Das etwas andere Tippspiel: 12. Spieltag (SVW - Leverkusen)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (12. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute gegen Abend gibt es die Auflösung.
    Bin noch unterwegs.
     
    G. Schlepper, agrippa04 und Quasikasn gefällt das.
  2. Hier ist schon Abend, 19.00 Uhr; Sonnenuntergang war ca. 18:20... :p
     
  3. Ist kein Ding wir sind immer gerne Hilfsbereit wenn es darum geht einen Gegner auf die Beine zu helfen als Punkte Lieferant.
    Das ist nicht mehr mein Schalke da ändert auch der kleine Zwischenspurt vom gestern Abend nix dran. Fürchterlicher Auftritt der Mannschaft.
     
    Weserpizarro24 und G. Schlepper gefällt das.
  4. Dann wirst du das zum Frühstück lesen :p
     
    sergeant_mumm, G. Schlepper und rudi1980 gefällt das.
  5. Na siehste, da haben unsere Vereine doch schon etwas gemeinsam :D

    Fürchterlich, liegt im Auge des Betrachters
    ( Schalker ) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
  6. Die Leistung von Schalke war wirklich über weite Strecken katastrophal, vor allem in der ersten Halbzeit. Mit so einer Einstellung gleich zu Beginn des Spiels wird es nicht einfach sich wenigstens ins Mittelfeld abzusetzen. Zwischendurch hat man allerdings gesehen, dass es eigentlich mit dieser Mannschaft besser geht. Allerdings muss die Defensivarbeit verbessert werden. Fraglich war für mich die Aufstellung auf der rechten Abwehrseite mit Matriciani. Er kam defensiv überhaupt nicht zurecht, was Düsseldorf ausnutzte.
     
    meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  7. Hier das Ergebnis zum 12. Spieltag

    • Begonnen hat es ja schon unter der Woche mit den Toren der deutschen Nationalmannschaft. Lausige 2 Stück haben sie gegen die Türkei und in Österreich geschossen. Das hatten selbst die größten Skeptiker nicht gedacht. :unglaeubig:Der niedrigste Tipp waren dann 3 Tore. Darüber durften sich @werderbod , @PrinzHF , @Quasikasn und meine Wenigkeit freuen.

    • Ich glaube zwar nicht, dass Werder wegen der Gewichtsfrage den Kürzeren gezogen hat, aber es war dann doch sehr eindeutig. 75,36kg im Schnitt für Werder zu 73.82kg für Leverkusen. :denk: Wieso auch immer so viele auf Werder getippt haben, bei vorher nem Unterschied von unter einem Pfund ist mir 1 Rätsel, aber ihr solltet alle recht behalten. Dafür gab es massig Punkte und auch richtig viele Joker wurden da wieder gesetzt. :top:

    • Die offene Frage nach den Besuchern im Forum, fand ich richtig schwierig, deswegen hätte es auch für nen Volltreffer 9 Punkte gegeben. Getroffen hat das leider niemand. So gab es 4 Punkte für das nächste Ergebnis und zwar für @Mrsvenson. :klatsch: Er lag mit seinem Tipp von 160 nur 2 Leute daneben. Richtig waren 162. :tnx: Ich habe mir erlaubt diejenigen, die in der Range von ± 5 lagen, ebenfalls zu bepunkten. Das waren @schlö mit 165, dafür gab es 3 Punkte, @jannek03 mit 158, das waren mir noch 2 Punkte wert und @agrippa04 mit 167 wofür ich noch ein Pünktchen gegeben habe. :) Solche Fragen sind einfach richtig schwierig und wer so gut tippt, sollte auch gelohnt werden. :trommel:

    • Das 5:3 der Düsseldorfer gegen Schalke hatte ebenfalls niemand richtig. Was ein Ergebnis. :crazy: Dennoch habe ich natürlich auch da für die Tendenz und die richtige Toreanzahl Punkte vergeben. Wie genau, habe ich im Startpost nochmal ausführlich geschrieben. :vertrag:
    Jetzt aber zu den Podestplätzen in der Einzelwertung [​IMG]

