Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag (Stuttgart - SVW)

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Selbst wenn, einige Tipper sind dennoch zu spät..Unfair :heul:
     
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Schon nervös oder was?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Nix nervös angepisst :D
     
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    :D:beer:
     
  5. Tut mit leid, lieg mit Corona flach,
    hatte es in der Erkrankung verschwitzt...


    Tipp 1 : Ergebnis: Stuttgart - Werder (genaues Ergebnis) -2:2
    Tipp 2 : Laut sport.de Werder aktuell mit 894 Fehlpässen (ca. 74,5 pro Spiel) Wie viele werden es gegen Stuttgart sein?- 56
    Tipp 3 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? - Sane
    Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff?-38
    Tipp 5 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder oder der VfB? Werder
    Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) -
    LZ 1 : Team Rune (633 Punkte) , NO DOOF3S (610) und Team relachsed(595) liegen aktuell innerhalb 38 Punkte. Dahinter die Alarmstufe rot (517), die Herztrikothunter (489) und die Eurofighter (476) Welche Reihenfolge wird die Tabelle der Teamauswertung am Jahresende haben?Alarmstufe rot, Team Rune, Team relached, Team Doofs
     
  6. Gute Besserung!
    HSV-Spiel hast du ja selbst draußen gelassen. Gehst also gehandicapt in die Runde :beer:
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Guten Abend!
    Ich würde meinen Torschützen Undav gern noch ändern, da es mit dem heutigen Spiel nichts zu tun hat. Falls das nicht regulär ist, bleibe ich sonst bei Undav - dann habe ich eben nur 5 richtige Antworten ;) :lol:
     
  8. Gute Besserung!
     
  9. Sag, dass Du Deutscher bist, ohne zu sagen, dass Du Deutscher bist :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Schade für die Bayern-Torschützen-Tipper, zu denen ich mich leider auch zähle.
    Man hätte das Wetter mit berücksichtigen müssen :D
     
  11. Ja würde ich auch sagen.
    Pech für die Mainstreamtipper :D
     
    Wattwerderwurm, G. Schlepper und schlö gefällt das.
  12. Eigentlich ist aber noch Zeit bis z.B. 15 Uhr (nur mal so als Vorschlag wegen der Fairness, oder die Frage nicht zählen lassen.)
    Übrigens habe ich nicht Kane getippt
    Für das Wetter würde ich keinen "Vorteil" haben wollen.
    Wenn es Dir, liebe OFW zuviel Arbeit wird, dann vergiss den Vorschlag :beer:
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Ja. Ich werde die Frage streichen.
    Möchte nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt

    EDIT: Frage wird doch nicht gestrichen, sondern als Langzeitfrage gewertet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2023
    Mrsvenson, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  14. Huhu,

    Fairplay ist richtig und wichtig. :top: In dem Fall ist es in meinen Augen aber nicht korrekt. Es gibt doch unzählige Dinge, die den Einsatz des Spielers, auf den man getippt hat, generell oder kurzfristig beeinflussen können. Ne Verletzung beim Aufwärmen, der Spieler steht überraschend nicht in der Startelf,...wie würdest du dann verfahren?

    Liebe Grüsse
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Herzlichen Dank, geht runter wie ein Werder Sieg.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Ich bin für Fairness, bin hier aber auch bei MrSvenson.
    Es geht darum das man wettet, und gerade der "wahrscheinlichste" Tipp (oder wie ofw selbst sagt, Mainstreamtipp), also Kane, bzw. Bayern Spieler, muss jetzt nicht noch hofiert werden; es fühlt sich an, als ob die sicherste Investition jetzt geschützt werden muss.

    Und dennoch gibt es eine für alle Tipper faire Lösung,
    die Frage, bzw. mögliche Punkte erst werten, wenn Bayern gegen Union dieses, ihr Liga Spiel nachholen, dann auf die Uhr gucken, und mit dem schnellsten Schützen von heute abgleichen.
    Und bitte nicht auf die Zeitschiene hinweisen, schließlich gibt es auch Langzeittipps, dass sollte also kein Problem sein.
     
  17. Ja. Man kann es wie immer nicht allen recht machen, aber ich bin da bei @Alien Jussange
    Wir nehmen die Frage wieder rein und werten die als Langzeitfrage nach dem Nachholspiel der Bayern.

    Danke euch für eure Ideen und Meinungen. :tnx:
     
    Mrsvenson und svw1311 gefällt das.
  18. Hast du absolut recht! :beer:
     
  19. Ich (bzw. alle anderen ausserhalb Bayern Tipps) fühle mich nicht benachteiligt, aber es fühlt sich jetzt an, als ob die Bayern Kane Tipper bevorteilt werden.
     
  20. Es ist immer schwierig da irgendwie gerecht zu bleiben. Irgendwer bleibt ja immer im Nachteil.
    Aber ich habe jetzt deine Idee aufgegriffen, den Tipp als Langzeitfrage zu werten.
     
    svw1311 gefällt das.