Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag (Wolfsburg-SVW)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (10. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab 2:3 getippt. Da wäre ich tatsächlich etwas mehr begeistert gewesen, so oder so :D
     
    meister4ever, Flansch und agrippa04 gefällt das.
  2. Und mein Feeling für Spiele ohne Schalker Beteiligung funktionierent doch ganz gut.....

    Bayern schiesst 4 Tore und gewinnt, ja hab ich so getippt,

    Wolfsburg gegen Werder 3 zu 1, es fallen 4 Tore, ja, nur etwas anders aufgeteilt.

    Ich sag mal so, gegen einen Geldscheisser Verein wie Wolfsburg muss man den Punkt auswärts, tatsächlich als Punktgewinn werten, wenn auch der "nicht gegebene Elfer" aus Minute 72 schmerzt.
     
  3. Und mal so als Info,
    in Oddset hab ich getippt

    Bochum gewinnt 2, ja
    Schalke gewinnt 2, ja
    Lautern gewinnt, nein
    Bayern gewinnt mit 1 zu 0 Handicap, ja

    Danke Lautern
     
  4. Nuja ich hätte es euch wirklich gegönnt und wenn man querliest und querhört, als nicht DAZN haber, wäre ein 11er wohl noch drin gewesen, sehr Schade :dagegen:
    Für meinen und den Tipp der Eurofighter war es allerdings okay :D, interessant wäre jetzt noch zu erfahren was der Reporter den nu als erster gesagt hat? Mit meinen 65 Min lag ich daneben, da gibt es einige die näher dran sind.
    Mal sehen ich hoffe wir kommen trotzdem wieder ein wenig näher ran. :kaffee:
     
  5. @G. Schlepper ;)
     
    G. Schlepper gefällt das.

  6. Also ich habe 54 Minuten bin mal gespannt es waren ja 58 Minuten ob es von @OFW trotzdem was abzustauben gibt,Reporter mässig habe ich auch noch keine Infos,16 Zweikämpfte laut Kicker ich habe 14 getippt,Bayern Ergebnis habe ich nur Tendenz aber es ging ja wohl um das genaue ergebnis genau wie bei Werder gut wäre wenn Jung wieder bester Zweikämpfer wäre da würde es nämlich doppelt Punkte geben.

    So mal rüber in den Block um zu sehen wer die Krone beim Altmeisterspiel aufsetzen kann da war die gute @OFW und ich vorne mit dabei allerdings
    haben wir den Tabellenplatz versemmelt da werden sich wohl noch welche absetzen

    Einen schönen Abend und @OFW ein Punkt auswärts ist besser als keinen :top:
     
    meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  7. @agrippa04
    Leider nein, Stage machte diesmal das Rennen der Zweikämpfe, sonst immer dieser Jung es ist zum .....:wall:
    Dafür gibbet für die Tendez beim Zeckenspiel wohl auch Punkte, also wir sollten zumindest in der oberen Hälfte landen mit unserem Team. :klatsch::top:

    Schlechte Nachricht für die Krone, wie du bereits befürchtet hast landen wir, auf Rang 2. Dafür hast du beim Langzeittipp drüben die Tordifferenz der Blauen auf den Treffer genau getippt, das spült dich weit nach vorne...auch ohne Krone. :party:

    Einen schönen Abend an alle :wink2:
     
  8. Du bist wie immer sehr gut informiert @agrippa04 ;)
    Ich muss noch meine Statistik updaten.
    Da geht es um den Kampf des gelben Trikots und um das Rote und Grüne.
    Das möchte ich noch auswerten.:)
    Das alles und das Ergebnis zur Einzel- und Teamwertung gibt es dann morgen im Laufe des Tages.

    Und klar, einen Punkt in Wolfsburg hätte ich vor dem Spiel so unterschrieben. Ich fühl mich aber immernoch um den Elfer betrogen. :beleidigt: Aber natürlich danke für die aufmunternden Worte. ;)
     
  9. Da fällt mir was ein, ich fände es natürlich mega, wenn es im „Pendant Spiel“ im Block5 ein Bremer Team geben würde, ihr braucht drüben auch nur 5 Fahrer/Tipper/innen, überlegt es euch mal :schal::wink2:

    Achja, wir fahren nur die Heimspiele, also alle 14 Tage, wird sind halt ….Schalker :D ich wollte damit nur sagen es ist auch gar nicht soooooo viel Aufwand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2023
  10. Die Idee ist super, aber ich mag mein Team Nissan um @LibudaKerpen echt sehr. Das würde mir fast das Herz brechen. :(
     
    G. Schlepper gefällt das.
  11. Deswegen hab ich dich ja auch nicht erwähnt :D, für diese Saison bräuchten wir 5 „außer“ dir :klatsch:
    Nächste Saison dann……….

    Aber im Ernst sollte jemand wirklich Interesse haben, einfach melden, im Moment würde einer schon sehr helfen, denn dem Team von @Oberfrankenwerderanerin fehlt momentanen eine(r).

    Aber nu genug hier ist das DeaT vom Werder Forum :popcorn:
     
  12. Da habe ich ja mal wieder ziemlich daneben gelegen. :facepalm:
    Wieso musste Borré auch noch den Ausgleich köpfen? Da hätte ich sonst genau richtig gelegen. :D
    Glückwünsche an alle Besseren und Gewinner und dann OFW für die schwierigen und spannenden Aufgaben. :top:
     
  13. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch [​IMG]

    Habe nun alles in meine Listen eingetragen und kann den zehnten Spieltag endlich auflösen.

