbeit und demzufolge auch die Regeln.
    Ich habe in der gesamten Zeit hier nix von unfair gelesen...

    Wenn alles geklärt ist, dann auf viele erfolgreiche Tipps in Zukunft :schal::beer: