Das etwas andere Tippspiel: 12. Spieltag (SVW - Leverkusen)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (12. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Gott sei Dank, aber aufwachen jetzt da. :puck:
     
  2. Schnell noch ein paar User motivieren bis 16.00 Uhr meine Güte 93 nur und das bei einem Spiel von Werder auf gehts Werderaner:klatsch:
     
  3. Bremen 75,36 : 73,82 Lev :denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. ach komm da hat doch einer bei Werder nur einen Fuß auf die Waage gestellt ;)
     
  5. Ich schau das morgen nach wenn ich wieder daheim bin.
    Bin in Gelsenkirchen heute. ;)
     
    G. Schlepper gefällt das.
  6. :top:

    Au weia, zumindest wirken die Lev spritziger und einen Schritt schneller.
    Das wird jetzt richtig schwer, aber man sollte es auch nicht überbewerten, dieses Lev ist im Moment eine andere Liga. Schade um meine Tipps, sorry an die Mannschaft, ich mach mal das erste Streichergebnis

    Booooah und diese Zecken gehen mir auf den Sack :(
     
  7. Wieso passt doch,
    Punkte Punkte Punkte (aber für alle, wie Weihnachten).
     
    agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  8. Nicht für Alle :D :p
     
    G. Schlepper gefällt das.
  9. Mist ich habe die Zeit vergessen hat mal einer geschaut was hier um 16.00 Uhr los war?
     
    G. Schlepper gefällt das.
  10. 162 waren on;)
     
    G. Schlepper gefällt das.

  11. uff das sieht doch für @schlö mit 165 und mir 167 ganz gut aus aber @Mrsvenson mit 160 am nächsten dran und wir haben noch jemanden mit 158 und zwar @jannek03 da sollte es doch ein paar Pünktchen geben einige Eurofighter wie @Abräumer mit 999 und @LibudaKerpen mit 804 waren wohl mit Ihren Gedanken bei einem Spieltag von Schalke im Block :D
     
    LibudaKerpen und G. Schlepper gefällt das.
  12. So werd ich das tun. Alle die +/- 5 in der Nähe liegen, bekommen Punkte. :)
     
    G. Schlepper gefällt das.
  13. Das ist man sehr knapp, ach scheiße
     
  14. Man was Union da versiebt, da will das Ding einfach nicht rein.
     
  15. Ja, für @Mrsvenson
     
    G. Schlepper gefällt das.
  16. Für den sieht es am besten aus, für @schlö und @agrippa04 sieht es gut aus :vertrag:

    Die Chefin schrieb: "So werd ich das tun. Alle die +/- 5 in der Nähe liegen, bekommen Punkte. :)"

    :D:klatsch:
     
  17. Ja ja, die Chefin, macht wat se will.. :lol:
    Der, der am nächsten dran ist bekommt die Punkte, sonst nix :D
     
  18. Also das dritte hätte nu nich sein müssen, bei 2 hätte ich wenigstens noch Punkte bekommen. :dagegen:
     
  19. Hä, 0:3 wurde getippt :D
     
    G. Schlepper und agrippa04 gefällt das.