Das etwas andere Tippspiel: 12. Spieltag (SVW - Leverkusen)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (12. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 0:2
    Tipp 2 : Werder
    Tipp 3 : 7
    Tipp 4 : 12
    Tipp 5 : 222
    Tipp 6 : 1:1
    LZ: 13
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 3:2"
    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt 75,18 kg. Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Die von Werder oder die von Leverkusen? Werder
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner? 6
    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 10
    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online? 193
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen? 10
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 1:4
    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt 75,18 kg
    Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Die von Werder oder die von Leverkusen? Werder. Doppelt bitte
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner? 10
    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 11
    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online? 804
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke (genaues Ergebnis) 2:2
    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen? 14
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 1:4
    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt 75,18 kg. Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Die von Werder oder die von Leverkusen? Werder
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner? 11
    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 45
    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online? 50
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen? 13
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen 3-2
    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt 75,18 kg. Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Leverkusen Joker
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner? 6
    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 10
    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online? 365
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke 3-1
    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen? 13
     
  6. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt 75,18 kg. Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Die von Werder oder die von Leverkusen? Leverkusen
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner? 4 joker
    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 10
    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online? 57
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke (genaues Ergebnis) 2:2
    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen? 11
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen 0:3
    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt ca. 75,18 kg. Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Bremen (Joker)
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner? 5
    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 11
    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online? 167
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke 3:1
    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen? 15
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. 1. 1:4
    2. Werder
    3. 8
    4. 7
    5. 165
    6. 4:1 (*)
    LZ: 15.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Moin
    1: 2:2 xxx
    2: Werder
    3: 7
    4: 9
    5: 158 ( ich kann schon mal nicht)
    6: 2:2
    Lz: 13
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 0:3
    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt 75,18 kg. Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Die von Werder oder die von Leverkusen? Werder - Joker
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner? 8
    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 17
    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online? 147
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke (genaues Ergebnis) 2:1 Düsseldorf
    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen? Platz 14
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. 2-1 (x)
    Werder
    8
    18
    180
    3-1
    13.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Moin,

    dann man ran an die heutige Prioritäten Liste:
    Punkt 1: Oberfrankenwerderanerin's DeaT
    Übrigens haben wir klar die Pole Position an diesem WE, mit fast 2 Stunden Vorsprung setzte unser Abräumer die ersten Tipps. :D

    Los geht es:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis)
    Ui 21 von euch glauben selber an eine Niederlage, das is man deutlich. Okay is ja wohl auch der Tabellenführer zu Gast, ich sach mal......ach komm ich bleib bei meinem 2:2 :schal:ich konnte die Pillen nie leiden, ich hab noch erlebt wie die Führungsetage von Bayer "zwangsverpflichtet" wurde da hin zu gehen, is lange her aber war so, das war der erste Retorten Club.

    Tipp 2 : Werders Startelf hat gegen Frankfurt im Schnitt 75,36 kg gewogen. Die von Leverkusen zuletzt 75,18 kg. Wessen Startelf wird am Samstag mehr wiegen? Die von Werder oder die von Leverkusen?
    Mega Idee die Frage :love:, da alle Teamkollegen hier auf Werder tippen und es hier um 2 Punkte geht wage ich mal den Gegentipp: Leverkusen hat die fetteren Spieler :unglaeubig:

    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt der Gegner?
    Hier hat das Team von 5 bis 10 alles getippt, was bleibt?? Klar ich nehme die 6. :wink2:

    Tipp 4 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen?
    Also, die meisten von euch sagen (5) sagen 8 Stück, also folg ich hier mal der Mini Herde und bin bei 8 dabei.

    Tipp 5 : Wie viele Besucher sind am Samstag um Punkt 16:00:00 Uhr im Werder Forum online?
    Hm, der Moderator Herr Christian Günther, sacht 222, eigentlich müsste er es ja wissen, oder? Die Tipps gehen übrigens bei 21 los, also das wirds wohl nich sein, die 999 von @Abräumer glaub ich aber auch nicht wirklich. Ich nehme mal: 144

    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - Schalke (genaues Ergebnis)
    Etwas optimistischer hier die Tipps der Eurofighter 3*S / 1*U / 3*N, ich entscheide mich auch hier für 1:1, Ralle wird regeln. Bitte hier den Joker XXXXXX

    LZ 1 : Werder aktuell Platz 12 in der Tabelle. Welchen Platz wird Werder nach dem 18. Spieltag belegen?
    Klare Sache ihr werdet 12. :vertrag:

    So das war es, Team Eurofighter meldet sich vollzählig.
    Ich wünsche allen ein schönes WE, habt Spaß egal was ihr macht und bleibt gesund. :wink2:

    Zum Eintragen:
    2:2
    Bayer
    6
    8
    144
    1:1 x
    12

    :beer:
     
  13. Danke für die ausführliche Tippabgabe @G. Schlepper :top:
    Trag ich beim nächsten Update ein. :beer:
     
    Flansch und G. Schlepper gefällt das.
  14. kann man ruhig so fortsetzen...

    Übrigens: ich glaube bei bei meinem Anwesenheitstipp (Frage 5) war ich wohl ein wenig optimistisch. Ich möchte den Tipp gerne ändern auf 178. Danke
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tipp 1 : 0:2
    Tipp 2 : Werder*
    Tipp 3 : 5
    Tipp 4 : 7
    Tipp 5 : 176 (ich muss leider arbeiten und bin höchstwahrscheinlich nicht dabei, deswegen keine 177 ;))
    Tipp 6 : 2:2
    LZ 1 : 14
     
    Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  16. Moin,

    Tipp1: 3:2 XXX
    Tipp2: Bremen
    Tipp3: 7 Ecken
    Tipp4: 6
    Tipp5: 155
    Tipp6: 2:1 Dummdorf
    LZ: 13
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Hallo an alle aus Berlin :wink2:
    viel zu tun in dieser Woche und deshalb erst jetzt am Start. Also dann mal gucken ...

    Tipp 1: 3:2 doppelt
    Tipp 2: Leverkusen
    Tipp 3: 7
    Tipp 4: 17
    Tipp 5: 178
    Tipp 6: 3:2
    LZ : 10


    Habt alle ein tolles Wochenende :trommel::trommel::trommel::beer::beer::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 1: 0:1
    2: Werder
    3: 7 (x)
    4: 7
    5: 123
    6: 2:0
    LZ1: 14
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Dein Joker fehlt noch ;)