    (D)Ritter der Herzen mit 17 Punkte ist derselbe User wie in der vergangenen Woche. :trommel:
    Richtig hatte er die 6 Ecken der Leverkusener mit Joker, dass Werders Startelf "dicker" ist als die der Pillen und die richtige Tendenz in unserem Spiel (3 Punkte) + die 3 Tore von Bayer (2 Punkte).
    Glückwunsch geht wie letzte Woche an unseren Vorjahressieger @Cortex aus dem Team NO DOOF3S Freu mich für dich [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Für den Silberrang waren diesmal 20 Punkte nötig. Richtig getippt wurden ebenfalls die "dicken" Werderspieler, die 6 Ecken und die 5 Punkte für das 1:3 der Pillen und dazu kam noch die richtige Tendenz des Schalkespiels.
    Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 @wherthas_echter aus dem Team der Herztrikothunter [​IMG] [​IMG] [​IMG] 2 Punkte mehr als deine Hertha in der Tabelle. Stark getippt. :top:


    Und jetzt zu Platz 1 [​IMG]

    Es hat sich schon die letzten Spieltage angebahnt, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis er sich mal den Sieg holt. :trommel:
    Richtig hatte er die 6 Ecken, die 8 gewonnenen Kopfballduelle der Bremer, die Gewichtsfrage, 5 Punkte für den 1:3 Tipp und die richtige Schalketendenz. Ergibt in Summe 22 Punkte.
    Die Rede ist von @TheCulprit aus dem Team Rune!
    Herzlichen Glückwunsch dir. War ne tolle Leistung und der verdiente Sieg! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Im Startpost könnt ihr wie immer das Gesamtergebnis begutachten.

    Im Kampf ums gelbe Trikot des Tippspielsiegers, reiht sich @TheCulprit in die Siegerliste mit ein. :top:

    Weiterhin Führender mit 2 Siegen ist @Ewiger Fan, der in der Wertung zum grünen Trikot bisher 118 Punkte erspielt hat und auch diese Rangliste weiterhin anführt. Dahinter weiterhin @Dennis699 mit ebenfalls 2 Siegen und 95 Punkte und @Bea92 mit 66 Punkten.

    Im roten Trikot für die meisten Volltrefferantworten läuft nächste Woche @Cortex auf, der sich an @Ewiger Fan knapp vorbeigeschoben hat. :beer:

    Weiterhin in blau für die meisten richtigen Antworten an einem Spieltag, wäre @Bea92, wenn sie mal wieder auftauchen würde. [​IMG]


    In Kürze dann auch die Auswertung zu den Teams! :klatsch:
     
    Benni4all, andy0606, Cortex und 4 anderen gefällt das.
  8. Matriciani wurde als Spieler für die U23 geholt.
    >Im Juli 2020 kam der Verteidiger vom Ligakonkurrenten SV Lippstadt 08 in das U23-Team der Königsblauen.<
    Aus der NOT heraus wurde er in die erste Mannschaft hochgezogen. Was dann passierte beschreibt sehr gut das was auf Schalke schief läuft, obwohl wirklich jeder noch so große Fußballlegastheniker erkannte das er wenn überhaupt als Backup in einer funktionierenden Mannschaft eingesetzt werden konnte, setzte unsere Führung auf ihn als Allround Defensiv Backup. Nirgendwo ist der Spruch so wahr wie hier: "Der Fisch stinkt vom Kopf".
    Henning Matriciani ist vollkommen überfordert und jede andere Mannschaft weiß das, unsere Trainer haben gar keine andere Wahl als ihn aufzustellen weil niemand anderes da ist. Kein Vorwurf an HM die Nichtskönner heißen bei uns Knäbel und Hechelmann.

