Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag (SVW-FCB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Quasikasn gefällt das.
  2. Es gewinnt bei Punktgleichheit derjenige, der mehr Fragen richtig beantwortet hat. Also wenn uns keiner überholt, dann ist es deiner. :)

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das Überholen dürfte schwierig werden, meinen aktuellen Hochrechnungen zufolge.

4. Mit nem Volltreffer bei der Frage nach dem Tabellenplatz, wäre ein anderer auf Platz 1. Aber mehr verrat ich nicht. Soll ja noch ein bisschen spannend bleiben. ;)

Dennis81 gefällt das.
  5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fürchte, ich habe relachsed nichts gerissen :D Schönen Sonntag Euch :beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :D
    Dir auch nen schönen Sonntag. :beer:

opalo gefällt das.
  7. Hallo alle miteinander! :wink:

Bevor ich zu den Podestplätzen komme, erstmal noch was zu den Fragen im Einzelnen.
    Die Bayern sind tatsächlich gar nicht ins Abseits gelaufen, somit gab es leider die maximale Punktzahl von 5 nicht. @werderbod hatte als Einziger auf ne "1" getippt und sich somit 2 Punkte gesichert. :top: Genauso wurde die Minute der ersten Ecke nicht ganz getroffen. Nur eine Minute lag @kiwiundole dahinter und bekam dafür 3 Punkte. :beer:
    Zur Frage mit den Platzierungen. Es sind 2x2 Mannschaften punkt- und torgleich. Daher gibt es 2x die Plätze 7 und 9 und die Plätze 8 und 10 sind unbesetzt. Richtig ist da also, 2 Teams, was auch ne Menge von euch richtig hatten. :top:

So jetzt aber mal zu den Plätzen der Einzelwertung. :trommel:

Auf Platz 3 haben wir heute ne Menge Leute. @Zille1976 @The Culprit @Simos @schlö @PrinzHF @Mrsvenson und @Dennis699
    Alle diese Mitspieler haben den ersten Einwurf der Bremer richtig mit Joker und die 2 Plätze, die gleich der Abschlusstabelle des letzten Jahres ist. Das waren übrigens Frankfurt auf Platz 7 und Hoffenheim auf Platz 12. Alle anderen haben Plätze getauscht. Mit 9 Punkten konnte man diesmal auf's Podest hüpfen. Euch allen [​IMG] [​IMG]

Da @Dennis81 und ich heute schon hier gequatscht haben :D könnte es sein, dass die Auflösung nicht so spannend ist. Auf Platz 2 ist meine Wenigkeit mit dem richtigen HSV-Tipp mit Joker und @Dennis81 hat beide Spiele richtig. Macht für uns beide 14 Punkte. Da er aber 2 Fragen richtig hat und ich nur eine, steht er zurecht auf dem 1. Platz. Glückwunsch @Dennis81 von Team relachsed! [​IMG] [​IMG] [​IMG] Wenigstens du hattest ein erfolgreiches Wochenende ;) und reihst dich in die Siegerliste ein. :beer:

Das Endergebnis der Einzelwertung befindet sich wie immer Startpost!

Ich werde dann gleich noch die Auswertung der Gruppen machen.
    Melde mich in Kürze.

werderbod, Sand-Sturm, andy0606 und 7 anderen gefällt das.
  8. Zum Gruppenmodus
    Das Streichergebnis wurde von der Mehrheit der Teilnehmer/innen gewählt und so hab ich das jetzt auch ausgewertet.
    Da alle Gruppen mit mindestens 8 Teilnehmer/innen besetzt waren, sind diesmal 7 Wertungen in die Endabrechnung geflossen.:top:

Auf Seite 1 im post Nr. 2 sind die einzelnen Tabellen von allen Gruppen aufgelistet.
    Ganz unten steht das Gewinnerteam des aktuellen Spieltages.

Im Startpost werde ich dann auch immer die aktuelle Tabelle posten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald bei "Das etwas andere Tippspiel" [​IMG]

Sand-Sturm, G. Schlepper, Simos und 3 anderen gefällt das.
  9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Erster Spieltag, erster Sieg. Ja so kann es weitergehen. Ich freue mich :)

Simos, svw1311, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  10. Danke. :)

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hachja mit 0 Punkten, die nicht mal gestrichen wurden, hab ich echt was getan für mein Team. Fühle mich unserer Werder Truppe auf einmal so nah...:ugly:

12. Oh übersehen. Dann bin ich wohl zu spät. Ansonsten sag ich einfach mal noch Spieltag Nr. 15.

13. Nur ein Satz zum Team RUNE . AM ENDE WERDEN DIE ENTEN FETT :roll::D

14. Das war diesmal leider zu wenig bei mir und Team Rune. Wird aber besser. Versprochen!

meister4ever gefällt das.
  15. 3 Nuller im Team Relachsed :roll:
    Das geht ja mal überhaupt nicht, strengt euch mal etwas an :p ;)

andy0606, G. Schlepper und Quasikasn gefällt das.
  16. Keinen Punkt von mir für das Team Rune!!

Sorry sorry, sorry!!!

Ich will mich bessern. :tnx:

Glückwünsche an alle, die so viel besser getippt haben :klatsch:

Und danke besonders an OFW :top:

17. Neues Tippspiel folgt im Laufe des Tages :vertrag:

andy0606, meister4ever und Dennis81 gefällt das.