Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag (Wolfsburg-SVW)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (10. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. BT aus hessen tippt -
    1) 2:2 (x2)
    2) 9
    3) schmid
    4) werder
    5) 65
    6) 2:3

    over!
     
  2. Moin
    1: 1:2 xxx
    2: 13
    3: Mitchell
    4: Werder
    5: 34
    6: 1:4
     
  3. Unfair wäre es, wenn ich 2 unterschiedliche Tipps abgeben hätte:)
    Wo dran kann es liegen, dass hier im Forum das Posten solange dauert sobald man Eingeloggt ist??
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ich bin in mir gegangen , aber ob es was hilft .:lol:

    Tipp 1 : Wolfsburg - Werder 2 : 0
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul / Hand ? 8
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sontag die höchste Zweikampfquote ? FRIEDL
    Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort WERDER oder WOLFSBURG vom Reporter ausgesprochen ? WERDER
    Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie ? 43
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern 1 : 4 , aufgrund das Kimmich fehlt , sonst hätte Dortmund eine Chance .
     
  5. Ich wünsche Dir viel Glück. Das gehört nämlich beim Tippspiel auch dazu. :top:
     
  6. Moin!
    3-1
    11
    Veljkovic
    Werder x
    37
    2-2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 2:2
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15 Mal
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Jung
    Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Werder x
    Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 25 Minuten
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 1:4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bevor ich wieder auf dem P + R Parkplatz tippe und nicht an den Joker denke, schon jetzt meine Tipps:

    1-1 (×)
    12
    Veljkovic
    Werder
    60
    1-1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Tipp 1 : 3:0
    Tipp 2 : 11 (x)
    Tipp 3 : Friedl
    Tipp 4 : Werder
    Tipp 5 : 60
    Tipp 6 : 2:5
     
  10.  
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 1:2 X
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 12
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker)
    Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg
    Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 78
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dein Tipp 3 fehlt noch ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh...Stage!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Oh kay :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Guten Abend in die Runde, liebe Grüße an die liebe OFW (was zur Hölle sind das für geile Fragen :lol: ) und ein lautes DÖPDÖPDÖP DÖDÖDÖP DÖPDÖP in die Runde des aaabsoluten Gewinner-Teams RUNE, das bei sechs Tippspielfragen auch sechs Richtige tippt und damit automatisch den Eurojackpot abräumt :klatsch::klatsch::klatsch:
    Hier mal wieder die besten Tipps des Tages, die mir gerade ein gewisser Ante S. mitgegeben hat (sitze gerade im Café King):
    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder: 1-0
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11x, aber definitiv nicht häufig genug gegen die Radkappen...
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Vejlkovic natürlich
    Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg, Ante S. sagt er richtet das, daher Joker druff
    Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) Es fällt nur ein Tor :)
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis): 2-1

    Allen einen schönen Abend :wdance:
     
  16. Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin ,

    vielen Dank, dass ich wieder beim besten Tippspiel aller Zeiten mitmachen darf...:knutsch:

    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 0:1
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 11
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Stage
    Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg
    Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) es fällt nur ein Tor und das in der 29. Minute... ;)...es vergeht also keine Zeit zwischem erstem und letztem Tor.
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2

    Sport frei! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Guten Morgen alle miteinander :klatsch:
    Wahrscheinlich habt ihr auch alle die Pokalspiele mit sehr viel Interesse verfolgt so wie ich und euch besonders über das Ausscheiden der Bayern gefreut!
    [​IMG] :p:p:p:p:p:p


    Die Antwort auf unsere Langzeitfrage, wie viele Partien in die Verlängerung gehen, ist die 5 in Worten fünf! :vertrag:
    Schalke, HSV, Unterhaching, Kiel und gestern noch der Glubb! [​IMG]
    Falls ich mich täusche, bitte Veto einlegen.

    Das Elfmeterschießen beinhaltet ebenso eine Verlängerung. Somit gehen also alle die, die auf 5 Spiele getippt haben, mit 5 Punkten Vorschuss in diese Runde. :trommel:

    Glückwunsch schon mal an @andy0606 von den Lachsen, an @Benni4all und @werderbod aus Team Rune, @Zockerlars47 und @Flansch vom Team Alarmstufe rot und @Sand-Sturm von den Eurofightern. :beer:
     
  18. 1. 1:1
    2. 12
    3. Jung
    4. Werder
    5. 9
    6. 0:3 (*)
     
  19. Jetzt endlich komme ich dazu mir Gedanken zum Tippspiel zu machen.

    Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis) 2-2
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (Kicker) 13
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? (Kicker) Veljkovic
    Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg
    Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? (Option: Es fällt kein Tor (3 Punkte) / es fällt nur ein Tor (3 Punkte) 91 Minuten
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2
     
  20. Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 3:1
    Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Sonntag die höchste Zweikampfquote? Veljkovic
    Tipp 4 : Wird auf DAZN nach dem Anpfiff erst das Wort Werder oder Wolfsburg vom Reporter ausgesprochen? Wolfsburg Doppelt bitte
    Tipp 5 : Wie viele Minuten vergehen zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserer Partie? 52
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern 2:4