    BWG

    G. Schlepper :D
     
    Dennis81 und agrippa04 gefällt das.
  9. Knäbel geht ja nu. Was ist denn nu mit Hotte. Kommt er oder nicht ? :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  10. Ich will jetzt hier kein Schalke Ding draus machen, aber da sprichst du das nächste Problem an, Knäbel geht erst zum Saison Ende, so wie es aussieht bekommen die, die so grandios daneben gegriffen haben (Hechelmann und Knäbel) die, für den Verein, so eminent wichtige Wintertransferperiode, unfassbar....wenn man sich überlegt das Knäbel nicht gehen kann, weil wir es über Monate nicht geschafft haben einen 3. Vorstand zu installieren (2 müssen sein, wenn Knäbel jetzt ginge wäre es nur einer) erkennt man wo wirklich das Problem im Verein liegt, bestimmt nicht bei Matriciani oder dem Trainer.
     
  11. :wall:Jetzt ärgere ich mich doch über meine Tipps, ein Punkt fehlt zum Treppchen :wall::wall::wall: ich hätte einfach nur beim Gewicht Werder nehmen sollen, aber nein der Herr möchte ja nicht das nehmen was alle nehmen :puck:sorry Team, trotzdem haben wir einige Punkte gut gemacht das Ziel die Laterne zur Halbzeit abzugeben ist noch machbar. :tnx:
     
    meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Grad bei Sky die Zusammenfassung gesehen..Der Kommentator (ich glaube Dittmann) spricht von großzügiger Linie beim Schiri ( in der Zeitlupe fand ich dass es ein Foul an Stage war, aber ist ja nur meine Meinung) und fand die Entscheidung in Ordnung..Dann wird die Borre Szene gezeigt als Nachweis der großzügigen Linie..was keinen Sinn macht, da er das ja eben abgepfiffen hat..und feiert die Gelbe an Bittencourt sowie die geilen Leverlusener..ja. das Spiel wurde verdient verloren..sowas macht mich dann aber echt wütend..
     
    meister4ever, agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  13. Moin!
    Super bin begeistert sehr nette Beschreibung der Tipprunde von der Spielleiterin die Eurofighter auf Platz vier nach starkem Einstieg schwächeln wir nun ein bisschen zur Winterpause hin,ich möchte gerne zur Hz die rote Laterne wieder los sein.
    An alle Gewinner meine besten Glückwünsche :klatsch::dance::beer:

    Bin schon auf nächste Woche gespannt trotz der Niederlagen von Werder und Schalke wünschen ich Euch allen einen guten Einstieg in die neue Woche.
    @Oberfrankenwerderanerin wiedermal tolle Arbeit :top:

    Bis dahin Gruß Agrippa :wink2::wink2:
     
  14. So. 8 Punkte fürs Team geholt. Thread kann zu :D
     
  15. Herzlichen Dank an das Team Rune und Glückwunsch an diejenigen, welche die Siegpunkte geholt haben. Großartige Leistung! Diesmal konnte ich nichts zum Sieg beitragen. Ich habe es geahnt. Aber gemeinsam sind wir stark!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023
  16. Mannomann, 12 Punkte fürs Team geholt. Ich bin richtig zufrieden.
    Und unser Team Rune ist unglaublich. Die Mittipper holen immer so viele Punkte, so dass wir immer (noch) auf Platz 1 stehen. Einfach bescheiden schön. :D

    Glückwünsche an alle anderen Tipper, die auch wieder großartige Ergebnisse erzielt haben. Es ist ein einmaliges Tippspiel, dass wirklich ungewöhnlich ist und immer Spaß macht.

    Oberfrankenwerderanerin, danke sehr wieder für deine Arbeit und deine Ideen. :top:
     
    Benni4all, agrippa04, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  17. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Schöne an dem Tippspiel ist ja, dass es trotz des vorentscheindenen 3-0 bis zur letzten Minute spannend für mich war.
    Die sechste Ecke kam ja schon recht früh..zum Glück hatte in den letzten Minuten kein Leverkusener die Idee auf Zeit zu spielen und zur Eckfahne zu rennen :party:

    Grüße aus Leverkusen!
     
  18. :klatsch::klatsch::klatsch: Mach dir kein Kopp , einer springt immer ein um unser Team glänzen zu lassen .
    WIR sind einfach ein saustarkes Team . :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  19. :klatsch::klatsch::klatsch:
    yes!!!!!

    Lets go!!!!

    Team Rune :love::love::love: