Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gilt dann auch für @jannek03
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 x

    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Dabbur (Hoffenheim)

    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? (Die erste gelbe von gelb-rot zählt, die zweite nicht, weil sie einen Platzverweis nach sich zieht) 5

    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 4

    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 6 Minuten

    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) S

    Tipp 7 : Welcher FELDspieler von Werder hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Weiser
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :dance:aus der Krise, bevor sie richtig anfängt!
    2-3
    Diaby
    5
    2 (X)
    5
    S
    Friedl
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Den hatte ich auch schon erinnert. Danke, dass ihr da alle gar nicht so seid und die Konkurrenz darauf hinweist :top:

    Auch @brementerrier darf seinen Langzeittipp noch ändern, weil ich das zu schwammig geschrieben hatte.
    Ich hoffe er liest das auch! :)
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hier steht doch der Spaß im Vordergrund!
    Und vielleicht gibt es ja auch noch eine Fairplay-Tabelle :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ja. Das werde ich notieren. Ich werde euch in der Winterpause mit Tabellen zuschütten mein Freund. :D
     
  8. änderung zum BT tip zu punkt 7) friedl - dke oberfrankenwerderanerin für deine erinnerung! jetzt muß werder nur noch punkten, dann sind wir alle glücklich!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ach super! Ich hab's schon eingetragen :top:
     
  10. Hallo...

    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Füllkrug
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 4
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 2
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 3
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler von Werder hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Füllkrug

    Sport frei!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : Mario Götze
    Tipp 3 : 5
    Tipp 4 : 3
    Tipp 5 : 6 (x)
    Tipp 6 : N
    Tipp 7 : Weiser
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. 1: 1:0
    2: Gerhardt
    3: 1 (x)
    4: 5
    5: 2
    6: S
    7: Veljković
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Mane (Bayern)
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? (Die erste gelbe von gelb-rot zählt, die zweite nicht, weil sie einen Platzverweis nach sich zieht) 4
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 3 Spiele - Joker
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 12
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) Sieg Chelsea
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler von Werder hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Füllkrug

    Danke @Oberfrankenwerderanerin für den Hinweis zum Spieler, ich hatte mich schon gewundert, dass nirgends Pavlenka stand. Ist geändert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Moin, Tipps ut'n Geestland.

    Tipp 1. 2:3
    Tipp 2. Ducksch
    Tipp 3. 3
    Tipp 4. 4
    Tipp 5. 7 Minuten
    Tipp 6. S
    Tipp 7. Lücke

    Mooi Wekenenn :knutsch::klatsch::wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Frage 1: 1:3
    Frage 2: Duksch
    Frage 3: 6
    Frage 4: 3
    Frage 5: 6 Min.
    Frage 6: U
    Frage 7: Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles gut, kann schon mal passieren aber ich bin ja auch noch da, der ab und zu aufpasst :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder 2:2
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Gnarbry
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 7
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. In 3 Spielen
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 8 Minuten insgesamt
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler von Werder hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Modeste (X)
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 1
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 5
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler von Werder hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten?
    Weiser
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich habe es geändert : 3 Spiele
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.