    Es begann ja schon unter der Woche mit der kurzen Lnangzeitfrage zum DFB-Pokal und am Samstagabend mit dem Topspiel, dass die Bayern sehr sourverän gewonnen haben. :dance:
    • Das 0:4 hatte dann auch niemand richtig, was mich irgendwie dann doch gewundert hat, bei mittlerweile acht Schalkern die dabei sind. :D Aber gut. Es gab viele die sich über Punkte freuen durften. :top:
    • was schade war, sind die 16 Fouls bzw. Handspiele von Werder. Es lagen einige mit 15 und 17 knapp daneben, aber getroffen hat die 16 komischerweise niemand, so dass es dann für die 15 und 17 jeweils 2 Punkte gab
    • genauso sah es bei der Frage aus, wie viele Minuten von Tor 1 bis zum letzten Tor vergehen werden. Richtig waren 58. Mit der Antwort "60" am nähsten dran waren @T0RSTIN0 und @kiwiundole, die dafür immerhin noch jeweils 4 Punkte bekommen haben. Danke auch nochmal an @Dennis81 für diese tolle Frage. :top:
    Jetzt aber zur Siegerehrung im Einzel - Spieltag 10 [​IMG]

    Richtig spannend war es auf den Podestplätzen und auch Platz 04 auf dem natürlich ein Schalker gelandet ist, hat mit 20 Punkten eine sehr gute Punktzahl erreicht. @G. Schlepper war dann ganz knapp am Podests vorbei. :beer:

    Nun aber zum Träger des Titels (D)Ritter der Herzen (danke auch dir nochmal für diese Auszeichnung @MrDave7 :D ) mit 21 Punkten und somit nur einen Zähler auf Platz 1, konnte sich ein alter Bekannter, der aus unserem Tippspiel da vorne schon nicht mehr wegzudenken ist, einfinden.
    Mit der richtigen Tendenz beim Bayernspiel, Jung als besten Zweikämpfer und unserem richtigen Ergebnis mit Joker, freue ich mich für und mit @Ewiger Fan aus dem Team Rune. Herzlichen Glückwunsch [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Auf dem Silberrang steht ein User, der sich im letzten Jahr ein Trikot schnappen konnte und Hin- sowie Rückrunde das rote Trikot inne hatte. Er hatte ebenfalls die Tendenz beim Bayernspiel richtig, die Langzeitfrage mit den 5 Verlängerungen und auch das gejokerte 2:2 von Werder korrekt vorhergesagt. Das ergibt in Summe 22 Punkte, bei 2 richtigen Antworten und einer Tendenz. Ich freu mich ganz toll meinen Teamkollegen aus der Alarmstufe rot beglückwünschen zu dürfen. :top: Starke Leistung @Flansch und Glückwunsch zu Platz 2. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Es geht aufwärts bei dir. Bitte durchhalten. :D


    Und nun zum Spieltagssieger :klatsch:
    Ebenfalls 22 Punkte erspielt, durch unser richtiges Ergebnis, Jung als besten Zweikämpfer, Werder vor Wolfsburg beim Moderator + Joker, die Bayerntendenz und den nähesten Wert bei den Fouls und somit 3 richtigen Antworten plus 1x nächster Wert und eine richtige Tendenz, hat es @Simos aus dem Team "No'range - Die Offensiv Orangenen Füchse Uns Super Sympathischen Siegertypen" :D abgekürzt NO DOOF3S geschafft, sich in die Siegerliste einzutragen. Herzlichen Glückwunsch! :knutsch: [​IMG] [​IMG]
    Nach Platz 3 am ersten Spieltag jetzt also 1. Platz diesmal. Tolle Leistung @Simos :top: [​IMG]

    Die Trikots
    Durch seine 21 Punkte hat sich @Ewiger Fan in der Rangliste zum gelben Trikot auf Platz 1 geschoben, da er jetzt auch in der Punktetabelle (grünes Trikot) auf Platz 1 steht. :beer:
    Ebenso hat er sich den ersten Platz in der Statistik der Volltreffer (rotes Trikot) gesichert, allerdings zusammen mit @Dennis699 von Team Relachsed. 19 richtige Antworten haben beide bisher abgegeben. :top:

    Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost! :vertrag:

    Im Laufe des Tages gibt es dann natürlich noch das Ergebnis zur Teamwertung. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2023
    Benni4all, T0RSTIN0, Simos und 5 anderen gefällt das.
  14. puh... endlich mal wieder ein Podestplatz!

    Glückwunsch an die anderen "Treppchenbesetzer"
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an den Sieger! Tolle Runde.

    Sehe ich das richtig, dass Veljkovic keinen Zweikampf bestritten hat und damit mit 0% gewertet wird?… spannend habe ich so nie drauf geachtet bzw gesehen. Hätte ich auch nie gedacht dass ein IV auch mal keinen Zweikampf im Spiel haben kann. Hat er wohl die Räume immer gut abdeckt;)
     
  16. Ja, das siehst du richtig. Ich dachte auch, dass das sicher noch nachgetragen wird, deswegen habe ich unter anderem auch noch bis heute gewartet.
    Kam dann aber nichts mehr und jetzt ist das rum ums Eck.
    Die Frage werde wohl nicht mehr stellen. Er hätte quasi mit einem gewonnenen Zweikampf auf Platz 1 rutschen könne, wobei Jung ja auch ne 100% Quote hatte, mit 5 gewonnenen Zweikämpfen. Immerhin. ;)
     
    gersche gefällt das.
  17. Jetzt übrigens auch die Gruppenauswertung auf Seite 1 - post 3. :beer:
     
    meister4ever gefällt das.
  18. sieht so aus, als machen uns die Schalker im Tippspiel ganz schön nass :D
     
  19. :crazy: